Pechvogel "Chuck" - Pitbullrüde sucht DRINGEND ein Zuhause

Begonnen von Edith, 12.10.2013 - 21:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Edith

Großer Pechvogel ,,CHUCK", ca. 1 Jahr alter, kastrierter, geimpfter und gechipter Pitbullbub

Kurzgeschichte:

....stammt aus einem ausländischen Tierheim, wurde von lieben privaten Rettern auf einen Fixplatz in Österreich gebracht.

Nachdem sich herausstellte, dass eine Hüfte nicht OK ist (genauere Infos dann bei Interesse  am Telefon) – er daher als ,,Sportgerät" zum Joggen und Radfahren vielleicht nur bedingt tauglich sein wird, musste er SOFORT weg. Seine Besitzerin  wollte ihn nicht einmal mehr so lange behalten, bis sich ein anderer Fixplatz findet. :tongue:

Er wäre von ihr auch ins nächste Tierheim gebracht worden. Zum Glück fand sich eine Pflegestelle, die aber schwanger ist und der zwei Hunde nun doch zuviel sind. Von dort musste er also auch wieder schnellstens weg. So wurde er OHNE VK nach Graz vermittelt. Am Donnerstag der Anruf, dass man ihn nicht behalten möchte/kann -  er abgeholt werden muss.
So sollte er, hoffen wir alle, heute wieder in Wiener Neustadt bei seiner Pflegefamilie gelandet sein.
Es wird DRINGEND ein endgültiges Zuhause für den jungen, lieben und mit anderen Hunden verträglichen  Buben gesucht.  Kinder sollten standfest sein und  Katzen hundeerfahren.

Da er zu den sogenannten "Listenhunden" zählt,  muss man in Wien mit ihm den verpflichtenden Hundeführschein machen. In anderen Bundesländern muss man nachfragen, was es da für Regelungen gibt.
Er wird  mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr bevorzugt an Rassekenner vermittelt.

Genauere Infos bitte gleich direkt bei Kathi: 0650/44 54 680 (bitte abends anrufen)

dogfriend

Liebe Edith!!
Möchte Dir gerne helfen!Bitte gedulde Dich noch, bis ich von meinem 5-Tage Urlaub zurück bin.Melde Dich .Meine Nummer: 0664-5221043.Wir finden für den Lieben sicher eine Lösung.L.G.Brigitte

Teufel9999

Mah das letzte Foto ist Hammer. Schade dass ich keine Kapazitäten habe - so ein Lieber. lg
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Edith

....kann geschlossen werden! Für den armen buben gibt es eine lösung! Vielen dank an alle, die sich umgehört haben!!!