noch einmal Pflegemami

Begonnen von puppipuhaly, 17.01.2013 - 15:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

puppipuhaly

















Nachdem ich beschlossen hatte, dass meine Pflegi Mimily für immer bei uns bleiben darf, war die Familienplanung eigentlich abgeschlossen! - Aber weil es immer anders kommt als man denkt, saß schon am nächsten Tag die kleine Kremser-Mitzi bei mir  im Bad! Sie war sehr dünn, 2,45 kg, hatte ordentlich Durchfall, entzündete Ohri und ganz viel Angst! Nach mehreren TA-Besuchen, Spritzen, Tropfen, Salben und Co war es dann so weit und sie durfte sie die Wohnung erkunden und meine 3 - es gab leider keine Liebe auf den 1.Blick - und auch nicht auf den 2., - Madame Puha wollte nicht schon wieder so einen Eindringling und hat das auch deutlich gezeigt, Mimily hat sich vor dem schwarzen, herumhuschenden Fellchen gefürchtet und gleich wieder überall Lackerl hingemacht und Puppi ist ein bisserl fragend herumgessen, sie war aber dann die 1. die Mitzi vorsichtig begrüßt hat!
Nun, mittlerweile geht es so halbwegs friedlich zu!
Mitzi ist eine entzückende Katzendame, kohlrabenschwarz mit grünen Kulleraugen, zart und lieb! Nach einer Operation im Babyalter hat sie ein etwas kürzeres, nach links abgeknicktes Schwänzchen, was sie aber überhaupt nicht behindert, nur dort angefasst werden mag sie gar nicht! Sonst liebt sie Kopferlstoßen und Nasenbussi  geben und schnurrt gleich laut. Sie eher schüchtern-neugierig, spielt  inzwischen auch schon ein bisserl. Beim Füttern ist sie immer die 1. und sehr gierig, ich denke das ist in ihr drinnen, weil sie sich das Futter in Krems ja mit mindestens 27 Katzen teilen musste!
Sie ist also jetzt mein 1.echter, nämlich ATN-Pflegi und ich hoffe sehr, ich kann ein wirkliches Traumplatzerl für sie finden! :54:

Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)