Adina

Begonnen von 4Pfötchen, 30.05.2010 - 15:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

4Pfötchen

Wollte euch nur kurz berichten wen ich am Samstag gesehen habe.

Habs zuerst ja gar net gecheckt, erst zuhause ists mir dann eingefallen.

Ich war in ner Hundeschule in St. Valentin schnuppern (such ne kompetente Trainerin in meiner Nähe um mit Chico Anti-Jagdtraining zu machen und für meinen ängstlichen Welpen eine einfühlsame Welpengruppe).

Naja, jedenfalls ist mir bei den Welpen ein Herr aufgefallen, der mir irgendwie bekannt vorkam, konnte ihn aber überhaupt nicht zuordnen, woher ich ihn kenne. Er selbst hat auch nix gesagt, also entweder hat er mich nicht erkannt oder mich auch net zuordnen können.

Seinen Welpen (eine Hündin) fand ich jedenfalls total süß.

Als ich dann daheim war ists mir plötzlich wieder eingefallen. Der Welpe ist die Adina und ich war vor einigen Wochen (Ende März oder Anfang April müsste das gewesen sein) bei dem Herrn und seiner Familie Vorkontrolle machen!

Werd ihn nächsten Samstag auf jeden Fall mal drauf ansprechen und ein paar Fotos von der Adina machen und dann hier einstellen, sie hat sich super entwickelt und ist jetzt bereits 5 Monate alt! Sie heißt immer noch Adina (sie haben sie also nicht umgetauft), und ist sooo herzig (ihr Gsichterl ist der Wahnsinn!). Sie sieht aus wie ein sehr sehr glückliches Hundekind, das grad dabei ist erwachsen zu werden. Welche Rassen bei ihr mitgemischt haben das ist sehr schwierig zu sagen, sie sieht ein bisschen aus wie ein Spaniel (der Kopf und die Ohren) und der Körper sieht muskulös aus wie bei einem Rotti, aber sie schaut nicht aus, als wenn sie sehr groß werden würde, maximal mittelgroß.