Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Maus & Co => alle anderen Tiere => Thema gestartet von: Annika in 30.01.2011 - 18:32

Titel: Unser neuer Mitbewohner.....
Beitrag von: Annika in 30.01.2011 - 18:32
Mein Bruder sucht schon seit längerem eine passende Partnerin für seinen Kiwi.....jetzt endlich hat es geklappt :D Cherry ist bei uns eingezogen und die beiden verstehen sich nach nur ein paar Tagen super.....
Unser Kiwi lebt so richtig auf und es ist herzig anzuschauen wie die beiden schon zusammen kuscheln :O
Nur aus dem Käfig traut sich Cherry nocht nicht lange so gibts jetzt nur mal Käfigfotos, aber es wird schon noch werden....

(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F6212670yae.jpg&hash=f5a1a509219d496edf2bf033973213da2ddca8b5)


(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F6212673vmh.jpg&hash=a6ef0cf55092f41fddf1b261e5eaba693b95985d)
Titel: Unser neuer Mitbewohner.....
Beitrag von: Fynn in 01.02.2011 - 11:37
Hallo Annika, süüüss die Beiden !! Aber sag mal, hab ich da was verpasst? Wer ist denn Brini, hab in den "älteren" Beiträgen gestöbert...
Hab irgendwie den Überblick verloren.   ?(

Herzliche Grüsse
Titel: Unser neuer Mitbewohner.....
Beitrag von: Annika in 01.02.2011 - 18:33
Hallo Hannah!

Brini ist ja mein Kaninchen(ist schon ca. 8-9 Jahre alt) und ihre Freundin ist vor mehr als einem Jahr gestorben und tja mit Kiwi der dann neu dazugekommen ist, hat sie sich nie verstanden leider ;( und so suchten wir für Kiwi eben eine Begleiterin, den er sollte natürlich nicht alleine bleiben.....und jetzt hats geklappt.
Tja nur unsere Brini will einfach keinen Partner mehr, jetzt ist sie leider auch noch ganz furchtbar krank geworden ;( ;(
Hoffe sie wird nochmal ganz gesund.
Kennst dich jetzt ah bisserl aus?
Titel: Unser neuer Mitbewohner.....
Beitrag von: Fynn in 01.02.2011 - 18:40
Jaaaaaaaa... hab jetzt DEN Durchblick, vielen Dank und gute Besserung für Brini :D :D
Sie hat ja auch schon ein stattliches Alter erreicht, Respekt   :respekt:


l.G. Hannah
Titel: Unser neuer Mitbewohner.....
Beitrag von: echo in 01.02.2011 - 19:34
süß sind die 2 hoppelchen.
drück euch die daumen, dass auch deine kranke brini bald wieder
gesund wird.
lg
Titel: Unser neuer Mitbewohner.....
Beitrag von: Lucy in 02.02.2011 - 09:26
die sind sehr lieb...auch ich drücke die Daumen, dass bald alles wieder in Ordnung ist :O
Titel: Unser neuer Mitbewohner.....
Beitrag von: lillycat in 27.02.2011 - 22:55
Die sind ja niedlich.
Hoffe das alles klappt.

Lg.Lilly(Cat)
Titel: Unser neuer Mitbewohner.....
Beitrag von: Nico von Michelle in 02.04.2011 - 21:24
Ich finde die auch echt niedlich :verliebt: , ich bin mir sicher, dass alles wieder in nOrdnung ist. (hoffe ich zumindest)