Ewok hoffentlich am Ende seiner Suche

Begonnen von Wappel, 31.10.2009 - 14:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Doris B.


LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Apollo

#101
 :53: :kerze: :53:

     R.I.P  Ewok

Nicht der geringste Kummer.
Nicht der geringste Kummer, den wir ertragen müssen, wenn sie von uns gehen diese stillen Freunde, ist, dass sie so viele Jahre unseres Lebens mit sich nehmen.
Doch wenn sie darin Wärme finden, wer würde ihnen diese Jahre missgönnen, die sie über uns gewacht haben?
Und was immer sie mit sich nehmen, sei versichert, sie haben es verdient.

(John Galsworthy (1867-1933), Übersetzer unbekannt)
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Hundesabine


andy und sabine


Wappel

Ich danke euch und ich vermisse ihn so.....mein kleiner Fusselbär hat sich mit einem Biss in unser Herz geschliechen und immer mehr festgebissen....es gibt kaum eine Minute, wo ich nicht an ihn denke.....es ist echt schwer, weil es so was wie ihn nie wieder geben wird. Er hatte sich durchs Leben gekämpft...er hat sich so toll noch verabschiedet von mir und ich habe mein Versprechen, ihn rechtzeitig gehen zu lassen, gehalten. Er hatte mir versprochen, mindestens 19 Jahre zu werden, doch er musste dieses Versprechen brechen, doch ich habe ihm gesagt, dass es gut so ist, er sich nicht quälen muss...die schöne kurze Zeit die wir hatten, zählt doppelt.
Die Lungenfibrose und die COPD hat wieder ein wundervolles Opfer gefordert und ich wusste, dass er, wenn der Fühling kommt, mit dem Winter gehen wird, weil ich schon die Angst im Herbst hatte....dort hätte ihn fast der Sommer schon mitgenommen.
Es tröstet nicht, dass wir uns vielleicht wiedersehen, weil ich ihn hier und jetzt vermisse, seine Küsschen, sein Getrappel, seine Stupser und seine riesigen Augen, das Frühstück mit ihm, das Kuscheln auf der Couch, auch wenn man genug Arbeit hat.....Das Haus ist leer, obwohl noch Hunde da sind und auch Menschen...doch diese kleine Seele fehlt besonders.
Man kann den Schmerz nicht beschreiben, weil er so tief sitzt.......aber jeder der so einen Seelenhund schon verloren hat, weiß, wovon ich spreche.


Auch wenn ich Phönix aus der Asche bin...so bin ich euch dankbar, dass ich diesen Hund mein eigen nennen durfte.

_melanie_

Mein Beileid  ;(

:53: :kerze: :53: R.I.P lieber Ewok
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Teufel9999

Zitat von: Wappel in 31.10.2014 - 08:08
Ich hab grad so einen schönen Spruch gelesen....will ihn hier reingeben, weils von der Zeit so schön passt und nicht in die Plauderecke:

Bei dem Spruch musste ich grad total weinen. Der Spruch ist wunderschön...

Machs gut Ewok!  :kerze:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Jessy+Chilly

 :53: :kerze: :53: komm gut an in Licht kleiner Fusselbär.  ;( in unseren Herzen und Erinnerungen leben sie weiter, nur so ist es irgendwie zu ertragen ,wir wissen welch Lücke so ein treues Wesen hinterlässt ;( ;( ;(
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

nyc-anne


Maila+Minnie


tina zippenfennig


Hab´s er jetzt gelesen  ;(,

das tut mir sehr leid, Cornelia!

Lieber Ewok,
du bist bestimmt schon im Licht angekommen, dort wird es dir gut gehen und du bist wieder gesund! :53:

:53: :kerze: :kerze: :kerze: :53:

Machs gut, kleiner Hundemann!
Conny, ich drück dich!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

robin67

 :53: :kerze: :53:
Gute Reise,lieber Ewok.... ;(

Samlilu

Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

dackelbein

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.