Yin

Begonnen von CaroIsitante, 23.02.2012 - 19:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

CaroIsitante

Heute früh habe ich Yin (schwarzer Kater aus Bulgarien) zu mir geholt.
Bei mir wars ja Liebe auf den ersten Blick....... Ich hoffe, er wird hier sehr glücklich!
Sein erster Tag war natürlich aufregend - für alle - aber wir habens gut gemeistert. Yin ist eigentlich sehr gelassen, hat sich die ganze Wohnung angeschaut, hat ein gutes "Leo" unter der Badewanne gefunden, kommt aber, wenn man ihn lockt ganz brav, läßt sich nehmen und schmust dann hingebungsvoll. Meine beiden Hunde (die sich vorbildlich benommen haben -stolzbin -)beunruhigen ihn jetzt schon gar nicht mehr, Pinta durfte ihn sogar schon vorsichtig küssen.
Am abendlichen Raubtierfüttern hat er auch - etwas abseits- teilgenommen (@ Nicole: das Bozita hat er abgelehnt, mein triviales Felix mit gutem Appetit verdrückt :D).
"Altkatze" Laura weiß noch nicht so genau, was sie tun soll, sie negieren sich so gut es geht - und das ist doch schon ein guter Anfang :)
Bin schon sehr gespannt, was die Nacht noch so bringen wird :rolleyes:
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Chicale

Schön, dass du Yin zu dir geholt hast! Bestimmt hat er sich bald gut bei euch eingelebt :)
Katzenpflegestelle

Manu, Wim, Yve und Pflegi(s):

CaroIsitante

Fotos von den ersten Stunden bei uns :D






CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Xeni

der blick von laura...super... "geht das ding wieder weg wenn ich es lang genug anstarre??"

Yin ist ja wirklich ein ganz ein hübscher Kerl - Danke dass Du ihn zu Dir genommen ha´st!!

Janima

Ui, da ist ja sein Thread!!! Danke fürs berichten! War schon ganz neugierig :O

Lehnt einfach das gute Futter ab *püh* :rolleyes: ;)

Wie hat er sich denn die erste Nacht getan?

CaroIsitante

:irrer: - beantwortet das deine letzte Frage? Yin ist eindeutig ein nachtaktives Säugetier: Trampeltier-Galopps durch die ganze wohnung, Abräumen des Fensterbretts (Blumen brauchen nachts kein Tageslicht!), lautstarke Jodelorgien (ist Yin ein einsamer wolf?) - schön, wenn man auch nachts was zu tun kriegt 8) =) :P :baby:
Dafür schläft der süße jetzt umso besser und hat sich heute früh mit einer Schmuseorgie für die nette Nacht bedankt :lieb:
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Janima

Ach du meine Güte... und ich dachte, er fühlt sich halt bei mir nicht wohl, weil er nur in dem Zimmer war. Aber bei dir hat er richtig Platz und er hat bei mir nicht die Nacht zum Tag gemacht ;)
Ich hoffe, er konnte seine Orgie in der Früh mit kuscheln bei dir wieder gut machen :)

CaroIsitante

Liebes Volk der Katzenfreunde
wollte nur berichten, dass es uns sehr gut geht! Yin ist S u p e r  :verliebt:. Hat sich gut eingefügt, ist absolut verträglich mit den anderen Katzen des Hauses (mit der 5 Monate alten Emmy spielt er allerliebst, die Damen behandelt er höflich, mit dem gleichalten Piet kumpelt er rum), schläft seelenruhig mit den Hunden im selben Bett, frißt wie ein Scheunendrescher (Barf findet er klasse), läuft mir  nach wie ein Hund, kuschelt weltmeisterlich und ist wunderschön.
Nachts gehts auch schon besser, wobei "nachts" bei ihm um halb fünf :baby: aufhört; sein Jodeln ist markerschütternd laut, guter Resonanzkörper halt. De facto will er nur endlich raus: heute wars auch soweit, erster Ausflug in den Früh-frühlingshaften Garten, Yin war begeistert, kam auch brav wieder herein (Hühnerherzen :O). Alles in allem: :D :D :D :D :D
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Janima

Es freut mich so sehr!!!!! Ich kann es gar nicht sagen!

Ein riesen DANKE für deine Geduld!!! Ich freu mich wirklich sehr für den schönen Kater!

CaroIsitante

CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Nici87

Ein geniales Foto!!!!
Da sieht man, wie wohl er sich schon bei euch fühlt!!!  :O

Ich freu mich für den hübschen und für euch, dass es so super klappt!!  :yes:
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

CaroIsitante

News vom Yin:  :D :D :D
Ich kanns gar nicht fassen, was ich für ein Glück habe. Der Bub ist der Wahnsinn: gescheit, verschmust, wunderschön und charismatisch! Freigang ist überhaupt kein Problem, er kommt verläßlich, bleibt auch über Nacht daheim (und pünktlich 1 Minute bevor der Wecker läutet schnurrt jemand direkt neben mir wie ein Traktor los - geniales Zeitgefühl :D).
Sogar mein - gar nicht katzenaffiner - Mann mag ihn total gern, auch, weil er wirklich gehorsam ist (also Yin, nicht mein Mann ;)) und sich an die Hausregeln hält (was man von der erziehungsresistenten Laura bei Gott nicht behaupten kann).
Fotos folgen!
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

CaroIsitante

Beim Frühlings-Chillen
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)