Überfahrener Corgimix wird zu: Corgi ist angekommen und kuriert sich aus....

Begonnen von Anna, 18.03.2010 - 23:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Franziska

Also ich bin ja auch ein völlig dahingeschmolzener Baldi-Lachmöwen-Sofarollen-Fan  :nuckel: :taetschel: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :knutsch:

Seinen Blick könnt ich mir stundenlang anschauen  :verliebt:
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

bluedog

und auch balduin geniesst das schöne wetter....       ;)



und gräbt sich durch den garten.....      :rolleyes:



so sieht ein glückliches erdferkel aus !      :D

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

prince


Jessy+Chilly

Balduin ist aber ein hübscher Junge geworden und abgenommen hat er auch :taetschel: ,braver lieber Bub! Und so ein liebes Gschau hat der Baldibub  :D
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

wanda

L.G.
Wanda mit Grizzly

Franziska

Hach der Baldi... wer kann dieses kleine süße Robbenbaby nicht lieben  :taetschel: :taetschel: :verliebt:
Dieses Gesicht ist sooo herzerwärmend, echt phänomenal!!!
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

Nicki.Gioia

hmmmm, neue *schmelzdahin*-Baldi-Fotos, immer noch dieser Blick  :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Vor allem dieser Lach-Baldi-Blick  :)

Gibt´s was neues von dem kleinen Racker?
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

bluedog

ein klopsi bleibt in jeder lebenslage ein klopsi....     ;)

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Franziska

herrrlich  :D :D :D :D :D :D :D :D
Wie eine Schildkröte aufm Rücken  :D
ich liebe ja diese kleinen Corgi-Walzen  ;)  :undweg:
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

marion1970

ich glaub bei diesen fotos muss auch ich mich schon als klopskugelfan outen!!!!!!!!!!!!!! ich steh auf die baldifotos!!!!!!!!!!!total!!!!!!!!!!!!!!!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

bluedog

ich glaubs ja nicht, hab eben einen hinweis bekommen.    
seht euch mal diese seite an, und blättert weiter bis zu bild 10 von 11 !!!!

http://www.bild.de/news/leserreporter/hund/diese-hunde-koennen-grisen-18494922.bild.html

was sagt ihr dazu ????
mein baldi heisst jetzt sunny und wohnt in deutschland !?        :evil:     :haue:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

WauWau

ZitatOriginal von bluedog
ich glaubs ja nicht, hab eben einen hinweis bekommen.    
seht euch mal diese seite an, und blättert weiter bis zu bild 10 von 11 !!!!

http://www.bild.de/news/leserreporter/hund/diese-hunde-koennen-grisen-18494922.bild.html

was sagt ihr dazu ????
mein baldi heisst jetzt sunny und wohnt in deutschland !?        :evil:     :haue:

Eindeutig dein Foto geklaut :peitsch2:

Henny

Ned schlecht!  
Vielleicht läßt sich beim Bilderklauer oder bei der Bildzeitung eine Spende für den Verein rausschinden - quasi als kleine Entschädigung für den Diebstahl.

bluedog

hab schon hingeschrieben....       ;)      :wife:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.


Franziska

"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

kleiner Kläffer

Das ist doch unverschämt, was bilden sich solche Leute eigentlich ein?
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

dackelbein

Erkennen die denn kein UNKAT? Sowas muß ja auffliegen!  :evil:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

bluedog

naja, balduin hat halt das schönste lachen, da kommt kein anderer mit.
was soll man da tun ausser mopsen ???
 :tongue:     8)      :D

aber unverfroren ist das schon.
bin ja gespannt, ob ich antwort bekomme, ich hab denen geschrieben, ich wüsste gerne, wer so unverfroren war meinen baldi als seinen hund auszugeben.       ;)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Petra_L

Na arg, da hat voll einer das Bild vom baldi gemopst!?
Bin gespannt was die antworten  :O
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Chrischtl

... das dürfte leider keine seltenheit sein! vermutlich war es nicht irgendein jemand sondern die redaktion dieses wurscht-/märchenblattes selbst!

hier habe ich dazu ein beispiel:
http://www.american-bulldog-blog.de/

ist es das sommerloch, um die medien trotz allem interessant zu machen oder werden hier themen veröffentlicht, um von den wirklich wichtigen ereignissen in der welt abzulenken (http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/edgar-gaertner/zwischen-tank-trog-und-teller-industrieabfaelle-in-der-nahrung.html;jsessionid=9815DBA79FF7F173EA13B40A076AB9E8)  ?( seit wann kümmert sich "bild" um lächelnde hunde????

trotz allem sollten wir bluedog unterstützen und das nicht so stehen lassen. hier gibt es gott sei dank menschen, die sich für ein lebenswertes leben der vierbeiner bis aufs letzte einsetzen - diese mühe und kraft dann einfach "unter falscher flagge" zu kopieren ist keineswegs akzeptabel und hinzunehmen!!!  :evil:
chrischtl
carol & gomez & jessy, meine sterne - für immer im herzen

Sylke

ZitatOriginal von Henny
Ned schlecht!  
Vielleicht läßt sich beim Bilderklauer oder bei der Bildzeitung eine Spende für den Verein rausschinden - quasi als kleine Entschädigung für den Diebstahl.

Eine kleine Spende??? Der Verlag besitzt die Urheberrechte nicht, und da hilft keine kleine Spende! An unserer Schule hat das Schülerzeitungsteam mal ein Foto aus dem Internet verwendet und musste deshalb 600,00 Euro Strafe zahlen!
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

bluedog

erwartungesgemäss habe ich keine antwort auf meine mail von der tollen zeitung bekommen.....      :rolleyes:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Victoria

ich hab dsa foto nicht mehr gefunden oder bin ich blind???
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

bluedog

doch, vorhin wars noch da, 10 von 11.....        ;)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.