Linux

Begonnen von Alice, 15.06.2009 - 23:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alice

Durch Zufall habe ich heute Linux plus sein neues Herrli in der Hundezone Angelibad getroffen...
Er wird Linux wahrscheinlich jetzt schon übernehmen und ich finde die beiden passen echt gut zusammen und Linux scheint glücklich zu sein!

Mit meinen Weibern hat er sich super verstanden, anfangs ist er noh ein bisschen schüchtern und weiß nicht so recht ob er mitspielen soll, aber am Schluss ist er ihnen auch schon hinterhergelaufen  :D

Die Ausbeute von heute - gut das ich die Kamera mithatte :irrer:
Sein Herrli registriert sich hoffentlich auch bald da und versorgt uns dann weiterhin mit Fotos!














lina

Jö, da kommt Freude auf :elefant:!! Da haben sich aber zwei fesche Buam gefunden :undweg:!!!

Lucy

Ja, dem kann ich beistimmen...2 ganz Fesche...
Linux wirkt sehr ängstlich ?(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Buffy

ZitatOriginal von lovelylucy

Linux wirkt sehr ängstlich ?(

Alice hattest du den Eindruck von Linux das er ängstlich ist?

Alice

Linux ist stellenweise unsicher, aber ich würde ihn nicht als ängstlich bezeichnen.
Aber war ja auch viel los ... viele Hunde, viele Menschen... das dürfte er bis jetzt nicht gekannt haben.

Wenn ihr das ängstlich aufgrund der Ohrenstellung meint - die hält er meistens zurückgeklappt, auch beim Spielen mit anderen Hunden, beim Betteln und beim Begrüßen. Selten stehen sie.
Manchmal klappt er sie auch "seitlich" aus  :D

Buffy

Danke Alice für deine Antwort. Ja die zurückgelappten Ohren sind ja echt Hammer aus :D