Sorbon ist nun 1 Woche bei uns[emoji7]

Begonnen von alex_schreiter, 18.02.2018 - 18:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

alex_schreiter

Sorbon ist nun 1 Woche ein Mitglied unserer Familie ❣️
Letzen Samstag waren wir im Auffanglager Nitra und wir haben uns in den schüchternen  Sorbon verliebt♥️
Sorbon ist wirklich über seinen eigenen Schatten gesprungen und hat uns einen irre großen Vertrauensbonus geschenkt[emoji844][emoji844]
Sorbon liebt jetzt Spaziergänge, spielt mit all unseren anderen Fellis, liebt es gestreichelt zu werden und ist glücklich ❣️
Sorbon ist unser Riesenbaby und wir lieben ihn jetzt schon so unendlich ❣️
Vielen lieben Dank an Eva, Anna und Roswitha❣️ durch Euch haben wir diesen Schatz bekommen und sind so happy[emoji7][emoji7]❣️


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bidi


Ahhh, schön das ihr auch den Weg ins Forum gefunden habt, hier auch nochmals herzlich Willkommen, durfte Euch ja in Nitra (und das tolle Pünktchen und Saphir) kennen lernen und freue mich noch immer soooo für Sorbon, dass er bei Euch den Hauptgewinn getroffen hat!!

Viele liebe Grüße und dicke Knuddler an Eure Bande,
Bidi

LG Bidi

Artischocke

Ich freue mich soooo für Sorbon!  :enjoying: danke dass ihr euch für ihn entschieden habt!  :53:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Katzenmama

Das ist echt ein Happy-End. Auf dem ersten Foto sieht Sorbon echt wie ein Riesenbaby aus!  :8:

Weiterhin viel Freude mit ihm und euren anderen Fellis!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Fennek

So ein großes Rudel und Sorbon mittendrin im Glück!  :113: :113: :113:
LG
Irene

Petra-Hasi

Schön das ihr in schon so ins Herz geschlossen habt.
Wer weiss wie lange er sonst noch warten müsste und ihn nun bei euch
im Warmen, geliebt und umsorgt zu sehen ist sooooooooooooooooooo toll. Danke  :53:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Anna

Sorbon das Riesenbaby im Glück  :8:

Ein ganz tolles Rudel und ganz liebe Menschen haben seinen Traum vom "Zuhause im Glück" wahr werden lassen  :pee:
Es ist einfach unglaublich wie schnell er sich integriert hat, wie schnell er gelernt hat dass Brustgeschirr und Leine nichts Schlimmes ist und wie schön Gassi gehen sein kann.
Einfach nur wunderschön ihn so glücklich zu sehen !!!

dandy

So ein schönes Rudel Riesen oder Riesenrudel oder ???  :beee: Danke, dass Sorbon sich bei Euch so wohl fühlen darf (sieht man auf den Fotos!) Kuscheln, Spazieren, im Schnee wutzeln, einfach nur toll.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

claudianet

Das sind die besten Nachrichten - und bringen so viel Freude an einem neuen Wochenbeginn  :113: :113: :113:

Die Bilder von Nitra habe auch ich gesehen und dann gehofft ... dass es klappt, er die Chance nutzen kann, Euer Rudel ihn akzeptiert und er tatsächlich sein Traumzuhause gefunden hat - DANKE  :115: :115:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Katzenmama

Bitte link zu den Nitra Bildern. Vorher-Nachher Vergleich ist immer so schön zu sehen!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

_melanie_

Das sind ja tolle Neuigkeiten!
Ich freue mich sehr für euch und Sorbon  :53:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

hutze

Mah, wie cool  :be happy:  !!! - und ein GROSSER Hund hat in eurem kleinen Rudel  :108: :108: :108: :108: :108: ( :108:) ja eindeutig noch gefehlt  :laugh:
Inakzeptabel sind Erziehungsmethoden, "bei denen [Tieren] so starke Angst eingejagt wird, dass sie in Passivität verharren und einfach nichts mehr tun [...] und sowohl Laien, wie sogenannte Experten, zu wenig von Körpersprache verstehen, um einen entspannten Hund von einen im Schreck Erstarrten zu unterscheiden." (Bettina Stemmler)

Sabine Noskowiak

Das ist so schön - was sagen die von Zalando immer; " Schrei vor Glück".

Juchhu, juchhu, juchhu!!!

Alles Gute für euch und euer tolles Rudel und eine schöne, lange, gemeinsame Zeit.

Terryann

Zitat von: alex_schreiter in 18.02.2018 - 18:44

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
waaaauuuuu  :79: das ist ja mal ein richtiges Rudel - DANKE, dass Sorbon zu euch kommen durfte !!  :53: :53: :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Edith

 :be happy: :be happy: :be happy: ... ich freu mich so riesig, dass er  jetzt endlich so ein tolles Zuhause gefunden hat! Ich danke euch von ganzem Herzen, dass ihr ihm diese Chance gegeben habt!!!!!

alex_schreiter

Ja unser Rudel von 32 Pfoten [emoji252] hat Sorbon aufgenommen und er versteht sich mit allen ❣️ am liebsten rennt er aber mit unserem großen Zazu ....das sind 2 große tolpatschige Herzchen....demnächst kommt ein Video[emoji854]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

julia1405

Ein paar Videos vom hübschen Sorbon und seinem tollen Rudel!
https://youtu.be/U0X_LHTlPHw
https://youtu.be/38D3XPECXdg
https://youtu.be/YXn5F1yIUnc

2 weiter Videos folgen noch  :))
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Petra-Hasi

Sehr schöne Videos. :113:
Habe lachen müssen, das mit dem verhedern kenn ich auch. :71:
Ganz toll find ich das man kurz auch mal Frauli und Herrli sieht.
LG :103:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Renate058

Freu mich sehr für den lieben Sorbon dass er jetzt seine eigene Familie und ein  liebevolles Zuhause hat , danke euch  :113:

andy und sabine

Bin überwältigt und begeistert von diesen tollen Rudel .????Das nenb ich mal Hunde..Einer schöner als der andere.Sorbon hat die besten Menschen gefunden die er hätte bekommen können.
Ein großes Dankeschön.Freue mich total für ihm!!!