Hundekumpel gesucht

Begonnen von Sakia, 24.03.2016 - 12:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sakia

Eine nette Gassibekanntschaft sucht einen Kumpel zu ihrem vorhandenen Rüden.
Sie ist schon in Pension und wohnt mit ihrer Cousine zusammen, somit hat sie auch eine Notfallbetreuung für die Hunde. Wohnt in einem Reihenhaus am Stadtrand.
Die beiden Damen unternehmen sehr viel mit den Hunden

Gesucht wird vorzugsweise ein schwarzer, ev. drahthaariger Rüde bis 6 Jahre, max. kniehoch

Hat jemand Vorschläge?
Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.

Mitzi


Sakia

Vorschlagen Werd ich ihn auf jeden Fall.

Sie suchen einen Hund der dem verstorbenen ähnlich ist - und der war schwarz und drahtig
Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.

Mitzi

Wenn er ihnen gefällt bitte an mich wenden oder natürlich Anna.

Martina68

Es warten einige Wuffis in den Tierheimen, die eventuell passen könnten. Den Suchkriterien am ehesten entspricht

Bobik 8, der in Partizanske wartet.
http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?album=2231

Jago 3 wartet in Lucenec.
Sarik 3 wartet in Topolcany.
Knoxy und Pumuckl warten in Nitra, genauso wie Benkly, ein Junghund, der zwar drahtig ist, aber nur einen schwarzen Rücken hat.

Falls großes Interesse besteht, findet sich vielleicht eine Pflegestelle, wo dann einer der genannten kennengelernt werden kann. 
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Christine A.


claudianet

drahtig ist er zwar nicht, aber mit viel glänzend schönem schwarz ... unser buksy  :))

Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Sophie :)

Wird noch gesucht oder wurde ein Hund gefunden?

Bei mir wäre Tapka grade auf Pflege, sie is nicht komplett schwarz aber dennoch dunkel. Vielleicht gefällt sie ja trotzdem auch wenn sie nicht ganz den Anforderungen entspricht.  :))

Sophie :)

 :]

Sakia

Es ist noch alles offen, muss mich erst mit der intetessentin treffen bzgl der Vorschläge
Werd ihr auch zapka zeigen. Glaube aber,  dass sie eher einen Rüden sucht
Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.

hutze

Könnte der nicht auch entsprechen?

HERBY - Rauhhaardackelmixrüde, ca. 2 Jahre alt und ein besonders liebenswerter, eher ruhiger Dackelmann






Inakzeptabel sind Erziehungsmethoden, "bei denen [Tieren] so starke Angst eingejagt wird, dass sie in Passivität verharren und einfach nichts mehr tun [...] und sowohl Laien, wie sogenannte Experten, zu wenig von Körpersprache verstehen, um einen entspannten Hund von einen im Schreck Erstarrten zu unterscheiden." (Bettina Stemmler)

Terryann

Sakia - glaubst du, es geht um Aussehen des neuen Hundes (dem verstorbenen so ähnlich wie möglich)
oder darum, dass er sich mit dem vorhandenen Rüden genau so gut versteht wie der verstorbene ?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Mimi

Zitat von: hutze in 31.03.2016 - 22:12
Könnte der nicht auch entsprechen?

HERBY - Rauhhaardackelmixrüde, ca. 2 Jahre alt und ein besonders liebenswerter, eher ruhiger Dackelmann





Herby hat bereits einen Fixplatz.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Andrea_Luka

Janky ist eventuell etwas groß, wobei kniehoch hinkommt, aber sonst...
Sein Thread

Martina68

Neu im Tierheim: Biggi, Rüde, schwarz, drahtig, kniehoch, 2j alt
http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?album=2699
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner