Juppidu wartet schon so lange

Begonnen von Sonja, 25.05.2018 - 07:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mitzi

Zitat von: Anna in 18.05.2019 - 20:15
Vielleicht hat das Pfotendrücken schon ein bißchen genützt  :thinking:

Oh das wäre so toll für den Schönling. Ich hoffe so sehr

Jendara

Verschoben in Tagebücher!!! :113: :113: :113:
Vielen Dank, liebe Pflegestelle, dass du den Buben zu dir holst. Das ist ein guter Morgen :-)

claudianet

Zitat von: Jendara in 19.05.2019 - 07:33
Verschoben in Tagebücher!!! :113: :113: :113:
Vielen Dank, liebe Pflegestelle, dass du den Buben zu dir holst. Das ist ein guter Morgen :-)



Freude, Freude, Freude !!!  :113:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Jordy

Wie schön, dass das Warten ein Ende hat und die traurigen Blicke durch die Gitterstäbe der Vergangenheit angehören.  :-*
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Terryann

UPDATE:
Juppidu befindet sich bei einer Pflegefamilie in Salzburg/Land und kann gerne besucht werden.


super - daaaaanke!!  :53: :53: :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

sonnenklar

Wie großartig!!! Dankeschööön  :-*

marylou

Juppidu braucht nicht mehr im Zwinger warten. Er darf jetzt bei uns in Ruhe auf sein fixes Zuhause warten.Er hat sich bestens in mein Hunderudel integriert und spielte heute in der Früh schon ausgelassen mit meiner Colliehündin Mona,die ihm aber gleich zu Beginn klare Grenzen setzte und dann viel Spaß mit ihm hatte.Juppidu ist ein ganz toller und verschmuster Hund,der einfach noch ein ungeschliffener Rohdiamant ist und noch einiges lernen muß,aber wie soll er es denn wissen,wenn er soooo lange im Zwinger war. Was er aber ganz toll gelernt hat ist die Hundesprache und das Sozialverhalten,da bekommt er eine glatte EINS mit Sternchen.So ausgelassen er mit Mona spielt,so lieb und vorsichtig ist er mit kleinen Hunden,da hatte ich,bevor ich ihn zu mir nahm,die größten Bedenken,die aber unbegründet waren. Juppidu hat so süße Flecken um die Nase und auf den Pfoten,dass er von nun an Picasso gerufen wird.Wir waren heute auch schon auf der Hundewiese,wo er sich bestens mit anderen Hunden verstand und sich auch nie weit von uns entfernt hat.Ich habe ihm zur Vorsicht eine Schleppleine angelegt,damit man ihn besser eingefangen bekommt,oder wenn er Blödsinn macht besser weg holen kann. Fotos von heute früh im Garten,Videos werden später eingestellt,das kann ich leider immer noch nicht.


marylou

Ups die anderen Fotos wurden nicht hochgeladen,ich probiers gleich noch einmal.

andyundsabine

Maria du bist die beste💗Einfach nur DANKE!!!!

julia1405

Hier sind die Videos
https://youtu.be/uq-CjLaR5-4
https://youtu.be/mxjDa8vzwBA

Danke fürs aufnehmen  :-* ich freu mich soooo sehr!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

andyundsabine

Freude pur😍
Dir , Maria kann ich nicht oft genug sagen welch toller Mensch du bist.Bin auch von deinen Rudel begeistert das anscheinend jeden Pflegi so freundlich ins Rudel aufnimmt.Toll sowas von toll!!!

Fennek

Und wieder einmal Maria, vielen Dank dir, deiner Familie und deinem vierbeinigen Rudel. Es ist wunderschön, Picasso so zu sehen.  :-* :-* :-* :-* :-*
LG
Irene

nina99


sonnenklar

Sooo schöne Videos vom glücklichen Juppi :-*
Danke, danke, danke  :69:

claudia :-)

So toll  :113: endlich darf er jeden Tag Wiese unter seinen pfoten spüren und Spaß haben. Danke  :54:

angelikabauer

danke Maria für die aufnahme von juppidu-und für die super happy Videos  von ihm-bei jeder nitra fahrt -hat er mir speziell das herz gebrochen - er hat schon so lang gewartetn und jetzt durfte er zu dir - ich bin sicher jetzt wird er sicher auch bald seine Familie für immer finden - bitte sende weiter so tolle Videos und Infos , lg

Sai

Liebe Maria,

endlich hat sich jemand Picassos erbarmt.

Wunderbar anzusehen, wie deine souveräne Leithündin ihm "Manieren" beibringt und ihn ganz langsam und Schritt für Schritt ein bisschen "runter" bringt.

Ich bin sicher, er ist ein großartiger Begleiter und ich halte ganz fest die Daumen, dass der/diejenige, ihm schlussendlich ein Für-Immer-Zuhause gibt, ihn auch gebührend zu schätzen weiß. Danke!!!!!!!!

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

marylou

Danke Julia fürs Video einstellen.Wir waren heute in Henndorf auf der Hundewiese und Picasso war einfach nur toll und so brav.Eine Freundin von mir war mit ihrem Dackelmix dort und die beiden hatten ihren Spaß zusammen,auf dem Video sieht man gut wie vorsichtig der "wilde Juppi"mit dem kleinen Hund spielt. Ich habe ihn mir echt schwieriger bzw.aktiver vorgestellt und es macht mich etwas traurig,dass ich ihn nicht schon früher zu uns geholt habe. Ich möchte ihm jetzt so viel wie möglich all das nachholen lassen,was er in seinem bisherigen Leben versäumt hat.Die Vergangenheit lässt sich nicht zurück drehen,aber die Zukunft soll auf jeden fall viel besser für ihn werden.

Jendara

Hunde leben im Jetzt. Für ihn zählt genau dieser Moment und ich bin sicher, dass er total glücklich ist. Ohne wenn und aber 🤗

Petra-Hasi

Ich weiss genau was du meinst Maria aber........wichtig war nur das du dich
überhaupt drübergetraut hast und Juppidu/ Picasso jetzt ein wirklich glücklicher Hund sein darf der
sehr von deiner Kompetenz profitieren wird und ganz viiiiel lernen darf. :6:
Wunderschön ist auch das wir alle daran teilhaben dürfen.Danke  :11:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Padme

Danke von Chelsea und Lilli :108: Jupidu finde ich super!! Wie gesagt: Marylou ist unsere Heldin :-* Gilt natürlich auch für die ganze Familie und die Hunde!!

Terryann

 :53: :53: :53: danke Maria!!

so schön, dass er bei dir seine Chance bekommt!!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

marylou

Juppidu/Picasso ist noch nicht einmal eine Woche bei uns und ich kann nur eines zu ihm sagen.....er ist ein Traumhund! Picasso ist super verträglich mit anderen Hunden, verspielt, verschmust und auch sehr gelehrig. Wir waren gestern und heute wieder auf der Freilaufwiese, wo sich auf Grund der starken Regenfälle in der Senke ein Teich gebildet hat,sehr zur Freude der Hunde. Picasso war zuerst zögerlich,ist dann aber mit den anderen Hund auch im Teich herum gesprungen. Er strahlt jetzt so eine Lebensfreude aus,die direkt ansteckend ist,wenn man ihm so zusieht.
Ich habe wieder ein paar Fotos gemacht und auch Videos.