SNEAKER

Begonnen von Beetle, 01.10.2015 - 20:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Beetle


claudianet

Das war ja "Rettung von oben" zur richtigen Zeit  :115:

Wieder liegen Freude und Trauer so nah beisammen - unsere Lieblinge sind doch immer für eine Überraschung gut.
Danke Karin, fürs Teilhabenlassen  :-*
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Renate058

Das ist wirklich eine ganz liebe Erinnerung an den lieben Sneaker   :8:   :8:   :8:

Beetle


Beetle

Lieber Sneaker- Bub,
heute vor 3 Jahren hast Du Deine grosse Reise angetreten -es fühlt sich an, als wäre es erst heute geschehen.
Die Zeit mit Dir bleibt in ewiger Erinnerung und wied nie vergessen werden. Dafür danke ich Dir.

Dein Herrli und Dein Frauli
mit Donny & Smiley & Clooney, die Du uns geschickt hast

Beetle

.

Renate058


Anna

Es gibt sie - die Seelenhunde  :8: Das sind die Hunde die sich ganz tief ins Herz schleichen  und dort nie wieder rausgehen.

Ich versteh dich nur zu gut Karin, ich trauere auch noch immer sehr um meine heissgeliebte Mascha  :grave:

Sneaker hat die Zeit bei dir in vollen Zügen genossen, auch wenn die Zeit viel zu kurz war - diese Zeit bei dir hat seine traurige Vergangenheit wettgemacht und gelöscht. Er durfte als geliebter Hund gehen und nur das hat für ihn gezählt !

Beetle

Mein lieber Sneaker-Bub
Heute ist wieder unser magisches Datum 30.9. - diesmal hab ich keine neue Fellnase "aufgegabelt" - es ist alles beim Alten, war ja schon vor 2 Tagen in Topolcany.
Ich vermisse dich so.

Beetle

.

Beetle


Renate058

Lieber Sneaker du bist immer in unseren Herzen  <3

Beetle

.

Beetle

Mein lieber Sneaker
Heute vor 4 Jahren hast du dich auf deine große Reise gemacht. Ich hoffe, du rennst grad über die saftigen grünen Wiesen und buddelst deine versteckten Schweinsohrli aus.
Sneaker, ich vermisse dich so.
Alles Liebe, dein Frauli

Beetle

.

kkosh

#465
 :53: :kerze: :53:
denke auch an dich süßer sneaker

wahnsinn wie die zeit vergeht - hoffe es geht dir gut im regenbogenland und hast hin und wieder noch ein auge auf deine lieben hier :)

andyundsabine

 :53: :kerze: :53:
Für dich Sneaker😢

Jordy

Diese Jahrestage sind immer besonders schwierig. 😢 Alles Liebe...
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Beetle

.
Mein Bub, ich vermisse dich.


Beetle

Heute ist wieder unser magischer 30.9.
Vor 5 Jahren durfte Sneaker zu mir.
Unvergessen und immer in meinem Herzen

Beetle

.

andyundsabine

 :'(
Tiere die uns ein Stück weit in unseren Leben begleitet haben werden immer Teil unseres Herzens sein ❤😰

Beetle

.

Beetle

Mein lieber Sneaker-Bub, heute vor 5 Jahren hast Du Deine grosse Reise über die RBB angetreten - ich vermisse Dich sehr. Du bleibst unvergessen in meinem Herzen.

gaby