Erlebnis der "besonderen" Art

Begonnen von samira, 12.07.2011 - 13:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

samira

Muß euch kurz erzählen, was mir gestern und heute passiert ist..... :evil:

Nachdem ich ja meine Hunde seit Sonntag barfe, war ich auf der Suche nach gutem, leistbaren Fleisch und hab hier im Forum den Link zu mcwuff gefunden- lt. posting ein sehr kompetenter kleiner Betrieb - auch von der Entfernung gut erreichbar für mich.

Also hab ich nach studieren der Homepage gestern beschlossen hinzufahren und mir einmal einen persönlichen Überblick vom Sortiment zu machen und mich vorort mits Tipps "einzudecken"

Dort angekommen, fand ich nur ein großes Schild am Gartentor mit geänderten Öffnungszeiten - Montags zu!!

Dachte mir, muß ich ihnen morgen sagen, daß sie das auch auf der Homepage ändern....

Also heute nochmal hin, und es war wieder geschlossen - hab dann angerufen und die Auskunft bekommen, ja, bis ca. 14.00 ist zu, wir müssen liefern und sind alleine - bin dann echt grantig geworden, immerhin bin ich 200 km umsonst gefahren - und da wurde einfach aufgelegt.... :evil: :evil:

Mah, ich kann gar nicht beschreiben wie wütend ich bin - denen kauf ich nicht mal ein Plastiksackerl mehr ab. Müssen ja ein supergutes Geschäft machen, wenn man potentielle Kunden so behandeln kann.....
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

Katharina

Ich kaufe mein Fleisch bei PETFROST //www.petfrost und war bis jetzt immer sehr zufrieden.

Allegra

Ich bin auch seit gut 2 Jahren Kunde bei Petfrost und es hat IMMER alles perfekt geklappt! Sie rufen mich sogar an um mich ans Bestellen zu erinnern  8)
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena

mazi und fini

ich  bestell auch bei petfrost. finds super das sie regelmäßig anrufen und fragen ob man was braucht.
allerdings war ich am anfang etwas verwirrt, weil sie am telefon gemeint haben man soll bestenfalls daheim sein wenn die lieferung kommt, sie können aber nie genau sagen wann das sein wird (was ich eh versteh, verkehr usw.) und da hab ich manchmal stunden gewartet, was schon lästig war. jetzt geh ich einfach wenn ich weg muss, das fleisch taut in diesen styroporboxen auch überhapt nicht auf.
Liebe Grüsse von Martina und Fini

6ermami

ZitatOriginal von samira
Muß euch kurz erzählen, was mir gestern und heute passiert ist..... :evil:

Nachdem ich ja meine Hunde seit Sonntag barfe, war ich auf der Suche nach gutem, leistbaren Fleisch und hab hier im Forum den Link zu mcwuff gefunden- lt. posting ein sehr kompetenter kleiner Betrieb - auch von der Entfernung gut erreichbar für mich..

was benötigst du denn für deine Hunde bzw. was fütterst du?
((zu McWuff sage ich mal nichts, das ist einfach nur sehr sehr dumm))

filou

wir barfen zwar nicht, sondern sind brav am kochen  :D
aber ich kann dir den loys sehr empfehlen - ob er liefert weiß ich leider nicht, auf seiner hp steht aber, dass es mehrere filialen gibt

http://www.loys.at/

liebe grüße, alena
"Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft."

samira

Hab mir eh auch schon die anderen Hp`s angeschaut, sind aber für mich umständlich zu erreichen - wollte eigentlich beim ersten Mal ein persönliches Gespräch plus Beratung - aber na ja, kann man nix machen - wirds halt a Lieferbestellung werden - brauch i mi vl. net so ärgern....
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

Chrischtl

Hallo Samira,

wenn es nur um das Fleisch geht - ich kaufe meistens beim Nemetz-Markt, der hat auch im 22. eine Filiale FMZ Rautenweg. Mo-Fr 07:30-19:00 Sa 08-13. Das Fleisch ist faschiert und zu 500g Würsten abgepackt, Hühnerhälse, Kalbsknochen- die sind nicht faschiert  :D
chrischtl
carol & gomez & jessy, meine sterne - für immer im herzen

Mimi

Ich habe keinerlei Erfahrung damit gemacht, nur eine Einschaltung in einem alten Bezirksblatt gelesen:   http://www.hsb-gesundetiere.at/
Auf alle Fälle müsstest Du nicht weit fahren  ;)

LG
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

samira

ZitatOriginal von Mimi
Ich habe keinerlei Erfahrung damit gemacht, nur eine Einschaltung in einem alten Bezirksblatt gelesen:   http://www.hsb-gesundetiere.at/
Auf alle Fälle müsstest Du nicht weit fahren  ;)

LG

Hey Danke Felicitas, hab ich nicht gewußt, daß wir in Stockerau auch einen Liferanten haben ;), aber Rohfleisch ist ja erst seit ein paar Tagen ein Thema mit dem ich mich beschäftige - Vielen Dank für den Tipp.
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

Rosita/Chihuahua

Da wir nur 3 kleine Hunde haben,kaufe ich meistens beim Merkurmarkt ein...manchmal bekommen sie einfach nur Knochen mit ordentlich Fleisch drauf....am Anfang haben sie ganz ungläubig geschaut und überlegt was sie wohl damit anfangen sollen...sie sind ewig beschäftigt und für die Zähne total wichtig...Mittlerweilen sitzt die Katze am Nachmittag auch schon in der Küche und will ihr Rohfleisch.... :D
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

Slide

Also Petfrost und Kopffleischexpress liefern ja soweit ich weiß auch Nö an - sind ansich 2 sehr verlässliche Lieferanten mit guter Ware.

Wenn der 22. nicht zu weit für dich ist, ist auf jeden Fall die Fa. Nemetz eine Option und auch der Fressnapf am Seyringerspitz hat (sofern nicht grad die TK leergekauft ist) 4-5 verschiedene Fleischarten vom Kopffleischexpress.
LG Alex & Zoo
(Nossy - Magyar Mischla, Fee - BKH, Riki  - Quarter u. Viki - Budjonny) ........sowie  Sippy - Siam-EKH-Mix im Herzen