2. ATN Hundewandertag im Kreuttal am 25. Mai 2013 in Unterolberndorf

Begonnen von Claudi, 31.03.2013 - 00:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

greyhound

#25
Liebe Teilnehmer!

Fährt jemand aus OÖ, Linz, Enns, Steyr, der einen Platz freihätte?
Ich würde soooo gerne teilnehmen mit Mischo. Bräuchte nur einen Sitzplatz, Mischo liegt bei den Füßen.
Danke!!!!!!

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

sera

@ Liebe Tina 91!
Wenn du keinen Platz zum Mitfahren findest, kann ich dich gerne von der Bahn abholen- ich wohn gleich ums Eck.
Schreib mir einfach am Freitag vor dem Wandertag!
Liebe Grüße!

eva2454

Hallo "Nichtbäckerinnen"
Habe mich gestern und heute der Herausforderung gestellt....es ist wirklich einfach, macht Spaß und schmeckt (zumindest meinen Allesvernichtern)....

also - trauts euch  :))

Lg Eva
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Mimi

Zitat von: eva2454 in 03.05.2013 - 20:00
Hallo "Nichtbäckerinnen"
Habe mich gestern und heute der Herausforderung gestellt....es ist wirklich einfach, macht Spaß und schmeckt (zumindest meinen Allesvernichtern)....

also - trauts euch  :))

Lg Eva

Da bin ich ja ganz stolz auf Dich Eva ! Danke für's Keksi backen für die Hunde !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

VeganMilitance

Am Flyer steht das Leinenpflicht ist... heißt das das ALLE Hunde an der Leine sind? dann könnt ich meinen Hund auch fast mitnehmen, weil er im Rudel spaziergefähig ist und auch gern Social Walks macht, nur keinen Kontakt will! :rolleyes:
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Tina91

Zitat von: VeganMilitance in 06.05.2013 - 08:32
Am Flyer steht das Leinenpflicht ist... heißt das das ALLE Hunde an der Leine sind? dann könnt ich meinen Hund auch fast mitnehmen, weil er im Rudel spaziergefähig ist und auch gern Social Walks macht, nur keinen Kontakt will! :rolleyes:

Letztes Jahr hieß es entweder Leine oder Maulkorb. Wie es dieses Jahr ist, kann ich dir leider nicht sagen.


Mimi

Zitat von: Tina91 in 06.05.2013 - 09:39
Zitat von: VeganMilitance in 06.05.2013 - 08:32
Am Flyer steht das Leinenpflicht ist... heißt das das ALLE Hunde an der Leine sind? dann könnt ich meinen Hund auch fast mitnehmen, weil er im Rudel spaziergefähig ist und auch gern Social Walks macht, nur keinen Kontakt will! :rolleyes:

Letztes Jahr hieß es entweder Leine oder Maulkorb. Wie es dieses Jahr ist, kann ich dir leider nicht sagen.

Auf der Einladung kann man es nachlesen:   Leinen ODER Maulkorbpflicht.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Milano


idefix

Wir ersuchen um Leine oder Beißkorb, da die Wildtiere zu dieser Zeit gerade Nachwuchs haben
und wir haben viiiieeeele junge Rehe, Hasen, Fasane, Mufflons und auch Wildschweine
in unserem Wald. Es gehört für uns genauso zum Tierschutz auch auf die Waldbewohner Rücksicht zu nehmen.

Es hat letztes Jahr sehr gut funktioniert und es wird auch heuer wieder Laufleinen zum Ausborgen geben.

Für die Hunde, die nicht soviel Wert auf Gesellschaft legen, kann man einfach genug Abstand zur nächsten Gruppe
halten, deshalb ist die Startzeit auch auf mehrere Stunden aufgeteilt. :icon_e_wink:
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

Andrea_Luka

Soweit ja, außer nichtjagende Hunde, da kannst du dich aber einfach einer von den vielen Kleingruppen anschliessen die ihre Hunde angeleint lassen. Am großen Platz wo dann verkauft etc. wird laufen die Hunde aber frei, also dort wärs nix für ihn.

Liebe Grüße,
Andrea

Teufel9999

Bambam und Lea kommen an der Schleppleine mit - sind leider Jäger  :wonder: Bambam alleine nicht, aber mit Lea im Team  :wonder: Und Lea killt leider  :whistle:

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

eva2454

fährt jemand aus meiner Gegend (Bruck/Leitha) am Wandertag direkt hin?
Meine Hundekekse sind leider dem Schimmelpilz zum Opfer gefallen - würde aber kurzfristig noch welche machen...zum schnellen Verzehr :-)

Lg Eva
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Fennek

Ja Eva, ich fahre. Aber schon zeitig. Wir können uns gerne zusammenrufen, kann es gerne mitnehmen.  :))
LG
Irene

Milano

Ich glaube ich komme auch mit ein bis zwei Personen und ein bis vier Hunden und suche mir eine kleine Gruppe mit braven Hunden zum Mitlaufen.

Und da sich hier im Forum nicht wirklich wer dafür interessiert, dass der Paule bis Ende Mai einen neuen Platz braucht und Ende Mai bald ist werde ich dort bei der Hunde - Wanderung Lose verkaufen und auslosen, wer die Ehre hat, ihn als Pflegehund nehmen zu dürfen! Und keine Angst - jeder Teilnehmer kriegt automatisch ein Los, egal ob er will oder nicht........ Alternativ bekommt jeder soviele Lose, wie er Hunde mitringt :)

Artischocke


"Und da sich hier im Forum nicht wirklich wer dafür interessiert, dass der Paule bis Ende Mai einen neuen Platz braucht"

Liebe Milano! Ich würd dir wirklich gern helfen, es ist nicht so, dass sich niemand dafür interessiert, ich könnt ihn mir schon vorstellen als Pflegi, aber wahrscheinlich kann nur grad keiner...ich z.B. kann im Moment keinen 5. Hund dazunehmen weil wir bald umziehen und im neuen Haus auch noch was umbauen müssen...und dort sofort auch einen höheren Zaun machen müssen...

aber vielleicht hauts ja mit der Tombola hin... :be happy: ich halte dir ganz fest die Daumen dass sich sehr bald wer findet!
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Artischocke


ah ja, betreffend Kuchen: ich hab versprochen, was zu bringen,
könnt ihr mir vielleicht sagen, was schon geplant ist? Damit es unterschiedliche Köstlichkeiten gibt, ich will ja nicht die 10. Sachertorte bringen...ich bin flexibel, Joghurttorte, Vanillecremetorte, Bananenschnitten...sagts mir einfach was noch gewünscht wird, ok?  :enjoying:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Tila

ich werde mit 2. Person und 4. Hund auch vorbei schauen.
Freue mich schon  :))
Fix Hunde: Dusty, Akio (joppy), Mona(TSH, HR)
Pflegehund: keine mehr

RIP, unvergessen, vermisst, geliebt: Tila

tina zippenfennig

Zitat von: eva2454 in 20.05.2013 - 21:28
fährt jemand aus meiner Gegend (Bruck/Leitha) am Wandertag direkt hin?
Meine Hundekekse sind leider dem Schimmelpilz zum Opfer gefallen - würde aber kurzfristig noch welche machen...zum schnellen Verzehr :-)

Lg Eva

Ohhh jeee,

muss schnell nachschauen, ob das meinen auch passiert ist :104: :42:

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

carrotflower

Das Lottchen und ich sind auch dabei beim Wandertag, höchstwahrscheinlich kommt mein Freund auch noch mit.

Fährt denn vielleicht jemand von Wien, der im Auto noch Platz für zwei Menschen und ein Hundetier hat und uns mitnehmen könnte?
Ansonsten werden wir wohl mit dem Zug anreisen und den Weg vom Bahnhof zum Startpunkt mit dem Fahhrad zurücklegen  :))

Ich freu mich schon!

idefix

Zitat von: Artischocke in 21.05.2013 - 10:13

ah ja, betreffend Kuchen: ich hab versprochen, was zu bringen,
könnt ihr mir vielleicht sagen, was schon geplant ist? Damit es unterschiedliche Köstlichkeiten gibt, ich will ja nicht die 10. Sachertorte bringen...ich bin flexibel, Joghurttorte, Vanillecremetorte, Bananenschnitten...sagts mir einfach was noch gewünscht wird, ok?  :enjoying:

Vanillecremetorte haben wir noch keine, das wäre wirklich toll! :clap:
Danke!!!
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

Artischocke


Vanillecremetorte haben wir noch keine, das wäre wirklich toll! :clap:
Danke!!!
[/quote]

mach ma doch gerne!  :enjoying:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

InMaDa

mensch, ich bzw wir wollten so gern mitgehen, aber leider hab ich samstag auch noch kurs bis um 16:30  :(

na vielleicht seid ihr ja dann beim heurigen sehr "fleißig" und wir kommen euch dann noch dort besuchen ;)

ansonsten wandert bitte mit für uns
(für mich und meine prinzessin dani für die figur und für mavros und sina für den spaßfaktor ;) )
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

Reinhard

Habe eine Marmelade für den Wandertag kreiert
und natürlich viele andere Sachen. : :enjoying:
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

petra

falls jemand am hundewandertag futterspenden abgeben möchte-

bitte  entweder beim start oder bei ERWIN abgeben.

danke
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

idefix

Zitat von: Reinhard in 22.05.2013 - 21:43
Habe eine Marmelade für den Wandertag kreiert
und natürlich viele andere Sachen. : :enjoying:

Da freue ich mich schon darauf, vielen herzlichen Dank! :25:
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten