ISIS - das gefleckte Unikat - sucht ein Zuhause

Begonnen von dackelbein, 21.02.2014 - 23:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

xenia 7

Wie Geil ist das denn?? Isis steht auf Reiki!!
Super ich glaube die Maus hat es Faustdick hinter den Ohren :be happy:

lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Ilse

Ein Hoch auf Reiki! :icon_e_wink:

Bei Isis gibt es immer etwas Neues! :be happy:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Schnuffelwuffel

Fröhliche Ostern euch allen!
:34:

Terryann

Ich freu mich, dass ihr mit Isis so schöne Ostern erleben könnt!

Wunderschönes Foto! 

... passt auch dort hinein!
Zitat von: Susal in 01.04.2014 - 07:58
Hallo ihr Lieben!
Ich möchte gerne kreative + einzigartige Postkarten für ATN gestalten :be happy:!
....
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

MilkaCat

Liebe Isis-Lausimaus, Liebes Frauli Andrea,
ich wünsche euch ein frohes Osterfest und noch viel viel Freude aneinander - dank Reiki  :21:
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

dackelbein

So ein braver ruhiger Hund! Da war wohl viel Reiki nötig. :kacsint2:
Auch Dir Frohe Ostern!
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Coonnny

lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

ari 2008

Der Name ist aber momentan nicht sehr beliebt, oder? :beee:
[Scherz]
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Schnuffelwuffel

Liebe Alle,

es geht uns gut, wir wachsen zusammen!
Hab zur Zeit leider viel um die Ohren, melde mich bald mal wieder ausführlich!

Andrea & Isis
:be happy:

P.S. den etwas geschmacklosen Scherz kommentiere ich nicht ...

Barbara H.

Hallo liebe Andrea,
schau mal wir haben auch gerade ein weiß-braungeflecktes  :108: i bei uns zu Gast.

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=17&sobi2Id=12289&Itemid=26

Ganz liebe Grüße und alles Liebe
Barbara und Jessy

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Tiere behandelt. (Mahatma GHANDI)

Unsere Pflegehunde: Nasty, Carmella, Silvi, Amia, Biona, Ellen, Samella, Nala, Sintja, Ayka, Hilda, Sally, Nelka, Tinka, Jessy, Cadela, Stefy, Tina, Tapka, Cora, Bärli, Iris, Alik, Piccolino, Grexly, Greyson...

Schnuffelwuffel

Liebe Alle,

Isis lässt grüßen .... sehr wachsam ..... bei der Arbeit quasi!
Schönen Sonntag an euch alle!

Andrea

dackelbein

Wenn man im Paradies gelandet ist, muß man es auch bewachen.  :be happy:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Schnuffelwuffel

Liebe Alle,

es ist Zeit, mich mal wieder zu melden!
Es geht uns super gut, wir haben die letzten Monate genutzt, uns prima aufeinander abzustimmen.
So hat mich Isis überreden können, wenn ich mal ausgehe, sie mitzunehmen und ganz unbedingt
dringend in ein Lokal zu gehen, wo es Essen gibt, das wir uns teilen können. Spareribs zum Beispiel.
:113:
Wir gehen viel spazieren, sie liebt es durchs Wasser zu laufen. In den nächsten Monaten werden wir
uns eher auf Pfoten-Baden beschränken, weil es zu kalt sein wird für ausgedehnte Vollbäder!
:68:
Ihr freut euch sicher über ein paar Fotos, die will ich euch nicht vorenthalten!

Liebe Grüße
Andrea & Isis

Schnuffelwuffel


Das mit "Sitz" ist eine reine Auslegungssache .....

Schnuffelwuffel


Eine richtig entspannte Schlaf-Haltung ...

Schnuffelwuffel


Optimale Warteposition für Goodies!

Schnuffelwuffel


Frauchen kümmert sich um das olle Laub, ich banne allfällige Feinde!

Schnuffelwuffel


und zu guter Letzt: ein Selfiiiiiieeeeeee!

Jacob09

Meiiiiiiiiii  :8: das Mauserl. Danke für die Fotos

tina zippenfennig


Das freut mich jetzt total :6:, hab schon so oft an die Puppe gedacht und wie es euch wohl geht zusammen!

Um so schöner ist es zu sehen, wie gut ihr klar kommt und wie entspannt die Maus ist!  :11:
Vielen Dank für deinen Bericht und die neuen Fotos von Isis!!!!!

Alles, alles Liebe für euch, liebe Grüße und einen dicken Streichler an Isis,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

MilkaCat

jöööö schöööön  :105: du musst die letzte Woche so oft Schnackerl gehabt haben  :5: nicht nur, dass ich so oft an euch gedacht hätt, nein, auch geredet wurde  :)) über Isis natürlich   :71: 
ich weiß gar nicht, was du hast, Isis sitz doch  :5: und schön, dass du auf den Geschmack von Spareribs gekommen bist, net, das des Mauserl vom Fleisch voit  :24:
Freu mich voll total, dass es euch miteinander gut geht und vielen Dank für die Fotos.
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

Duffy

Vielen Dank für die tollen Fotos. Es ist so schön, daß Isis ein wunderbares Zuhause hat.

Schnuffelwuffel

Hallo meine Lieben,

es ist längst an der Zeit, wieder zu berichten.
Isis hat sich ganz toll eingelebt, bezieht pflichtbewusst ihren Wachposten an der Terrassentür und nimmt ihre Aufgaben sehr ernst!
Ich bin so richtig stolz auf sie. Ihr solltet mal sehen, wie sie förmlich wächst, wenn ich ihr das auch sage .....  :be happy:

So hat sie als voll integriertes Familienmitglied klarerweise auch die Organisation des Christbaumaufstellens übernommen.
Auf dem Foto gut zu erkennen werden mal alle Bestandteile begutachtet und für okay befunden. Frauli darf also ans Werk gehen und aufbauen ...

Schnuffelwuffel


auf diesem Foto findet die Begutachtung des Fortschrittes statt.
So wie es aussieht, ist Isis zufrieden .....
:108:

Schnuffelwuffel


Sodala, der Baum ist fertig! Jetzt mal ran ans aufputzen ....
Was Isis betrifft, wirft sie sich mal ausnahmsweise so richtig in Pose
und bewegt sich diesmal nicht, dass ich ein super tolles Foto machen darf ....
vermutlich, weil Weihnachten ist!

:kacsint2: