ADVENTZAUBER Bisamberg 23.-25.11.2018

Begonnen von Mimi, 21.10.2018 - 15:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi



FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

ho.mueller

Ich hoffe es ist euch recht, das ich dieses Event auf meinen Weihnachtsbasar im FB einstelle.
Liebe Grüße Helga

Ilse

Zitat von: ho.mueller in 21.10.2018 - 19:39
Ich hoffe es ist euch recht, das ich dieses Event auf meinen Weihnachtsbasar im FB einstelle.
Liebe Grüße Helga

Natürlich! :113:
Danke für die Werbung!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Sango

Hallo ihr Lieben,
ich war ewig nicht hier, aber ich habe aus dem Keller meiner Eltern meine ehemalige Sammlung an kleinen Keramik (udgl. ) Tierfiguren mitbekommen.
Könnt ihr sowas gebrauchen für den Weihnachtsbasar oder Flohmarkt? Ich würde es spenden, da einfach kein Platz.
Ich bin in Wien 22 daheim.

Liebe Grüße
Michaela

Terryann

Zitat von: Sango in 25.10.2018 - 19:49
Hallo ihr Lieben,
ich war ewig nicht hier, aber ich habe aus dem Keller meiner Eltern meine ehemalige Sammlung an kleinen Keramik (udgl. ) Tierfiguren mitbekommen.
Könnt ihr sowas gebrauchen für den Weihnachtsbasar oder Flohmarkt? Ich würde es spenden, da einfach kein Platz.
Ich bin in Wien 22 daheim.

Liebe Grüße
Michaela

:)) hallo! das klingt total schön!! Für Liebhaber - und wunderbare kleine Weihnachtsgeschenke  :79:
es wird sich sicher bald eine/r der OrganisatorInnen melden; kommst du auch auf den Adventmarkt?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Ilse

Zitat von: Sango in 25.10.2018 - 19:49
Hallo ihr Lieben,
ich war ewig nicht hier, aber ich habe aus dem Keller meiner Eltern meine ehemalige Sammlung an kleinen Keramik (udgl. ) Tierfiguren mitbekommen.
Könnt ihr sowas gebrauchen für den Weihnachtsbasar oder Flohmarkt? Ich würde es spenden, da einfach kein Platz.
Ich bin in Wien 22 daheim.

Liebe Grüße
Michaela
Sehr gerne sogar! Wir können sie in Bisamberg anbieten  und wenn noch Tierfiguren da sein sollten, bekommt sie Helga!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Sango

Das freut mich, dann ist es gut aufgehoben und mir nicht im Weg. Und als Geschenk oder Mitbringsel finden sich sicher Abnehmer.
Bitte einfach um eine Nachricht, wegen Übergabe.
Foto ist nur eine kleine Auswahl.
Lg
Michaela

Ilse

Könntest du sie gleich nach Bisamberg bringen? Vom 22. Bezirk ist das nicht so weit!
Oder zu Erwin, er ist in Stammersdorf und ich in Langenzersdorf!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Sango

Ich habe leider kein Auto, vielleicht kann man sich ja auch wo in Wien zur Übergabe treffen.

Ilse

Zitat von: Sango in 28.10.2018 - 18:21
Ich habe leider kein Auto, vielleicht kann man sich ja auch wo in Wien zur Übergabe treffen.

Das werden wir schon irgendwie schaffen. Ich  melde mich!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

York

hallo ... ich kann gerne die Figuren übernehmen ... habe Auto und bin zumindest am nachmittag/abends flexibel .. und ich komme auch sicher zum Adventmarkt da kann ich es dann auch hinbringen.
0664/3832328 lg Hanni

Ilse

Zitat von: York in 29.10.2018 - 11:27
hallo ... ich kann gerne die Figuren übernehmen ... habe Auto und bin zumindest am nachmittag/abends flexibel .. und ich komme auch sicher zum Adventmarkt da kann ich es dann auch hinbringen.
0664/3832328 lg Hanni

Hanni, das wäre SUPER! :113:
Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

York

mach ich ... aber bitte  -- wer auch immer -- anrufen oder WhatsApp ...schau nicht so oft ins Forum .. Danke!

Renate058

Da schließ ich mich gleich mit einer Frage an:  Einer meiner früheren Pflegewelpen (jetzt schon 6 Jahre alt ) ist bei einer ganz netten Familie die auch zum Adventzauber kommt.

Dürfen sie schöne Flohmarktsachen bringen?  Es wären sehr gut erhaltene Stofftiere, ein Kaufmannsladen, nur einmal getragene Eislaufschuhe, Kinderbücher, Spiele, sie haben nur 1 Kind und die Sachen sind sehr gepflegt und wie neu.

Falls ja, wem dürfen sie die Sachen geben beim Adventzauber?
LG. Renate  :))

Erwin

Zitat von: Renate058 in 01.11.2018 - 13:04
Da schließ ich mich gleich mit einer Frage an:  Einer meiner früheren Pflegewelpen (jetzt schon 6 Jahre alt ) ist bei einer ganz netten Familie die auch zum Adventzauber kommt.

Dürfen sie schöne Flohmarktsachen bringen?  Es wären sehr gut erhaltene Stofftiere, ein Kaufmannsladen, nur einmal getragene Eislaufschuhe, Kinderbücher, Spiele, sie haben nur 1 Kind und die Sachen sind sehr gepflegt und wie neu.

Falls ja, wem dürfen sie die Sachen geben beim Adventzauber?
LG. Renate  :))

Liebe Renate,

habe Dir ein Mail geschickt


Renate058


York

Habe die Miniaturen von Michaela schon übernommen ....jede Menge und viele unterschiedliche Materialien ... denke da kann man einiges gut verkaufen am Adventmarkt ... danke nochmals liebe Michaela ..

ich bringe sie Freitag nach Bisamberg ...

Ilse

Zitat von: York in 02.11.2018 - 09:54
Habe die Miniaturen von Michaela schon übernommen ....jede Menge und viele unterschiedliche Materialien ... denke da kann man einiges gut verkaufen am Adventmarkt ... danke nochmals liebe Michaela ..

ich bringe sie Freitag nach Bisamberg ...

Danke für die Miniaturen und Danke für die Abholung! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Doris B.

#18
Liebe Tierfreunde!
Da ich heuer beruflich und daher auch zeitlich, sehr unter Druck stehe, war es mir nicht möglich viel Zeit für Nähsachen abzuzwacken.
Eine Kleinigkeit habe ich jedoch vorbereitet, wo ich denke, dass dies ein Geschenk wäre für :
Kindergärtnerin, Lehrer/in, Arzthelfer, Berkannte und Verwandte und sonst liebgewonnenen Personen, denen man zwar nichts Großartiges schenken, aber doch eine kleine nette Aufmerksamtkeit geben möchte.
Folgendes ist im Angebot und kann beim Adventzauber gekauft werden. Der Gesamtkaufpreis pro Stück (incl. Schokolade) beträgt € 8,00 und kommt zu 100 % dem Verein zu Gute. Vorbestellungen nehme ich gerne entgegen, der Verkauf erfolgt beim Adventzauber in Bisamberg. Im Moment gibt es jedes Schoko-Etui nur 1x und es kommen auch noch ein paar Sprüche dazu. Wenn Interesse an einem Spruch/Etui mehrmals bestünde, dann muss ich das zeitgerecht wissen um noch rechtzeitig herstellen zu können. Die Etuis sind aus Kunstleder und auch aus Filz! Die Schokolade eine Milka 100g Tafel!
Danke für euer Interesse.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Mimka

Super liebe Idee liebe Doris !
Bitte Bild 10/12/20/ und 23 für mich ( ohne Verpackungsmusterbild gezählt) .😂

Danke und liebe Grüße sendet dir Mimka

Doris B.

#20
Zitat von: Mimka in 02.11.2018 - 14:45
Super liebe Idee liebe Doris !
Bitte Bild 10/12/20/ und 23 für mich ( ohne Verpackungsmusterbild gezählt) .😂

Danke und liebe Grüße sendet dir Mimka
Freut mich, dass dir die Sachen gefallen. Für dich weggelegt!

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

MonikaE

 :113: super tolle Idee Doris! Danke für deinen Einsatz  :11:
Für mich bitte reservieren von UNTEN 4 , 6 , 22 , 23
Danke, komme am Freitag nach Bisamberg  :69:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Doris B.

#22
Zitat von: MonikaE in 02.11.2018 - 15:02
:113: super tolle Idee Doris! Danke für deinen Einsatz  :11:
Für mich bitte reservieren von UNTEN 4 , 6 , 22 , 23
Danke, komme am Freitag nach Bisamberg  :69:
Danke Monika! Sind für dich weggelegt.
Lt. Bild je 2x

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Artischocke

#23
könnte Nummer 12, weisses Leder mit Engerl, noch einmal hergestellt werden?
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Doris B.

Gerne kann ich dieses Muster auch in weiß nochmals -zeitgerecht vorm Adventzauber - herstellen.

Alle Etuis können im Moment auch noch in weiß bestellt/hergestellt werden.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy