Kitekat-aktion

Begonnen von Renate, 18.02.2009 - 09:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate

HEUTE NOCH BEIM ZIELPUNKT.
1 DOSE UM  1 EURO !!!!!!!
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Anna

ZitatOriginal von Renate
HEUTE NOCH BEIM ZIELPUNKT.
1 DOSE UM  1 EURO !!!!!!!

Das is aber ned grad billig  :floet:.... sind zwei Dosen um 1 Euro  ;)

Ilse

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Renate
HEUTE NOCH BEIM ZIELPUNKT.
1 DOSE UM  1 EURO !!!!!!!

Das is aber ned grad billig  :floet:

Habe gerade nachgeschaut:
es gibt 2 x 400 g Dosen um 1,- Euro, das geht!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Eisprinzessin

fressen die nitra miezen auch noname katzenpappi oder sind die wirklich so wählerisch?
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Ilse

ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Renate
HEUTE NOCH BEIM ZIELPUNKT.
1 DOSE UM  1 EURO !!!!!!!

Das is aber ned grad billig  :floet:

Habe gerade nachgeschaut:
es gibt 2 x 400 g Dosen um 1,- Euro, das geht!

Beim Spar gibt es eine Kitekat-Aktion bis 25.2. : 4 Dosen zu 2,- Euro
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Iris

nehmt die vom dm die Dose um 35 oder 45 Cent, ist sogar hochwertiger als kitekat...zumindest ohne Tierversuche hergestellt...
die vom Fressnapf kosten überhaupt nur 35 Cent, schauen aber nicht sehr appetitlich aus, die Katzen fressens...auch die von clever sind nich so teuer glaub ich...
weiß leider nicht mehr, füttere hochwertiger, außer Pflegis, die werden gemischt gefüttert,man weiß ja nie was die zukünftigen Besitzer füttern und so fressen sie wenigst alles und da kauf ich immer einen ganzen schwung

Ilse

ZitatOriginal von Iris
nehmt die vom dm die Dose um 35 oder 45 Cent, ist sogar hochwertiger als kitekat...zumindest ohne Tierversuche hergestellt...
die vom Fressnapf kosten überhaupt nur 35 Cent, schauen aber nicht sehr appetitlich aus, die Katzen fressens...auch die von clever sind nich so teuer glaub ich...
weiß leider nicht mehr, füttere hochwertiger, außer Pflegis, die werden gemischt gefüttert,man weiß ja nie was die zukünftigen Besitzer füttern und so fressen sie wenigst alles und da kauf ich immer einen ganzen schwung


was nützt das billigere Futter, wenn sie es nicht fressen!
Katzen sind nun mal wählerisch. Wenn sie eh schon in "Gefangenschaft" wohnen
müssen, dann sollen sie halt Kitekat bekommen, wenns ihnen schmeckt!
Ein bisschen muss mans halt auch verwöhnen.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Lucy

Da muss ich dir Recht geben, Ilse :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Iris

also ich hätte jetzt nicht festgestellt, dass das dm Futter den Katzen "schlechter" schmeckt als kitekat!  :)

lissy31

Ich glaub`jede Miez ist da anders, wenn es ums Futter geht. Die eine mag das und die andere das............................ :O :O :O :O :O :O :O :O
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel