Hündin oder sehr verträglicher Rüde, 4-7 Jahre gesucht

Begonnen von claudianet, 03.06.2016 - 08:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

claudianet

Eine absolut verlässiche und kompetente Tierschützerin sucht für ihre Bekannte :-)

Vorzugsweise eine Hündin, 4-7 Jahre, maximal 25 kg, verträglich und eher ruhig, sollte schon guten Grundgehorsam mitbringen da sie selbstständige Hufpflegerin ist und der Hund auch zum Arbeiten mitfahren kann. Im Haushalt lebt ein Riesenschnauzermixrüde, der sehr aufgedreht ist, daher sollte es unbedingt ein eher ruhiger und souveräner (Partner-)Hund werden.

Wer kann Empfehlungen abgeben ?
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

CaroIsitante

Ich habe eine zurückgegebene Pflegehündin bei mir, Ruby. Sie ist 4 Jahre alt, zur Zeit stark übergewichtig, ist aber am Abnehmen und wird dann ca 18 kg haben. Kennt Pferde, Katzen, Kinder, überaus freundlich, fröhlich, gut erzogen aber manchmal ein wenig stur, Freilauf möglich, liebt lange Spaziergänge und Wasser, lebt bei mir mit Rüde und Hündin wunderbar zusammen und ist auch mit fremden Hunden immer freundlich oder höflich desinteressiert. War jetzt 2 Jahre lang bei einem Pensionistenpaar , das Herrli ist leider verstorben, deswegen kam sie zurück, also vollkommen unverschuldet.
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Andrea_Luka

Ruby ist suuuuuper! :8: :8: :8:
Hatte das Mausi kurz bei mir, und bin unheimlich verliebt! Hätten sich Hund und Herrchen nicht gegen einen zweiten Hund ausgesprochen, hätte ich sie vom Fleck weg behalten! Supersüß, geht gerne raus, ist aber nicht überdreht, ist auch gerne drinnen, kuschelt wie ein Weltmeisterin, ist kompett verträglich, hat mit unserem Pflegebuben Janky gerne und ur niedlich gespielt, kann alleine bleiben... Ich würde sie mir an Stelle der Bekannten deiner Bekannten sofort krallen! :101:
Achja, ich finde, dass Fotos ihr nie gerecht werden, sie ist wohl unfotogen ;) Denn in echt sieht sie viel hübscher aus!

claudianet

hi caro - ruby klingt toll, danke.
ich leite die infos gerene weiter - wo seid ihr denn (für einen möglichen besuch) zuhause ?

lg claudia
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

CaroIsitante

CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Katzenmama

Süß wie Ruby auf dem Foto auf ihren Besuch wartet!  :8:

Hab den thread von vor 2 Jahren "ausgegraben".  Damals war auch abspecken angesagt!

Es grüßt dich eine zweibeinige Leidensgenossin
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

claudianet

Danke Caro - hab Bilder und Infos schon an Lisa weitergegeben  :))
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Petra_L

Ich hätte einen Buben, aber ruhig und souverän triffts bei ihm... Katzen können zu ihm kommen und ihn von oben bis unten anschnüffeln
Toller Hund toller Charakter, Kinder kein Problem!
ich glaub es will ihn niemand weil er so jung bereits eine Fermurkopfresuktion hatte. Er hinkt und braucht daher keine Marathonläufe sondern alles nur gemütlich ;)

Pauli
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]