DRINGEND NOT-PS GESUCHT

Begonnen von bluedog, 18.04.2014 - 08:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

Die ca. 5-jährige kleine gelähmte Gaia (7 kg) muss alleine auf dem Balkon leben
Transport wäre am 25. April!!!

...Bitte wer kann helfen???


MAUS - lebt ganz einsam und traurig auf dem Balkon, weil keiner Zeit für sie hat!!! Am 25. April geht ein Trappo - schaffen wir es bis dahin für sie ein Zuhause zu finden?
Kontakt: https://www.facebook.com/animaliaamo.eV?fref=photo

Die kleine Maus ist ca. 5 Jahre alt, hat 7kg. Aufgrund ihrer Behinderung ist sie noch nicht kastriert. Vor Jahren wurde sie auf der Straße aufgegriffen und lebte bei ei...ner Frau die vor einem Jahr verstarb. Die Nachbarin hatte sich dann um die arme Maus "gekümmert".
Sie hat sie total vernachlässigt, dass sie voll Dekubitus war. Ob sie auf Grund einer Entzündung gelähmt ist weiß man leider nicht. Als der Bruder der Verstorbenen mitbekam, wie schlecht es der kleinen Maus geht, hat er sie zu sich geholt. Allerdings hat auch er keine Zeit sich um Gaia zu kümmern, weil der den ganzen Tag auf der Arbeit ist. Deswegen lebt die kleine Gaia nun ganz alleine auf einem Balkon !!
Es ist traurig wie mit ihr umgegangen wird. Der Transport fährt am 25.4 auf Italien los und es wäre schön wenn die kleine dabei sein kann, damit ihre traurigen Augen endlich mal wieder strahlen.

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

xenia 7

Es wäre schön wenn sich eine PS finden würde. So kann man doch, eine so kleine hilflose Maus nicht behandeln.
Ich wünsche es der kleinen Gaia von ganzem Herzen das sie eine Pflegestelle bekommt.

lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Rosita/Chihuahua

 :Hach Gott,ist die Sūß.. :clap:
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

ari 2008

oh, diese augen... so eine arme maus!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Romana H.

Also laut FB tut sich ja einiges für die Maus!  :be happy:

xenia 7

Danke für die Info liebe Romana, ich bin nicht auf FB. Ich würde mich sehr freuen, wenn die Maus am 26. mitfahren dürfte.

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Romana H.

Ich bin auch nicht bei FB, aber die meisten FB Seiten von Orgas sind ja "öffentlich" , da kann dann jeder lesen...

Es haben sich wohl mehrere Leute als PS beworben und anscheinend wird nun der "Beste" Platz für die kleine Maus herausgefiltert...
:be happy:

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.502853473159618.1073741904.436139346497698&type=1

andy und sabine

#7

T
LG