Maja hat einen Fixplatz

Begonnen von Alex, 09.04.2009 - 10:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alex

Hallo!!!

Nachem Maja 4 Monate bei uns war und wir mit ihr soviel durchgemacht haben und sie solche Fortschritte gemacht hat, wir bei jeder noch so kleinen Verbesserung ihres Zustandes Tränen in den Augen hatten - darf sie bei uns bleiben!!!!
Maja ist glücklich bei uns, versteht sich prächtigst mit Ally und hat hier alles, was sie braucht! Wir haben einen großen Garten, ein großes Haus und das wichtigste ist - wir haben Maja in unser Herz geschlossen, schon damals, als sie noch sehr krank war!

Hier noch ein paar Bilder!







Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen!
Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

Iris

jö Alex, dass freut mich!!! :welle:

TarraLunaLeaAlice

Na bitte das ist doch schön !!!!

Danke das ihr der süßen ein wirkliches Zu Hause gebt.
Ich freu mich

Ilse

Maya ist so ein traumhaft schöner Hund geworden! Dank  Dir liebe Alex :taetschel:

Schön, dass Maya bei Dir bleiben darf. Wünsche Euch alles Gute!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Sabine

Wie schön Alex - ich habe erst gestern an dich gedacht, weil wir es im Forum gerade so lustig hatten und ich schon so lange nichts von dir gehört habe. Und du warst ja früher auch für jeden Spaß zu haben!!!!!

Ich freu mich total für euch und Maja! Sie ist wirklich ein wunderschöner Hund geworden und ich bin sicher, dass sie bei euch den absoluten Jackpot gewonnen hat!!!!!!!!!!!!!!

Knuddel deine Süßen (Hunde) mal fest von mir! Ich würd mich freuen bald wieder von dir zu lesen.... :verliebt:

Schäferfan

Ich freue mich sehr für die schöne Maya ! Ich konnte gar nicht verstehen, dass sie, eine wahre Schäferschönheit, nicht schon längst zig Anfragen hatte. Na ja, sie wollte und sollte bei euch bleiben. Dass sie wieder so fit wird, hab ich mir anfangs nicht zu hoffen getraut !

Lucy

Hallo Alex,

ich freu mich auch sehr für Maja...
Sie ist ja wirklich eine wunderschöne Hündin....
Bei dir hat sie es sicher super, super gut....

Alles Gute
Carmen
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)