4000 Haustiere - Hunde, Katzen, Kleintiere, Vögel -

Begonnen von Martina68, 06.10.2020 - 08:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina68

die online von den neuen Haltern bestellt wurden, sind in einem Logistikzentrum Chinas in ihren "Verpackungen"(!) verhungert,  verdurstet bzw. erstickt, nachdem die dortigen Mitarbeiter die Annahme der lebenden Fracht verweigerten und der Zusteller diese trotzdem dort ablagerte ohne sich weiter darum zu kümmern und diese Tiere daher einfach nicht versorgt würden. In China ist es scheinbar gängige Praxis auf diese Art sich ein Haustier anzuschaffen ohne Rücksicht auf die Qualen, die die Tiere durch diese Verschickungen erleiden.
Einfach nur pervers  ;(  :kerze: :kerze: :kerze: :kerze:
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Sabine Noskowiak


Misho Mama

hab mir gerade die Videos mit den tausenden Schachteln angesehen.....es ist der Wahnsinn...ich hoffe, die Verantwortlichen werden richtig, richtig hart bestraft, wobei es eigentlich nur eine einzige Strafe gibt...ab mit den Menschen in Boxen und auf Nimmerwiedersehen.
:kerze:....für all die armen Seelen
Natürlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick........ich habe einen Hund ;)

marylou


andyundsabine


candy


Renate058

fassungslos, so entsetzlich  ;(

  :53:  :53:  :53:  :kerze:  :kerze:  :kerze:  :kerze:  :kerze:  :53:

Petra-Hasi

Wahnsinn das so etwas überhaupt möglich ist. :icon_e_surprised:


Für alle wehrlosen Opfer   :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

dandy

#8
 :53: :kerze: :53:

Einfach nur furchtbar!
Wie kann man sich ein Haustier per Paket schicken lassen? Da sieht man, welchen Stellenwert diese 'geliebten' Haustiere haben.
:not:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Lucy

Einfach schrecklich......ich bin sprachlos😢😢😢
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)