Griechischer Hundebub

Begonnen von Jacki81, 21.09.2013 - 18:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jacki81

Hallo,

ich teile nachfolgende Suche für eine Pflegestelle/Fixplatz.

Facebook: Veronica vom Hundekörbchen

ACHTUNG!!!
Ich teile diesen griechischen Hundebub, der sich derzeit in der "Obhut" von Freunden von mir befindet, die derzeit in Griechenland Urlaub machen. Leider ist es ihnen nicht möglich, ihm ein fixes Platzerl zu bieten.
Was sie aber sehr, sehr gerne machen würden ist dass sie ihn mit nach Österreich nehmen wenn es ein gutes, freundliches Platzerl gibt, wo ihm eine Chance auf ein besseres Leben mit einer vollen Futterschüssel, frischem Wasser und viel Liebe und Geduld gegeben wird.

BITTE TEILT DIESEN BEITRAG WEITER, vielleicht schaffen wir es ja dieser Hundeseele eine neue Chance zu geben?!
Bei ERNSTHAFTEM Interesse bitte via privater Nachricht an Free Tek Nomaden wenden!


Maxxi

Seit Tagen hoffe ich auf Hile für dieses Klappergestell. Sieht ja auf dem Foto aus als könnte der Bub auch wieder mal einen Menschen Vertrauen und mit ihm durch dick und dünn gehen. Ich Drücke dir gaaaaaanz liebevoll die Daumen dass du endlich in ein besseres Leben starten kannst!
Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi

Duffy

Weiß jemand, was aus dem Buben geworden ist?

Maya

Hat sich wer gefunden? :clap: