ich suche

Begonnen von gaby, 22.06.2016 - 17:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gaby

nach absprache mit Anna...für eine 73Jährige sehr agile dame einen anfängerhund...
was sie sich wünschen würde wäre folgendes
nicht jünger als 6 Jahre
grösse bis ca 52cm schulterhöhe
rasse und geschlecht egal
wenn möglich etwas längere haare
sollte nach möglichkeit an öffentliche verkehrsmittel gewöhnt sein...da sie ohne auto ist...und öfters nach kärnten zum wandern fährt...
wo er sie begleiten sollte
sie wohnt in 1120 wien..nähe schloss schönbrunn...wo sie auch sehr viel spazieren geht
es wäre super wenn sich ein passender hund nähe wien oder wien für sie finden würde...da es das kennenlernen sehr erleichtern würde
ich hoffe auf vorschläge...bitte keinen hund aus nitra...da sie anfängerin ist
danke gaby

Martina

BOBIK 9 ist in Wien auf einer Pflegestelle - er wäre IDEAL, er ist älter, geht aber sehr gerne und viel Spazieren, er ist langhaarig, in der Wohnung volle brav, bellt nicht, zieht NICHT an der Leine, ist größer und langhaarig und das Stadtleben gewöhnt, anderen Hunden gegenüber ist er sehr höflich, selbst wenn ihn kleine Hunde ankläffen ignoriert er diese.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

gaby

Zitat von: Martina in 23.06.2016 - 22:01
BOBIK 9 ist in Wien auf einer Pflegestelle - er wäre IDEAL, er ist älter, geht aber sehr gerne und viel Spazieren, er ist langhaarig, in der Wohnung volle brav, bellt nicht, zieht NICHT an der Leine, ist größer und langhaarig und das Stadtleben gewöhnt, anderen Hunden gegenüber ist er sehr höflich, selbst wenn ihn kleine Hunde ankläffen ignoriert er diese.


Hallo Martina...an Bobik habe ich auch schon gedacht....wann darf ich dich anrufen
lg gaby