Luna vormals Josi

Begonnen von silvia1311, 25.08.2019 - 21:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

silvia1311

schweren Herzes musste ich Luna am 6.8. in meinen Armen einschläfern.
Luna kam im November 2010 von der Pflegestelle Marion zu mir.
Damals schätzte  man sie ca 2- 3 Jahre
sie verstand sich sofort mit Laika(vormals Brita) die beiden waren ein Herz und eine Seele
Luna hatte Lebertumor und leider war auch schon die Lunge angegriffen.
Luna zeigte keinerlei Anzeichen was auf ihre Krankheit zu schließen konnte
Leider spürt man Tumore erst wenn sie schon sehr weit fortgeschritten sind.
Luna war wie immer sehr verspielt mit Laika,  hat sehr gut gefressen erst die letzten fünf Tage
wollte sie nicht mehr so richtig fressen und da fuhr ich mit ihr in die TK wo ich dann diese schreckliche
Diagnose bekam.
Die Entscheidung sie zu erlösen ist mir nicht leicht gefallen aber sie leiden zu lassen
wäre noch schlimmer gewesen.
Luna hatte fast neun  Jahre eine wunderschöne glückliche Zeit bei uns und sie wird immer in meinem
Herzen sein. ICH VERMISSE SIE SEHR UND DER SCHMERZ IST SEHR GROSS ;( 
Laika ist jetzt 15 1/2 Jahre und sie gibt mir Kraft und Trost
beide sind aus Nitra
Luna war ca  11 oder 12 Jahre

mein kleiner Sonnenschein  Luna komm gut in den Hundehimmel  :kerze:

dackelbein

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Flo


Anna

Es tut mir unendlich leid für dich Silvia und auch für Laika.
Die beiden Mädels haben/hatten das Paradies bei dir !!!

Drück dich  :-* und gute Reise Luna  :53: :kerze: :53:

Petra-Hasi

Mein aufrichtiges Beileid.

Für dich Luna  :53: :kerze: :53:  run free
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

_melanie_

Mein herzliches Beileid!

Ruhe in Frieden  :53: :kerze: :53:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Ilse

Tut mir sehr leid! :grave:

Für dich Luna!

:53: :kerze: :53:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

sonnenklar


Beetle


robin67

 :53: :kerze: :53:
Gute Reise in das Licht............ :grave:

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Sonja

 Ein großer Verlust,...

Für dich Luna :kerze:

tina zippenfennig


Mein Beileid,
für dich Luna  :53: :kerze: :53:
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

claudianet

den Mut zur rechten Zeit loszulassen ... in dem großen Schmerz und in Deinen Armen ... ist der letzte große Dienst für unsere tierischen Familienmitglieder und ein Zeichen wahrer Tierliebe

für Dich, Luna :53: :kerze:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

gaby


dandy

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Diana_N

Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

Jessy+Chilly

 :53: :kerze: :53: tut mir sehr leid, viele von uns kennen diesen  Schmerz des Verlustes eines geliebten Familienmitgliedes nur zu gut. Und können daher wirklich verstehen was das heißt, alles was man sagen oder schreiben kann ist nur ein winziger Trost soll aber das ehrliche Mitgefühl ausdrücken. Viel Kraft für die nächste Zeit und viel Gesundheit für  Laika die ja auch um ihre Gefährtin trauert 🥺
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤