Nochmals liebe Grüße von Sorbon

Begonnen von alex_schreiter, 20.02.2018 - 17:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

alex_schreiter

Sorbon liebt die Spaziergänge und auch den Schnee❄️[emoji6]
Er hat in der ersten Woche seine Kondition aufgebaut....jetzt rennt er sogar noch mit unseren Fellis durch den Garten trotz laaaangem Spaziergang; klar er wälzt sich zwischendurch immer im Schnee aber er hat Muskeln aufgebaut [emoji28][emoji28][emoji854]

Tja....& die Gemütlichkeit auf weichem Kissen zu entspannen klappt auch schon ????[emoji28] der TV stört ihn nicht mehr
Er ist so ein toller, intelligenter, liebevoller und sehr respektvoller Schatz❣️❣️❣️


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Renate058

Bei diesen schönen Bildern vom glücklichen Sorbon wird einem warm ums Herz   :8:
Danke dass er jetzt bei euch endlich sein Leben genießen kann   :))

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)