Kalenderbestellung 2016

Begonnen von Ilse, 09.11.2015 - 18:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

_melanie_

Zitat von: Ilse in 23.11.2015 - 15:20
Zitat von: _melanie_ in 23.11.2015 - 15:11
Ich habe am 6.11. Kalender (2 Stück) über die ATN Startseite bestellt,
aber noch keine Rückantwort wegen der Überweisung ect. bekommen.
Soll ich dir per PN meine Anschrift schicken?, und du mir die Abrechnung?

Glg

Melanie, bitte nicht böse sein, aber das waren Vorbestellungen über die HP, wo wir noch nicht wussten, wie teuer das Porto sein wird und ich kann nicht auf jede Vorbestellung extra antworten, das wären über 110 Antworten gewesen! :109: Tut mir leid!

Die Kalender wurden vergangenen Donnerstag geliefert und jetzt weiß ich auch über die Höhe des Portos bescheid.
Bei jeder Kalenderzusendung ist ein Zahlschein mit dem genauen Porto dabei.

Du kannst aber gerne auch schon überweisen. Ganz wie Du möchtest!

Da ich in Bisamberg beschäftigt war, komme ich erst jetzt dazu die Kalender zu versenden!


Keine Sorge Ilse, ich bin doch nicht böse  :kacsint2:
Das ist gar kein Problem, das verstehe ich.
Ich dachte nur ich frage mal nach, nicht das meine Bestellung unter geht.
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Ilse

Zitat von: _melanie_ in 24.11.2015 - 08:39
Zitat von: Ilse in 23.11.2015 - 15:20
Zitat von: _melanie_ in 23.11.2015 - 15:11
Ich habe am 6.11. Kalender (2 Stück) über die ATN Startseite bestellt,
aber noch keine Rückantwort wegen der Überweisung ect. bekommen.
Soll ich dir per PN meine Anschrift schicken?, und du mir die Abrechnung?

Glg

Melanie, bitte nicht böse sein, aber das waren Vorbestellungen über die HP, wo wir noch nicht wussten, wie teuer das Porto sein wird und ich kann nicht auf jede Vorbestellung extra antworten, das wären über 110 Antworten gewesen! :109: Tut mir leid!

Die Kalender wurden vergangenen Donnerstag geliefert und jetzt weiß ich auch über die Höhe des Portos bescheid.
Bei jeder Kalenderzusendung ist ein Zahlschein mit dem genauen Porto dabei.

Du kannst aber gerne auch schon überweisen. Ganz wie Du möchtest!

Da ich in Bisamberg beschäftigt war, komme ich erst jetzt dazu die Kalender zu versenden!


Keine Sorge Ilse, ich bin doch nicht böse  :kacsint2:
Das ist gar kein Problem, das verstehe ich.
Ich dachte nur ich frage mal nach, nicht das meine Bestellung unter geht.

Gestern habe ich schon die ersten Kalender zur Post gebracht! Heute geht es weiter! Also in den nächsten Tagen bekommst du ihn bestimmt. :))
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

_melanie_

Super, Susi und ich freuen uns schon drauf  :be happy: danke
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

tina zippenfennig


Liebe Ilse,

bitte für mich auch 3 Kalender!

Bitte kannst du sie mir zuschicken!? Ich würde dir meine Büroadresse per pm schicken und überweisen tu ich dann auf´s bekannte Konto, oder?

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Ilse

Zitat von: tina zippenfennig in 24.11.2015 - 10:26

Liebe Ilse,

bitte für mich auch 3 Kalender!

Bitte kannst du sie mir zuschicken!? Ich würde dir meine Büroadresse per pm schicken und überweisen tu ich dann auf´s bekannte Konto, oder?

Liebe Grüße,
Tina

Ja, genau auf Vereinskonto! Danke liebe Tina! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Simone1986

Meine 2 Kalender sind gestern gekommen und schauen suuuper aus!! Danke!
Ich überweise gleich heute in der Mittagspause.

Ilse

Erstmal ein großes Danke für eure Kalenderbestellungen! :113: Viele Bestellungen sind über unsere HP gekommen! Das Interesse war wie immer sehr groß!

Jetzt kommt der traurige Teil! Leider haben nicht alle, die einen Kalender bestellt und auch erhalten haben, den Kostenbeitrag überwiesen! Es sind Bestellungen aus dem November!
Ich möchte gerne die Kalenderaktion abschließen und ersuche daher um Überweisung der noch ausstehenden Beträge!
Vielen Dank!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

_melanie_

Ab wann kann man einen ATN Kalender 2017 kaufen?
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Ilse

Zitat von: _melanie_ in 14.11.2016 - 11:15
Ab wann kann man einen ATN Kalender 2017 kaufen?

Ende November sollten die neuen Kalender fertig sein.
Ich kann dich aber schon auf die Vormerkliste setzen.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

_melanie_

Danke Ilse. Brauchst du noch nicht, danke.
Ich frag mal bei meinen Freunden und Familie nach wer aller einen will, und melde mich dann nochmal.
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Ilse

Zitat von: _melanie_ in 14.11.2016 - 18:28
Danke Ilse. Brauchst du noch nicht, danke.
Ich frag mal bei meinen Freunden und Familie nach wer aller einen will, und melde mich dann nochmal.

Kein Problem, so schnell sind die Kalender bestimmt nicht weg.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi