Rusty - jetzt Hendrix - in seinem neuen Zuhause!

Begonnen von 4Pfötchen, 09.10.2009 - 20:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

4Pfötchen

Der kleine Tigerkater, der bei mir den Namen Rusty bekam und Ende Juli mit 6 anderen Kitten aus Nitra zu mir kam hat nun endlich sein Traumzuhause bei einem ganz katzenverrückten, jungen Pärchen in Wien gefunden. Sie haben bereits 3 Kater und wollten noch einen 4. dazuhaben!

Rusty heißt jetzt Hendrix und fühlte sich von Anfang an dort pudelwohl und ich bin sehr froh, dass er ein so tolles Zuhause gefunden hat!




















Rockabella

Jetzt bin ich auch endlich im Forum, wie bekomm ich den neue Fotos von Hendrix hier rein oder soll ich sie dir schicken? Irgendwie bin ich ein bissl unfähig. Lol. Muss ja präsentieren wie groß er schon geworden ist. *g*

Ligrü Rockabella
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

sina00

hahahahaha DU BIST ES, dachte mir schon die ganze Zeit: hmmmmm die hab ich schon mal wo gesehen  :D

4Pfötchen

ZitatOriginal von Rockabella
Jetzt bin ich auch endlich im Forum, wie bekomm ich den neue Fotos von Hendrix hier rein oder soll ich sie dir schicken? Irgendwie bin ich ein bissl unfähig. Lol. Muss ja präsentieren wie groß er schon geworden ist. *g*

Ligrü Rockabella

Neue Fotos sind immer super!  :D

Du kannst auf http://www.imagehost.org/ gratis Fotos hochladen! Ist gar nicht so schwer, aber falls du Hilfe brauchst, kannst dich gerne bei mir melden!

Lg und freu mich schon auf neue Fotos von Hendrix!
Conny

marion1970

man kann richtig gut erkennen wie wohl sich die katzen fühlen - einfach schön anzusehen;))
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Rockabella

So spätestens Ende der Woche gibts die neuen Fotos ... dann hab ich alle hochgeladen ;o)
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D