2. ATN Hundewandertag im Kreuttal am 25. Mai 2013 in Unterolberndorf

Begonnen von Claudi, 31.03.2013 - 00:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kischa

Fährt vielleicht jemand vom 22. aus los oder durch und könnte etwas zum Wandertag mitnehmen?
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


greyhound

Da mein lieber Mann bereit ist, zu fahren, kommen wir zu viert, GG und ich, Waldi und Mischo!!!!

Ich nehme an, daß es bei jeder Witterung stattfindet?! Bei uns scheinen sich gerade die Eisheiligen auszutoben.  :nervous: :112:

greyhound  :be happy:

Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Mimi

Zitat von: greyhound in 24.05.2013 - 09:12
Da mein lieber Mann bereit ist, zu fahren, kommen wir zu viert, GG und ich, Waldi und Mischo!!!!

Ich nehme an, daß es bei jeder Witterung stattfindet?! Bei uns scheinen sich gerade die Eisheiligen auszutoben.  :nervous: :112:

greyhound  :be happy:

Letztes Jahr war das Wetter auch "durchwachsen" - das hat aber überhaupt nicht gestört und es war ein sehr gelungener Tag !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Fennek

Bin ich froh, dass ich schon so zeitig dort bin. Die Vital-Marmelade klingt super.  :be happy:

Das Wetter morgen soll ja angeblich kühler, aber nicht regnerisch sein - ALSO IDEAL FÜR EINE SCHÖNE WANDERUNG!!!  :be happy:
LG
Irene

eva2454

Wünsche ALLEN morgen einen schönen und erfolgreichen Tag  :enjoying: :108:

Danke Irene fürs "Keksi" abholen...

Lg Eva
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Fennek

Danke Eva für's Backen, mein Auto riecht wirklich gut nach den vielen verschiedenen Leckerlis.  :]

Schade, dass du nicht dabei sein kannst.
LG
Irene

idefix

Es hat mittlerweile aufgehört zu regnen, es waren auch nur ein paar Tropfen in der Nacht,
also warm anziehen und ab in die Wanderschuhe!!!!  :be happy:

Es ist bereits alles hergerichtet, die Sitzplätze sind überdacht, der Verkaufsstand und der Flohmarkt ebenfalls
und wer will schon schwitzen... :tongue:
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

Tina91


Ilse

Wünsche euch viel Spass!

Werde beim Erde umgraben und entsorgen an euch denken! :icon_e_wink:
Leider entgehen mir die köstlichen Marmeladen und Mehlspeisen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

robin67

Wir wünschen allen einen schönen Wandertag.Bin beim Ironman in St.Pölten und anschließend eine Woche in Italien.Hoffentlich wird heute Niko´s Tag.
Herbert

dackelbein

Hoffentlich denken viele ans Fotografieren, damit auch die Daheimgebliebenen ein bißchen mitleben können. :kacsint2:
Ich wünsche mir so sehr, daß heute endlich jemand Niko entdeckt und sich des armen Kerls erbarmt.
LG und schönen Wandertag
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Leegraib

Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

Leegraib

Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

puppipuhaly

Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

alex1977

Sagt´s mal ward ihr wandern auch bei diesen herrlichen Wetter? :whistle:

Die Labestelle war wieder einmal ein Knüller...

Auch die größten Pfützen wurden hervorragend gemeistert auch von den Kleinsten... :]

An dieser Stelle ein ganz großes Danke an die Mitwirkenden und Organisatoren :happy fourth:

Ich kann nur sagen "Wer nicht da war ist selber schuld". ;-)

LG Alex

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes. Er ist schneller und gründlicher als ich.

Otto von Bismark

wontolla

riesengrosses dankeschoen an alle, die diesen tollen wandertag moeglich gemacht und sogar das wetter perfekt organisiert haben!!

niko und ich haben uns superwohl gefuehlt und viele sehr nette 2- und 4-beiner getroffen. fuer niko wars super, dass er gleich zum start von lieben bekannten begruesst wurde. kennenlernen von neuen wauzies war auch kein problem - es hat uns einfach riesig getaugt heute! 

lg, rainer


habe leider nur handy-fotos:

darum heisst es ja wandertag :-)


spurenleser unter sich...


highlight labe!


ein neuer :-)


nach so vielen schritten (und noch mehr leckerlies) ists gut ruhen...

sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Bidi


Schön wars wieder - und die Strecke ja viel kürzer als voriges Jahr  :kacsint2:

Petra, Josef, Tati, Erwin, Feli und all die anderen - DANKE! wieder mal für
so ein gelungenes Event - supernette Leute, brave Hunde, und sooooo leckere
Mehlspeis'  :be happy:
LG Bidi

sera

Es war wirklich schön am Wandertag!
So viele tolle Sachen zu kaufen, soooo viele Kuchen und Torten und noch mehr nette Leute!
Danke an Alle, die das möglich gemacht haben :icon_e_biggrin:!
Liebe Grüße!

Edith

Tolle Fotos - wär auch so gerne mit dabei gewesen! Nächste Jahr wieder......


.....aber ich musste mich ja beim Martin Rütter Fachseminar weiterbilden! ;-)))


Kascha

Sehr schön war's wieder :)) und sogar mit perfektem Wanderwetter  :41:

















...vom braven NIKO gibt's hier -> http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=22630.msg372320#msg372320 noch mehr Fotos  :3:
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Doris B.

Es war auch heuer wieder super organisiert und eine wahre Freude zu euch nach Unterolberndorf zu kommen.
Ein großes Danke an alle Organisatoren, die Mithelfenden an den Verkaufständen und auch an alle Bastler und Näherinnen, sowie an die Köche/Köchinnen und Zuckerbäcker/innen. Eure Torten und Kuchen sind ein Freude für den Gaumen. Leider sind auch die Gustostückerln die ich mitgenommen habe schon fast alle aufgegessen.
Es war - trotz des kühlen Wetters - ausgesprochen schön.
Wir drücken die Daumen für Niko, der sich wirklich von seiner allerbesten Seite gezeigt hat.
Vielleicht kann ja jemand einspringen, wenn Rainer berufsbedingt tageweise hundemäßig nicht zur Verfügung steht. Niko fühlt sich mit Rainer sichtlich wohl! Die Daumen sind gedrückt!!

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Artischocke

Kann mich Doris nur voll und ganz anschließen!
Und man kann ja auch nur zum Tratschen, Essen und Stöbern kommen!  :enjoying:
Jeder der nicht da war hat nämlich das geniale Bärlauchsalz von Renate versäumt...bin ganz hingerissen davon!  :be happy:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Leegraib

Gestern wurde vor dem Verkaufstisch mit dem Hundespielzeug ein USB-Stick 8GB gefunden. Bitte bei mir melden.

Das Bärlauchsalz von Renate ist einmalig, die Vitalmarmelade haben wir heute schon zum Frühstück verkostet--lecker--
mein Sohn ist begeistert vom Hollunderblütensirup, die Mehlspeisen...Backkunst auf hohem Niveau.
Es war perfekt organisiert, habe wieder ein paar Leute kennengelernt, und jetzt ein Gesicht zum Forumsnamen.

Möchte mich auch hier bei allen bedanken die bei meinen genähten Sachen zugeschlagen haben. Ende des Monats werde ich den Betrag den ich für OP-Kosten (inkl. Internetverkauf) spenden kann, bekannt geben.

Am meisten beeindruckt hat mich die Erscheinung eines Hundes. Die Fotos werden ihm leider nicht gerecht.
Selten einen so schönen Rüden gesehen. NIKO. Ich wünsche ihm einen wunderbaren Platz, für eine wunderbare Hundepersönlichkeit.

Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

tina zippenfennig


Wir sind ja schon am Freitag aus der Steiermark angereist und heute erst wieder heimgefahren!
Wir wurden von Petra, Josef und anderen Helfern so herzlich und nett empfangen, vielen, vielen Dank dafür an euch!

Alle haben sich soo viel Mühe und Arbeit angetan, um diesen Wandertag zu organisieren, schade, dass nicht mehr Leute und Hundsis den Weg in das wunderschöne Kreuttal gefunden haben! ;(

Freitag den ganzen Tag aufbauen, gestern von in der Früh bis am späten Aben hinter den Theken stehen, ausschenken, Brote streichen und Grillen und heute wieder alles wegräumen und wegführen, ein rießiges DANKE an euch :11:!!!! für alles!

Danke auch an Erwin und  Felicitas, die den Empfang gemacht haben, an Irene, an Betty für ihre köstlichen Sachen, Leegraib für den Verkauf ihrer süßen Beutelratten, Mäuse, Schnecken und Topflappen und all die Anderen, die ich leider nicht persönlich kenne, die aber auch Waren verkauft haben.

Wir hoffen, es wird auch nächstes Jahr wieder einen Wandertag bei euch im Kreuttal geben, wir kommen dann bestimmt wieder!

Nochmals Danke für diesen schönen Wandertag!

Ganz liebe Grüße aus der Südsteiermark,
Tina und Jürgen
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

idefix

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken,
die diesen Tag ermöglicht haben
:

Bei der Familie Sauer, die uns auch heuer wieder das Lokal und einiges andere zur Verfügung gestellt hat,
bei all den tatkräftigen Helfern,
bei allen, die gebacken, gebastelt, genäht, Marmeladen, Liköre, Ketten, Kerzen und andere tolle Dinge produziert haben,
bei allen Spendern, Wanderern und Besuchern und all jenen, die so fleissig konsumiert und eingekauft haben,
beim HSVH für die Vorführung und natürlich
beim Wettergott, dafür, dass er letztendlich doch Erbarmen mit uns hatte...

DANKE!!!
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten