Nitrafahrt 30.3.2024

Begonnen von Sonja, 01.04.2024 - 10:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inge B.

Zitat von: Petra-Hasi in 01.04.2024 - 21:18Die zwei Neuen sind ja wieder zwei ganz Süsse.

Auf den letzten Fotos von der Nitrafahrt sind zwei Zwerge die so lieb miteinander sind. Der eine ein Dackelmixerl oder so und der andere ein Blondi.  :021:

Die Beiden sind wirklich entzückend! Das goldige Dackelmixerl Bajka schläft schon im meinem Bett und wenn sie ihre Familie gefunden hat, darf Blondie ChaCha nachrücken!

E.T.

Zitat von: Inge B. in 04.04.2024 - 22:09Die Beiden sind wirklich entzückend! Das goldige Dackelmixerl Bajka schläft schon im meinem Bett und wenn sie ihre Familie gefunden hat, darf Blondie ChaCha nachrücken!

Fein, dass Du Bajka aufgenommen hast, sie schaut ja allerliebst aus. Hoffe, dass sie raschest vermittelt wird damit Chacha nachrücken an. Diese beiden Hündinnen sind ja genau mein Beuteschema, nur kann ich leider nicht, deshalb freut es mich besonders wenn sie ein Plätzchen ergattern-, DANKE.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Sonja

ZORKA ist eine am 11.7.2017 geborene kastrierte Wolfshündin, die ihr bisheriges Leben bei ihrem alten Besitzer zum größten Teil an der Kette verbringen musste. Nachdem ihr Besitzer nun in ein Hospiz übersiedeln musste und die Angehörigen - kaum dass der Besitzer das Haus aus dem Haus war  - sie so schnell wie möglich loswerden wollten, ist sie nun im Auffanglager gelandet.  Sie hat eine Schulterhöhe von ca. 64 cm und ist derzeit leider etwas übergewichtig.
Zorka zeigt einige "Wolfseigenschaften" und ist daher definitiv kein "Anfängerhund", ideal wäre wenn sie ein Zuhause bei Rassekennern oder zumindest bei Menschen die Schäfererfahrung haben





Sonja

DAISY ist eine ca. 3,5 Jahre alte, kastrierte Schäferhündin (geb. Sept. 2020), die  von ihrer ersten Besitzerin als Welpe angeschafft wurde und  mit ihr bis sie ein Jahr alt war in einer Wohnung in Bratislava gelebt hat. Dann wurde sie "verschenkt" - offenbar leider an die falschen neuen Besitzer denn Daisy wurde Anfang des Jahres ziemlich verwahrlost und herumirrend gefunden,  offensichtlich haben sich die Zweitbesitzer ihrer herzlos entledigt.
Daisy (Schulterhöhe ca. 60 cm)  ist eine ganz tolle Hündin, sie kennt Grundkommandos, geht brav an der Leine,  war bei ihrer Erstbesitzerin Wohnungsleben gewöhnt und  ist ein typischer Schäfer,  der einfach nur gefallen und auch gern arbeiten will.






Coonies

Daisy war letztes Mal wieder mit den Gassigehern unterwegs (gemeinsam mit Aron 5, der inzwischen ausreisen durfte). Sie hat den Spaziergang sehr genossen und wollte gleich ins Auto einsteigen und mitfahren. Hoffentlich findet sie bald ein schönes zu Hause oder zumindest einen Pflegeplatz. Lisa und Niki haben ganz tolle Fotos gemacht
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Sonja

SILA ist eine ca. 2 Jahre alte Mixhündin, die mit einigen anderen Hunden gemeinsam aus der Tötung gerettet wurde. Die kleine Maus ist anfänglich etwas schüchtern und zurückhaltend, sobald sie aber merkt dass man lieb zu ihr ist taut sie sehr schnell auf und ist dann eine richtige kleine Zuckermaus





Sonja

Zitat von: Coonies in 05.04.2024 - 12:20Daisy war letztes Mal wieder mit den Gassigehern unterwegs (gemeinsam mit Aron 5, der inzwischen ausreisen durfte). Sie hat den Spaziergang sehr genossen und wollte gleich ins Auto einsteigen und mitfahren. Hoffentlich findet sie bald ein schönes zu Hause oder zumindest einen Pflegeplatz. Lisa und Niki haben ganz tolle Fotos gemacht

Danke für die Fotos! Die werden wir auf jeden Fall zum Steckbrief geben

E.T.

Sila ist eine ganz süße Maus, nehme an und hoffe, dass sie so schnell wie der letzte Kuschel-, Nappy?, einen Platz ergattert.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.