Anabel bleibt Anabel

Begonnen von Anabel, 07.05.2010 - 15:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anabel

Heute vor einer Woche haben wir unsere kleine Anabel (11 Wochen) von der Pflegestelle bei Jenny in der Steiermark abgeholt. Sie wurde von unserem Havaneser Dusty überschwenglich begrüßt. Sie hat sich diese Woche wirklich gut eingelebt! Dusty muss sich etwas umstellen, denn mit unserer Golden Retriever Hündin Yara (die leider plötzlich mit 9 Jahren verstorben ist und die uns sehr fehlt) hatte er es leichter. Kauknochen wegnehmen geht jetzt nicht mehr so einfach, Anabel gibt ihre Sachen nicht so einfach her  :D
Beim herumtoben hat er jetzt eine ebenbürtige Partnerin, sie kann genauso gut an den Ohren ziehen und in die Pfoten zwicken wie er. Die beiden haben wirklich viel Spaß miteinander und toben im Garten fleissig herum, dann gibts wieder längere Schlafpausen. An der Stubenreinheit wird fleissig gearbeitet, sie weiss jetzt schon worums geht  :O nur ihre Signale immer richtig zu deuten ist nicht immer einfach...

Teufel9999

Hallo und viel Spaß mit eurer Kleinen!

Ist die niedlich.


lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

schnuffi

so eine süße!!! eine neue bisambergerin  :banana: willkommen willkommen!!!

viel freude mit der kleinen, vielleicht begegnen wir uns ja demnächst :)

Jacob09

Ohhhhhhhh, ist die gewachsen!!

Hallo erst mal und schön dass ihr euch hier eingefunden habt. Ich kann es gar nicht glauben wie groß Anabel schon geworden ist. Am meisten freut mich aber das ihr Name noch der gleiche ist :D. Wünsche euch noch viel Spaß mit der Kleinen und haltet uns doch biiiiiitte mit Fotos immer auf den neuersten Stand.  :O Alle drei Mädls sind ja so weit weg.
Liebe Grüße.........Jennifer

tanja2712

die ist ja echt voll süß!! ich hab ihre schwester :D vorher ariella - jetzt shima
und das mit dem "futter-teilen" kennen wir auch - NIX gibt sie her, ALLES ihres gg

hier ein foto zum vergleich :