Emma- die vergessene Seele

Begonnen von Simona, 07.08.2009 - 10:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Simona

Hallo ich hätte mal eine Frage!
Ich habe vor kurzem einen Flyer per e-Mail bekommen wo Emma drauf war, den hab ich gleich ausgedruckt und überall aufgehängt!
Hat sich denn schon wer für die Maus gemeldet??

Nutschi

Emma durfte ja letzten Monat ausreisen. Weiß jemand ob sie bereits eine neue Familie gefunden hat? Muss immer noch an die Maus denken.
Vielen Dank.
LG Alexandra und Nutschi

Diana

Emmas neue Familie ist total begeistert von ihr !! Ich denke nicht, daß Emma noch Steckbriefe benötigt - sie hat ihren Lebensplatz gefunden  :D !!

Anna

ZitatOriginal von Nutschi
Emma durfte ja letzten Monat ausreisen. Weiß jemand ob sie bereits eine neue Familie gefunden hat? Muss immer noch an die Maus denken.
Vielen Dank.
LG Alexandra und Nutschi

@Alexandra.... hier ein Mail von Emma's neuem Frauli  ;)

Hallo!
 
Im Anhang sende ich Dir/Euch ein Foto von unserer Maus! Sie ist unser absoluter Sonnenschein, wird jeden Tag ein bisschen selbstbewußter und darf mittlerweile sogar im
Bett bei uns schlafen (hat ihr der ,,Papa" erlaubt J )!!! Von Futterneid ist nichts mehr zu merken, wir können sie wirklich überallhin mitnehmen, sie ist wirklich superbrav!
Lt. Tierarzt (Fr. Mag. Schwarz-Seibert in Nappersdorf) ist sie gesund, wir haben auch schon ihren Chip registrieren lassen.
 
Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir uns für Emma entschieden haben, besser hätten wir es nicht treffen können!!!!

Anna

Wenn mir noch jemand Emma's neue Foto einstellt, dann kannst du sehen wie glücklich sie in ihrem neuen Zuhause ist ;)

Doris2103

Anna! Schick einfach alle Fotos an mich!

jany1408@a1.net

Ich stell sie dir ein!

LG Doris

Nutschi

:tongue:
Oh das sind ja hervorragenden Neuigkeiten :elefant:.
Ich freu mich wirklich riesig für die süße Maus. Endlich hat sie es geschafft. Natürlich würde ich wahnsinnig gerne das Foto der glücklichen Emma sehen.
Das ist ja ein toller Start in den Tag.
Vielen DAnk für eure rasche Antwort.

Jetzt wart ich noch auf das Foto..............
LG Alexandra und Nutschi

Doris2103

Achtung Achtung!!!! Die gewünschten Fotos sind soeben eingetroffen!

Wir präsentieren Mrs. Emma Sonnenschein Käfer:







Mir geht das Herz auf, wenn ich an den Anblick von Emma in Nitra hinter Gittern denke und jetzt diese Fotos sehe! Freue mich unendlich für die kleine Knackwurst!

LG

Nutschi

Ja, diese Fotos sagen mehr als tausend Worte. Schön, dass auch sie es geschafft hat. Sie sieht sooooo glücklich aus. Danke für die Fotos.
LG

Sylke

Emma im Glück  :O Freu mich so für die Maus!
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Sigrid v. Amigo

Ich höre schon den Freudenjauchter von Anna, wenn sie diese Bilder sieht!  :elefant:

Soviel zu dem Thema "Hunde - nicht vermittelbar".

Anna

ZitatOriginal von Sigrid v. Amigo
Ich höre schon den Freudenjauchter von Anna, wenn sie diese Bilder sieht!  :elefant:

Soviel zu dem Thema "Hunde - nicht vermittelbar".

Anna hat die Fotos bereits am 31. August von Emma's neuer Familie bekommen und zum Einstellen hier weitergeleitet  ;) .... und ja, die Fotos haben mir einen Jauchzer entlockt wie ich sie bekommen hab, da eh bekannt ist, dass - seitdem ich meine Staff-Mascha hab - ich meine Liebe zu diesen pööööhsen Kampfhunden entdeckt hab und es mir ein ganz grosses Anliegen ist neben Plätzen für die Langsitzer und alten Hunde insbesondere auch für die SOKAS zu finden...

Wenn wir schon dabei sind... der alte Buddy wartet auch noch in Nitra.... superlieb zu Menschen, jedoch ziemlich unverträglich mit anderen Hunden (gewisse Hündinnen die jedoch grösser sein müssen, mag er). Buddy hatte vermutlich einmal einen Schlaganfall (hat ein leicht schiefes Gesicht) und die Kälte im Winter hat seinen Gelenken sehr zu schaffen gemacht... wär vermutlich wie ein Lottosechser für ihn, wenn er nicht noch einen Winter in Nitra verbringen müsste....
..... hmmm suspekt.... wollte gerade den Link zu ihm einstellen, es kommt die Meldung bei Suche: ... 7 Ergebnisse ... und es werden grad einmal 2 Hunde angezeigt  ?(

Claudi


Diana

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Sigrid v. Amigo
Ich höre schon den Freudenjauchter von Anna, wenn sie diese Bilder sieht!  :elefant:

Soviel zu dem Thema "Hunde - nicht vermittelbar".

Anna hat die Fotos bereits am 31. August von Emma's neuer Familie bekommen und zum Einstellen hier weitergeleitet  ;) .... und ja, die Fotos haben mir einen Jauchzer entlockt wie ich sie bekommen hab, da eh bekannt ist, dass - seitdem ich meine Staff-Mascha hab - ich meine Liebe zu diesen pööööhsen Kampfhunden entdeckt hab und es mir ein ganz grosses Anliegen ist neben Plätzen für die Langsitzer und alten Hunde insbesondere auch für die SOKAS zu finden...

Wenn wir schon dabei sind... der alte Buddy wartet auch noch in Nitra.... superlieb zu Menschen, jedoch ziemlich unverträglich mit anderen Hunden (gewisse Hündinnen die jedoch grösser sein müssen, mag er). Buddy hatte vermutlich einmal einen Schlaganfall (hat ein leicht schiefes Gesicht) und die Kälte im Winter hat seinen Gelenken sehr zu schaffen gemacht... wär vermutlich wie ein Lottosechser für ihn, wenn er nicht noch einen Winter in Nitra verbringen müsste....
..... hmmm suspekt.... wollte gerade den Link zu ihm einstellen, es kommt die Meldung bei Suche: ... 7 Ergebnisse ... und es werden grad einmal 2 Hunde angezeigt  ?(

Hier er Link zu Buddy:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=138&Itemid=26

Uups, bist mir um eine Sekunde zuvor gekommen, Claudiia  :D

Claudi

Ätsch. ich war schneller  :D  ;)  :knutsch:

Und jetzt war es zeitgleich  :D

Simona

Freu mich das es ihr jetzt so gut geht, auf den fotos ist die kaum wieder zu erkennen!!!!