Adventmarkt Bisamberg 23. u. 24.November

Begonnen von Ilse, 16.10.2012 - 15:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

Da so viele Angebote für Helga's Weihnachtsbazar kommen, möchte ich fragen, ob ihr auch etwas für uns habt!?

Kerzen, Gestecke, Bäckereien, Marmeladen etc. halt Alles was zu einem Adventmarkt gehört. Wir haben auch einen kleinen Teilbereich mit Weihnachtsflohmarktware. Also wenn jemand etwas hat, gerne!

Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Giovanna

Ich hab ein paar Flohmarktsachen.. Kann die wer aus Neusiedl vielleicht mal holen kommen?
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Evamaria

Hallo Ilse!

Natürlich schicke ich auch dir gerne Weihnachtskerzen, wenn du sie verwenden kannst. Hast du für Glasvasen auch Verwendung? (sogenanntes Floristenglas, einfach glatt, durchsichtig, in verschiedenen Formen und Größen)

Bitte um PN und Adresse, wohin das Packerl soll :)

lg
EvaMaria

Reinhard

Habe natürlich auch was für den Adventmarkt vorbereitet, bzw. werde
es noch herstellen.

Waltraud
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Ilse

ZitatOriginal von Reinhard
Habe natürlich auch was für den Adventmarkt vorbereitet, bzw. werde
es noch herstellen.

Waltraud


DANKE Waltraud!

Die Sachen, die bei uns nicht verkauft werden, kommen dann natürlich zu Helga!
Wir haben ja die Termine eh schön zeitversetzt
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

ZitatOriginal von Evamaria
Hallo Ilse!

Natürlich schicke ich auch dir gerne Weihnachtskerzen, wenn du sie verwenden kannst. Hast du für Glasvasen auch Verwendung? (sogenanntes Floristenglas, einfach glatt, durchsichtig, in verschiedenen Formen und Größen)

Bitte um PN und Adresse, wohin das Packerl soll :)

lg
EvaMaria

Ich nehme auch gerne die Glasvasen. Wir werden es probieren, wenn nicht, wie auch schon bei Waltraud erwähnt, kommen sie zu Helga.
Was auch nicht bei Helga verkauft wird, werden wir schon auf Flohmärkten unterbringen!

Danke Eva Maria!
Lieferadresse per PN!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

ZitatOriginal von Giovanna
Ich hab ein paar Flohmarktsachen.. Kann die wer aus Neusiedl vielleicht mal holen kommen?


Vielleicht Petra!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Evamaria

@ilse Ich nehme auch gerne die Glasvasen.

Fährt jemand aus dem Westen Wiens (gleich bei Schönbrunn) über die Donau, nach Langenzersdorf, dem ich die Glasvasen mitgeben kann?

Ich kann versuchen sie zu schicken, aber die sind sehr fragil und müssen in riesige Kartons mit viel Füllmaterial, da wirst du keine Freude haben, beim Auspacken und ich weiß nicht, ob sie ganz hinkommen. Bei uns werden sie sonst auf Paletten verschickt.

Also fall hier jemand ist, der viel Platz im Auto hat und die o.a. Strecke fährt, bitte PN schicken und vorbeikommen.

Die Sachen sind wirklich schön!

lg

EvaMaria

Zuckerpuppe

hallo,

Ich hab von meinem Flohmarkt einiges an Weihnachts-, Adventsachen, gleichzeitig hat eine ganz liebe Freundin von mir Socken gestrickt, welche sie uns auch für den Adventmarkt spendet. Diese selbstgestrickten Socken lassen sich immer gut verkaufen.  :elefant:

Werde mich gesondert bei euch melden wegen der Übergabe der Sachen.

Bis dahin...  :)
Liebe Grüße von

Sandra, Victoria, Pauli & Lucy  :hund:

"Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!"

Ilse

ZitatOriginal von Zuckerpuppe
hallo,

Ich hab von meinem Flohmarkt einiges an Weihnachts-, Adventsachen, gleichzeitig hat eine ganz liebe Freundin von mir Socken gestrickt, welche sie uns auch für den Adventmarkt spendet. Diese selbstgestrickten Socken lassen sich immer gut verkaufen.  :elefant:

Werde mich gesondert bei euch melden wegen der Übergabe der Sachen.

Bis dahin...  :)


SUPER!!!!!!!!

Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

betty

Ich hab auch wieder einige Strick- und Häkelsachen für den Markt in Bisamberg (Stirnbänder, Schals, Stulpen etc.) Meine Kräutersalze stehen auch schon bereit! Was hier nicht verkauft wird, kann dann natürlich beim Basar verkauft werden.

Renate mit Pussinka und Tommy plus Pflegi Willi
Mit lieben Grüßen,

Renate

Ilse

ZitatOriginal von betty
Ich hab auch wieder einige Strick- und Häkelsachen für den Markt in Bisamberg (Stirnbänder, Schals, Stulpen etc.) Meine Kräutersalze stehen auch schon bereit! Was hier nicht verkauft wird, kann dann natürlich beim Basar verkauft werden.

Renate mit Pussinka und Tommy plus Pflegi Willi


Danke Renate! :taetschel:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

ho.mueller

Hallo Ilse,

da ja deine Veranstaltung vor uns ist, kann ich dir folgendes Anbieten.

selbstgemalte Bilder habe ca. 30-40 Stück davon "ggg"
Schmuck
Dekowaren
Kristallgläser und Vasen
Murano Vasen
ebenfalls selbstgestrickte Damen Herren und Kindersocken
Neue Hundehalsbänder
Nur backen kann ich leider nicht, da die Hitze mein Kopf nicht aushält.
Aber ansonsten kann ich dir gerne auch bei allem helfen auch beim Verkauf wenn du möchtest ist ja vor meinem Basar.

Alles was dann nicht weggeht können wir immer noch bei meinem Basar verkaufen
Ganz liebe Grüße Helga

Teufel9999

ZitatOriginal von betty
Ich hab auch wieder einige Strick- und Häkelsachen für den Markt in Bisamberg (Stirnbänder, Schals, Stulpen etc.) Meine Kräutersalze stehen auch schon bereit! Was hier nicht verkauft wird, kann dann natürlich beim Basar verkauft werden.

Renate mit Pussinka und Tommy plus Pflegi Willi

War das Kräutersalz am Sommerfest von dir? Wenn ja, ich freu mich schon wieder was in die Finger zu bekommen, würze nur noch damit. *freu*
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Leegraib

Hallo Ilse,

würde euch auch gerne  selbstgenähte Weihnachtsdeko schicken.
Sag mir bitte Bescheid wenn ja und wohin.
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

Ilse

ZitatOriginal von Leegraib
Hallo Ilse,

würde euch auch gerne  selbstgenähte Weihnachtsdeko schicken.
Sag mir bitte Bescheid wenn ja und wohin.


Natürlich würden wir gerne welche nehmen. :) Kannst du sie bitte an die Vereinsadresse schicken?

Danke!!!!!!! :lieb:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

betty

Ja, bin mittlerweile schon Großproduzent von Kräutersalz, es gibt wieder "Hausgarten" und "Mediterran"! Alles aus meinem Garten und garantiert biologisch. Neu im Angebot ist Rosenzucker (habe den ganzen Sommer lang meine rote "Duftwolke" geplündert) und Zitronensalz, das prima zu Pasta, Fisch,etc. passt.

Renate mit Tommy und Pussinka plus Pflegi Willi
Mit lieben Grüßen,

Renate

Ilse

ZitatOriginal von betty
Ja, bin mittlerweile schon Großproduzent von Kräutersalz, es gibt wieder "Hausgarten" und "Mediterran"! Alles aus meinem Garten und garantiert biologisch. Neu im Angebot ist Rosenzucker (habe den ganzen Sommer lang meine rote "Duftwolke" geplündert) und Zitronensalz, das prima zu Pasta, Fisch,etc. passt.

Renate mit Tommy und Pussinka plus Pflegi Willi

Spitze Renate! :taetschel: Bin schon neugierig auf den Rosenzucker!
Hoffentlich wird recht viel verkauft!
Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

petra

es besteht auch die möglichkeit resevierte sachen vom marktplatz am samstag 24.11.2012 bitte gegen voranmeldung ab 11.00 bis ca. 18.00 uhr  von dort abzuholen(da bin ich dann vor ort).

lg petra
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

puppipuhaly

ZitatOriginal von petra
es besteht auch die möglichkeit resevierte sachen vom marktplatz am samstag 24.11.2012 bitte gegen voranmeldung ab 11.00 bis ca. 18.00 uhr  von dort abzuholen(da bin ich dann vor ort).

lg petra

Ja bitte, das wäre fein, da bekomm ich meine "gesammelten Werke" gleich einfach - ohne Post und Überweisen! :)
Danke LG Agnes
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Evamaria

Ich frage hier nochmals an:

Fährt ein Auto von 1130 nach Langenzersdorf, mit Kerzen und Glasvasen für den Weihnachtsmarkt?

Abholung wäre fast immer möglich, sonst muss ich Packerl machen und da Kerzen sehr schwer und Glas sehr zerbrechlich ist kostet der Transport mehr als die "Ware".

Vielleicht möchte jemand einen Kaffee bei mir trinken :) oder Hunde und Katzen besuchen und streicheln :)

Bitte, ich bitte um einen Besuch. Ich kann hier leider nicht weg und die Sachen gehören dringend zu Ilse!!

Vielleicht kanns wer einrichten und bei mir vorbeifahren, ich wäre sehr dankbar!

lg

EvaMaria

puppipuhaly

ZitatOriginal von Evamaria
Ich frage hier nochmals an:

Fährt ein Auto von 1130 nach Langenzersdorf, mit Kerzen und Glasvasen für den Weihnachtsmarkt?

Abholung wäre fast immer möglich, sonst muss ich Packerl machen und da Kerzen sehr schwer und Glas sehr zerbrechlich ist kostet der Transport mehr als die "Ware".

Vielleicht möchte jemand einen Kaffee bei mir trinken :) oder Hunde und Katzen besuchen und streicheln :)

Bitte, ich bitte um einen Besuc

EvaMaria

Hi,wenn du magst, ich könnte einmal vorbei kommen, Langenzersdorf ist dann gleich bei mir und kein Problem was abzugeben!!!
LG Agnes, schick mir PN wann es geht!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Ilse

ZitatOriginal von puppipuhaly
ZitatOriginal von Evamaria
Ich frage hier nochmals an:

Fährt ein Auto von 1130 nach Langenzersdorf, mit Kerzen und Glasvasen für den Weihnachtsmarkt?

Abholung wäre fast immer möglich, sonst muss ich Packerl machen und da Kerzen sehr schwer und Glas sehr zerbrechlich ist kostet der Transport mehr als die "Ware".

Vielleicht möchte jemand einen Kaffee bei mir trinken :) oder Hunde und Katzen besuchen und streicheln :)

Bitte, ich bitte um einen Besuc

EvaMaria

Hi,wenn du magst, ich könnte einmal vorbei kommen, Langenzersdorf ist dann gleich bei mir und kein Problem was abzugeben!!!
LG Agnes, schick mir PN wann es geht!

Liebe Agnes, das wäre ja ganz toll!
Ich bin leider sehr angehängt, da ich eine große Baustelle zu Hause habe und nicht so weg kann!

DANKE Eva Maria und Agnes!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Evamaria

Liebe Agnes, PN ist unterwegs und ich freue mich auf deinen Besuch!

lg

EvaMaria

Tirolerin

Ab Samstag gibts auch meine Kerzen am Markt zu kaufen.
Hier ein paar Bilder. Der Erlös geht zu 100% an Animalhope.
Größere Kugeln, kleinere Kugeln und Zylinderform.