Rocky, trat seine letzte Reise an????KIARA HAT IHREN PARTNER GEFUNDEN❤

Begonnen von andy und sabine, 11.07.2016 - 21:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

#25
Na für Aufsehen sorgen wir sicher und wenns nicht die Optik ist dann ist es  das Gesänge :whistle:.War schon am Überlegen eine Cd von ihnen zu machen. :thinking: Shakira kurrt bevor sie keift wie eine Taube.Riccarda gibt ihre Engelsstimme dazu und Mona Lisas Robbengebell ist einzigartig. Glaub mit den Mädels kann man Reich werden :24:Nur Rocky ist "noch" still im Wagerl der gibt sein bestes zu Hause wenn wir das allein sein üben.

Aja Rocky
Gestern hatte er seinen ersten harten Arbeitstag :5 Vor Arbeitsbeginn  musste er mal  all seine Sachen markieren .Ist Ja wichtig weil Meins ist Meins damit das klar ist  .Nachdem er alles als sein Eigentum ausgewählt hat wurde gearbeitet. ...

andy und sabine

Nach soviel Arbeit hab ich mir auch eine Pause verdient  :sleepy:
Rocky ist absolut BÜROTAUGLICH

andy und sabine

Gegen eine schöne Sekretärin hat er auch nichts ????

andy und sabine

Pflegefrauli meint ich könnte Klavierspieler oder ein Taschendieb mit meinen " Fingern sein.Warum sie das wohl meint?  :105:

andy und sabine

Ich glaub ich träume ????noch so ne hûbsche Sekretärin ????

andy und sabine

Rocky hatte heute Termin beim Tierarzt und er war so brav(stolz bin) :be happy:Zur Zeit liegt sein Gewicht bei 2, 95 aber da er ganz schön was verdrückt wird sich das rasch ändern :113:Anfangs zitterte er wie verrückt doch als er Streichwurst roch war die grösste Angst vorbei .
.Wie vermutet sind seine Zähne die reinste Baustelle( einige wenige Zähne sind aber sehr schön) Das Zahnfleisch hat sich an einigen Stellen stark zurückgezogen und laut meiner Ärztin schätzt sie Ihm zw.7 und höchstens 9 .Wie alt er wirklich ist weiß wohl nur er  :106:!.Er leidet an Ohrenentzündungen die wir. gerade behandeln und somit sicher bald hinter ihm liegen .Am innenschenkel. endeckte ich einen Fingernagelgroßen Düpel der im Zuge der Op gleich entfernt wird .Da sein Urin sehr stark riecht werden wir wenns bis Donnerstag nicht besser wird auch ein Großes Blutbild machen lassen .
Wenn alles erledigt ist er mehr Speck und Fell hat gehts auf die suche nach seinen Lebensmenschen .

Aja Sigi danke dir für deine lieben  Worte :5:aber wir tun nicht mehr als alle  andere Pflegestellen tun   :3:Und Claudia Jimmy war so ein hübscher aber mit seinen 10kg weit grösser als Rocky und daher lehne ich dein Angebot wegen der Shirt dankend ab????

andy und sabine

Ein Gruppenbild unserer Schützlinge ????

andy und sabine

#32
E7ne starke Hand zum anlehnen braucht jeder Minihund

Petra-Hasi

Nicht nur schön euer Wagerltrupp auch noch musikalisch. :65:
Dann fehlt euch ja nix mehr zum Glück. :4:

Was ist mit seiner 3ten Sekräterin?Hatte wohl keine Lust. :24:

Seine Pfoterl sind ja sowieso der Oberhammer. :113:

Jaja mit Streichwurst wird man da zum Tierarzt gelockt.Pass gut auf kleiner Wurm und nimm dir das
nächste mal deinen Bodygard mit das ja nix böses mit dir geschied. :be happy:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Renate058

Wie schön dass der arme Rocky jetzt bei euch verwöhnt wird   :))  Er schaut sehr süß aus   :8:

Wie lieb sie auf den zwei Liegestühlen liegen   :]

dandy

So süß die kleine Nacktschnecke. Und so brav bei der Arbeit  :71:. Überhaupt ist Deine Truppe süß. Vielleicht könnt Ihr mit ihrem "Gesang" noch Geld machen?  :eggs:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

andy und sabine

Nun ist Rocky schon etwas bei uns und wir können sagen er ist eine Seele!!!????Alles erträgt er mit großer Geduld , ob baden Ohrenpflege oder einschmieren .Ich bin soooooo stolz auf den kleinen Herzensbrecher.Obwohl er uns noch immer nicht wirklich traut hört man keinen Knurrer und er lässt uns all das machen was notwendig ist.???? Er ist zum knutschen obwohl das noch nicht das ist was er gern will????Aber das kommt schon. da er  gerade. lernt das es angenehm ist gestreichelt zu werden .Ich ertappe ihm immer öfter das er dabei die Augen schließt.(Der Weg zu meinen Händen ist zwar noch zögernd aber der Reiz gekrault zu werden anscheinend grösser. ????)Man müsste ja sehen in welchen Tempo er kommt ????Eine Schnecke würd ihm überholen aber wir sind überhappy das er überhaupt schon kommt .Auf seinen Namen hört er noch nicht , aber es liegt wohl daran das er sich schwer tut eine Bindung aufzubauen .
Das einzige wo er wirklich happy ist wenn er Hunde begegnet. Selbst Laurenz ,der real noch vieeeeel hübscher ist , und gegen Rocky ein Riese wurde Freudigst begrüßt .

Rocky wird morgen kastriert, die Zähne saniert und das Geschwulst am Innenschenkel entfernt.Bin schon sehr nervös und erleichtert wenn alles vorbei ist .Das er morgen früh kein Frühstück bekommen darf tut mir jetzt schon leid da essen eine Große Leidenschaft von ihm ist .Er ist beim füttern sowieso der Hit????Wenn er meint zuwenig bekommen zu haben verbellt er mich ????Ist er satt und gebadet marschiert er in seine Box (obwohl alle Räume offen stehen). Man spürt ihm kaum und so randaliert er anfangs hatte so ruhig ist er heute.Ob beim Autofahren oder im Büro er gibt keinen Mucks von sich .
Das einzige , aber wirklich das einzige was wir noch nicht in den Griff bekommen ist sein Markiertrang .Selbst meine Mutter verschonte er nicht  :24: :24:Da er aber morgen seine Männlichkeit verliert wird auch das bald der Vergangenheit angehören.


Nun noch einige Bilder vom Herzensbrecher Rocky???? (Es gab ja schon einen Rocky den wir mitbetreuten , aber Andy meinte das dieser Kleiner Bub nur ein Rocky sein kann da er all. die  Strapazen die er  mitmachen musste, überlebte)Wir fanden Narben an den Beinen die nicht genäht wurden. Es sieht aus als wenn es eine klaffende wunde war die selbst zuheilte????Das er nie schönes erlebte zeigt er ja sehr deutlich( Augen und Verhalten) aber wir sind sicher das er ein ganz " normaler " Hund wird der auch Menschen und nicht nur Hunde  schwanzwedelnt  begegnet.


andy und sabine

#37
Nach dem täglichen Bad wird er noch gewärmt ...

andy und sabine

#38
Im büro. ...Andy hat einen Narren an ihm gefressen und begrüsst rocky immer freudig wenn er uns abholt☺ob Rocky auch so freude hat?????

andy und sabine

Kühler Wind bringt ihm zu zittern und so sitzt er dann. auf einen von uns dick eingewickelt !

claudianet

liebe bine, lieber andy !

ich bin jedes mal aufs neue begeistert, mit wieviel einfühlungsvermögen und ausdauer ihr an derart verletzte seelen wie rocky herangeht  :6: :8: :6:
die bilder sprechen bände !
wenn es eine fellnase zu euch schafft, ist der wichtigste schritt ins neue leben schon gelungen.

für den kleinen rocky werden heute alle daumen und pfoten gedrückt - insbesondere von seinem großen namensvetter - dass er alles gut übersteht und sich auch bald erholt.

alles liebe,
claudia
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

dandy

Die Verletzungen der Seele werden wohl länger brauchen zum Heilen, als die körperlichen. Man sieht an seinem verlorenen Blick, dass er noch nicht weiß, welch großartige Wende sein Leben genommen hat.
Armer Rocky.
Wir halten die Daumen, dass alles glatt geht. Aber ich weiß, ihr macht das schon. Mit Eurer Liebe und Geduld wird alles gut. Danke dafür.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

andy und sabine

#42
Danke euch , Rocky hat  die Op gut überstanden :113:Es wurden 9 Zähne gezogen , das Geschwulst am Bein emtfernt und er wurde kastriert. Wobei das ein Klacks war was mir die Ärztin sagte .Probleme gabs da die Gerinnung nicht funktionierte und er viel blutete was die op Dauer herauszögerte.Wie auf Nadeln warteten wir und als es fertig war und ich zu ihm konnte reagierte er recht schnell auf meine Stimme .Er war total verstört und " schlug " wild um sich .Obwohl er so klein ist war es schwer ihm halten zu können ohne das er runterfiel .Nach einer Weile beruhigte er sich und da ich laufend auf ihm einsprach,  zeigte er das erste mal eine positive Regung .????Er wedelte zaghaft mit der Schwanzdpitze und ich war so glücklich darüber das ich weinen musste .Noch nie tat er das!!
In der op wurden auch die Ohren angesehen da ich das Gefühl hatte das keine Besserung trotz Tropfen kamen .Warum das so war war schnell klar .Es hatte sich ein Kropf gebildet der verhärtet war und dadurch die Tropfen nicht wirken konnten .
Durch das zurückgebildete Kiefer wird er doch um die 10 geschätzt .
Nun schläft er nach einer ordentlichen Portion Huhn und morgen bekommt er ins Futter eine Bachblüttenkräutermischung die ihm schneller ins normale Leben bringen soll .


Renate058

Bin so froh dass Rocky die OP gut überstanden hat  !!!

Na bumm, 9 Zähne gezogen auch noch ...  zusätzlich zum Kastrieren und Geschwulst entfernen -  das ist ja schlimm dass er eine Gerinnungsstörung hat.

Aber bald wirds dem süßen Kleinen wieder besser gehen bei eurer liebevollen Pflege !
Ja die verletzte Seele wird sicher länger brauchen zum Heilen ...

Hundesabine

Gott sei dank, hat er alles gut überstanden  :6: soviele Baustellen auf einmal  ;( aber jetzt kann er in ruhe genesen  :113: danke für eure Fürsorge  :53:

andy und sabine

#45
Nun ist dieser süsse Knopf drei Wochen bei uns und wir können nur Lobeshymen von ihm singen????Er ist völlig unproblematisch,  läuft an der Leine als wenn er nie was anderes machte und seit gestern nimmt er auch die Stiegen. :113:Am Dienstag gehen wir Nähte ziehen und dann wissen wir auch sein Gewicht :kacsint2:.Nachdem Fressen zu seinen Lieblingshobbys zählen sind wir selbst gespannt was die Wage zeigt????. Trotz seiner kaum vorhandenen Zähne frisst er ja leidenschaftlich gern :113:Selbst  Lungenpops, Pansen oder Entenrollen werden mit Genuss verschlungen .Wenn man ihm zusieht trifft das Wort " SCHLINKER" auch wirklich zu. :tongue:
Zu hause hält er sich am liebsten in " seinen" Zimmer auf .Mir tuts oft sehr leid da ich ihm gern bei uns hätte.Manchmal hole ich ihm und solange ich leckerein hab bleibt er auch Wenn ich mich einmal kurz abwende ist er schon wieder weg ????Katzen und Nager was er anfangs verbellte interessieren ihm heute kaum noch .Er ist ein toller Hund der täglich mehr am neuen Leben teilnimmt .

Nun wird. nicht geschrieben sondern  Bilder gezeigt .

Achja Autofahren findet er besonders toll ,  :113:bevor wir starten schaut er nochmals aus dem Fenster um dann im Takt vom Motorengeräusch zu wuzeln  :laugh:

andy und sabine

#46
Da es die letzten Zwei Tage sehr schwül war fuhren wir mit den Hunden zu einer Wasserquelle .Die erste Berührung mit Wasser sah so aus das er wie eine Spinne alle 4 wegstreckte  :Obwohl er von selbst zwar
noch nicht  zugänglich ist (Wenn ich ihm aber streichel gefällts ihm????)aber denoch immer wieder schaut wo ich bin kam er sogar ins Wasser nach  :113:


andy und sabine

#47
Shaki war nicht so mutig und meinte auf Andys Schoss zu thronen ????

andy und sabine

Mona Lisa dagegen ist ein kleiner Fischotter geworden und taucht auch nach Stöcken .

andy und sabine

Zwei Eisbären auf Fischfang