Rocky, gefangen im Körper

Begonnen von andy und sabine, 25.08.2015 - 09:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Isabelle

Ruhe in Frieden, Rocky.

:53: :kerze: :53:

Maila+Minnie


dackelbein

Sein Leiden hat ein Ende.  :kerze: :53:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

sabine p

Das tut mir wirklich leid für alle Beteiligten.
Gerade wollte ich noch fragen, ob die Differentialdiagnose komplex-fokaler Anfall (Epilepsie) ev. in Frage käme. - Jetzt werden wir es nie erfahren, aber das Leiden hat ein Ende.
Ich bin sicher, dass ALLES UND MEHR für ihn getan wurde. Manchmal hilft es nicht, wie ich selbst erleben musste.
Mein Beileid an die Pflegefamilie, die nun für immer SEINE FAMILIE sein wird  :53:

claudianet

sabine und ingrid ... es tut mir so leid ...  :53: :kerze: :53:

ihr habt unglaubliches geleistet und auch das "nicht-helfen-können" aushalten müssen.

in gedanken ganz bei euch,
claudia
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Bidi

 :53: :kerze: :53: ... komm schmerzfrei drüben an kleiner Mann

Meine Hochachtung unbekannter Weise an PS Ingrid und Danke fürs Gehen lassen und begleiten!  :53: :53: :53:
LG Bidi

Coonies

So eine traurige Geschichte   ;(....

:kerze: ... jetzt hat er seinen Frieden gefunden
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

+Linchen+

Oh mein Gott wie schrecklich!!! Ihr habt das so toll gemacht, so enorm viel Kraft muss man erstmal haben! Meine größte Hochachtung!

Es klingt zwar schrecklich, aber vielleicht war es Schicksal. Seine Probleme waren so tiefschürfend, eine Heilung eher unwahrscheinlich. Der arme Bub musste so stark leiden. Aber ihr habt ihn in seinen letzten Tagen so toll unterstützt, das werden er und wir euch nie vergessen  :6:

:kerze:

Tirolerin

Ach nein.... an meinem Geburtstag!
Das tut mir jetzt total Leid. Armer Knopf  :kerze:
Danke Sabine und Andi und Inge, dass ihr euch um den armen Kerl gekümmert habt und alles versucht habt!

ulli72

 :53: :kerze: :53: ach es tut mir sehr leid, ihr habt nichts unversucht gelassen.
Viel kraft für euch.
Alles liebe ulli
Lc Betreuung
0660 7134922

Cosima

 :kerze: :53:
mach's gut Rocky  ;(
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Hundesabine

Ihr habt alles Menschenmögliche getan, Rocky ist mit viel Liebe und dem Gefühl von Geborgenheit über die RBB gegangen. Danke dafür :53:
:53: :kerze: ;(

robin67

 :53: :kerze: :53:
Unser Beileid  ;(
Gute Reise,lieber Rocky

MonikaE

Rocky hat euch die "Entscheidung" abgenommen - es tut weh.

Danke für ALLES was ihr für den Buben getan habt, das war nicht selbstverständlich!

Rocky nun lauf ohne Schmerzen über die Wiesen und denke immer daran, du wurdest sehr geliebt - für dich Rocky  :kerze: :53:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Petra_L

Für den Kleinen war`s wohl das Beste obwohl ich mich den Meinungen anschließe das alles menschenmögliche versucht wurde!!
Machs gut kleiner Mann und lauf friedlich
:kerze: :53:
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

nuffl

jetzt kann er ruhig schlafen, ohne schmerzen, ohne anfälle.
DANKE für alles, was ihr für ihn getan habt! ihr habt ihm nochmal gezeigt, was es heißt, geliebt zu werden und ihr habt alles nur mögliche getan, um ihm zu helfen - ich denke, soweit das in seiner situation möglich war, ist euch das auch gelungen.

_melanie_

______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Mitzi

Danke ingrid und sabine.

Ich bin zutiefst traurig aber so wie ihr gekämpft habt und trotz allem war er so drauf. Ich denke auch es war das beste für ihm. Jetzt kann er frei laufen.

Danke für alles was ihr für ihn getan habt

:kerze:


Duffy

Machs gut, armer Rocky!

Seifenblase66

Run free  kleiner  Schatz   :53: :kerze: :53:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

andy und sabine

Ein großes Dankeschön an Ingrid und Fritz die Rocky Seelenhund nannten und die ganze Liebe und Kraft in ihm steckten. Danke auch an Anna das sie sofort erreichbar war und uns emotional unterstützte.




andy und sabine

Rocky ????

Alle die dich kennenlernen durften haben dich sofort ins Herz geschlossen. Du hinterlässt eine klaffende und blutende Wunde in all unseren Herzen und wir hoffen das die Liebe die wir für dich empfinden du immer spüren. wirsd.
Wir vermissen dich und können das alles noch gar nicht fassen und verarbeiten. ...

Machs gut,  kleiner Zuckerbub. ..Wir lieben dich ????

Teufel9999

Wenigstens durfte er noch einmal in seinem Leben merken, dass es nicht nur böse Menschen gibt, sondern dass er trotz seiner Anfälle geliebt wurde. Dieses Wissen hat er auf seinem letzten Weg mitgenommen und daran kann er oben über der RBB festhalten - er hatte einen Platz in einem tollen Zuhause auf Zeit.

Das was er zu Lebtag bevor er zu euch kam nicht erleben durfte hat er nachgeholt, die seelischen Verletzungen waren jedoch zu schwer. Ich werde immer an ihn denken, ich habe ihn nur kurz kennengelernt, aber er ist einer jener Hunde die immer im Herzen bleiben, weil sie ungewöhnlich und besonders waren.

Fühlt euch alle gedrückt.  :kerze: :kerze: :kerze: :kerze:

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

eva59

Auch ich umarme euch, die die ihr ihn jeden Tag bei seinem Kampf begleitet habt. Ich bin traurig mit euch und auch froh dass ihr nicht entscheiden musstet. Ihr habt wirklich alles und noch mehr für ihn getan. Ihn geliebt und gestützt. Mandy hat ihn sicher schon auf der anderen Seite des Regenbogens begrüßt und jetzt können sie schmerzfrei laufen. Alles Gute im Regenbogenland.
:53: :kerze: :53: