Puha ist zu Puppi über die RBB

Begonnen von puppipuhaly, 08.09.2019 - 20:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

puppipuhaly


Ich kann es noch gar nicht fassen, dass ich heute meine liebe Puha ganz plötzlich gehen lassen musste ;( ;( ;(

Sie hat vm zu schreien begonnen und ist immer auf die Seite gefallen und das "gesunde" Vorderpfoterl ist eingeknickt, ich dachte sie ist vielleicht beim Springen irgendwie umgeknickt und verletzt und bin gleich mit ihr zum TA -aber es war eine Thrombose und so wurde es gleich ganz kalt und wie abgestorben. Sie bekam gleich ein starkes Schmerzmittel und beim anschließenden Röntgen sah man leider in der Lunge mehrere große Tumore-Metastasen-keine Therapie mehr - jede Stunde hätte sie nur länger leiden müssen und so habe ich zugestimmt, sie zu erlösen und sie ist ganz friedlich in meinen Armen eingeschlafen.
Jetzt ist sie wieder bei Puppi und all den anderen Lieben...........
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Ilse

Liebe Agnes, das tut mir so leid! :grave:
Ich kann mir vorstellen, wie es dir jetzt geht! Puha hat aber nicht leiden müssen und es war bestimmt die richtige Entscheidung sie gehen zu lassen, so schwer es dir auch gefallen ist!
Puha hatte ein wunderschönes Leben bei dir. Es hat ihr an nichts gefehlt!

Für dich liebe Puha   :53: :kerze: :53:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

claudianet

Diese Momente, die so plötzlich kommen, ziehen einem den Boden unter den Beinen weg ... ich teile Deine Fassungslosigkeit und den Schmerz !

:53: :kerze:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Katzenmama

#3
Liebe Agnes,
es ist schrecklich dass du dein Puhale, so plötzlich gehen lassen musstest!! Sch.....Krebs! Sch....Metastasen! Arme Puhamaus! Armes Frauli!!!
Ich hab Puha letzten Samstag noch gesehen, als ich kurz bei euch auf Besuch war! Hätte ich geahnt, dass ich sie das letzte Mal sehe, wäre ich hin zu ihr und hätte Puha noch mal ausgiebig gestreichelt!!!

Mein herzliches Beileid!
:53:  :kerze:  :53:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Samymaus

Was für ein Schock, es tut mir so leid  :grave:

:kerze: R.I.P. Puhale

Renate058

Das tut mir sehr sehr leid liebe Agnes, für dich ist es ganz besonders schlimm weil es so schnell und unerwartet kam, aber Puhale hat nicht leiden müssen.
Sie hatte so ein wunderschönes Leben bei dir und jetzt spielt sie mit Puppi im Regenbogenland und auch meine bereits verstorbenen Lieblinge sind dort.
Fühl dich umarmt liebe Agnes.
Ich zünde eine Kerze an für dich liebe Puha   :53:   :kerze:   :53:

Beetle


julia1405

Ach wie schrecklich so unerwartet  :grave:
Puha ich wünsch dir eine schöne Reise über die Regenbogenbrücke und ein schönes Wiedersehen mit Puppi  :kerze: :53:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Sonja

Ein schrecklicher Verlust!

Für dich kleine Puha  :kerze:

gaby


tina zippenfennig


Liebe Agnes,

das tut mir sehr, sehr leid für dich und Puha. Was für ein Schock muss das für dich gewesen sein, ich kann es gut nachfühlen.
Deine Entscheidung war die Richtige, nur nicht leiden lassen, wenn keine Behandlung mehr möglich ist. Puha hat ein wunderschönes Zuhause und ganz viel Liebe bei dir gehabt, das hat sie sicher mitgenommen. In deinem Herzen hat sie ja weiter ihren festen Platz, das gilt ja für ewig.

Ich drück dich einmal und für Puha zünd ich eine Kerze an

:53: :kerze: :53:

damit sie gut im Licht ankommt.

Traurige Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Jessy+Chilly

 :53: :kerze: :53: für dich kleine Puha. Deinem Frauli wünsche ich ganz viel Kraft für die nächste schwere Zeit 🥺😢
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

dackelbein

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Petra-Hasi

Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Flo


Lucy

Mein aufrichtiges Mitgefühl  ;( es tut mir sehr leid
Für dich kleine Puha  :kerze:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

MonikaE

Puha eine gute Reise ins Regenbogenland  :kerze:  :53: :53:
Danke Agnes, dass wir Puha noch mal streicheln und uns von ihr verabschieden durften, als sie bereits im "gehen" bei dir in der Wohnung war.......
Puha du warst eine besondere Katze, wir werden dich NIE vergessen! Nun bist du wieder mit Puppi vereint.....
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Doris B.

Es tut mir wahnsinnig leid. Komm gut rüber Kleines!
Agnes fühl dich umarmt!
:53: :kerze: :53:

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Dani.2000

#20
RIP, Puha.cIh hoffe, es gefällt dir jenseits der RBB, diesseits ebendieser wird man dich sicher sehr vermissen. Endlich bist du wieder mit Puppi und anderen vorangegangenen Weggefährten wieder vereint. Mach's gut, kleine Puha. Und Agnes, ich möchte dir auch mein vollstes Beileid aussprechen.
:53: :53: :kerze: :kerze: :53: :53:

Lucy

 :kerze:mein aufrichtiges Mitgefühl
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

nina99