News von Sorbon

Begonnen von alex_schreiter, 20.03.2018 - 14:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

alex_schreiter

Gestern und heute war Sorbon zum ersten Mal im Prater-Hubdezone[emoji844] da ist er natürlich mit ,,schwierigen Situationen" konfrontiert ABER er hat es wirklich souverän gemeistert [emoji14][emoji106] wir sind stolz auf ihn!
Auch wenn er Fremden skeptisch gegenüber tritt, er beobachtet und geht weiter bzw stellt sich neben mich!

Da war aber dann ein älteres Pärchen gestern und der Herr wollte Sorbon am Kopf streicheln....also das wollte er ganz und gar nicht, hat den feste angebellt und sofort zu mir. Er lässt sich aber sehr schnell von mir beruhigen und auch korrigieren [emoji844]
Aber für 2 mal Ausflug dorthin war Sorbon echt klasse ❣️❣️❣️
Er genießt richtig die Spaziergänge und ist sehr neugierig [emoji844] er hat begriffen, das ihm nix passiert [emoji6]
Wir sind stolz auf unser Riesenbaby


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Renate058

Gut gemacht lieber Sorbon   :8:

julia1405

#2
Hier mal ein Video von der Hundezone  :8:
https://youtu.be/a6qK0zmu4Ds

Und noch ein Video:
https://youtu.be/n4GVdVbG8ho
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Christine216

Tolles Video 😍😍