Darina und Leeloo, 2 hübsche junge Damen

Begonnen von geri8605, 03.01.2016 - 19:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

geri8605

Ich will euch meine beiden Pflegekatzerl vorstellen – Darina und Leeloo,
beide sind nun fast 7 Monate alt und sind vor 2 Wochen von Nitra zu mir gekommen.
Die ganze Fahrt gabs kein Gejammer, nur aufmerksames schaun und zuhause heraus aus dem Korb und sofort mit dem neuen PF schmusen. Die beiden sind keine Schwestern, aber sehr liebevoll miteinander, da wird gegenseitig geputzt und miteinander gespielt und auch gerauft.
Sie lassen sich jederzeit angreifen und nehmen und auch das obligatorische Ohrliputzen lassens ohne Probleme über sich ergehen.

Die beiden haben gar keine Berührungsängste, freuen sich über jeden Besuch der kommt.

Darina ist die Rädertigerin mit weiß, Leeloo das langgliedrige graue Tigerchen.
Geri mit Dzema, Sasho, Hugo und Klosh
im Herzen mit Sammi, Morly, Toni

bri+4Mädls

Hi, hi - ein katzengerecht gestaltetes Bad sehen da meine Äuglein  :5: so eine brave Pflegemami, aber die zwei sind ja auch herzallerliebst  :8:
,

geri8605

ja extra ein frisch gefällter Hollunderast, wegen der dicken Rinde der perfekte Naturkratzbaum :-) ich bad eh ned soo gern und die beiden können schön üben,
sie sind schon gut drauf und drunter
Geri mit Dzema, Sasho, Hugo und Klosh
im Herzen mit Sammi, Morly, Toni

Anna

Süß sind die Zwei  :be happy: - ich denk dass sie rasch ein Platzerl finden werden mit deiner Beschreibung !
Ich bad zwar sehr gern aber ich denk ich muss meinen Mann auch mit einer Säge zum Gassigehen schicken damit er mir/unseren Katzen einen Holunderstamm heimbringt. Fünf Kratzbäume sind zu wenig und im Bad fehlt noch einer  :alas:

geri8605

Ich warn dich nur vor, der Baum mistelt bissi, aber dafür spart man sich das umwickeln :-)
Geri mit Dzema, Sasho, Hugo und Klosh
im Herzen mit Sammi, Morly, Toni

geri8605

Gestern gabs Zusammenführung mit meinen 4, die kleinen waren einfach nur cool, es war ihnen völlig wurscht dass die grossen gepfaucht und geknurrt haben, auch die attacken von Hugo und Kloshi habens einfach ignoriert und sind nach kurzer flucht bzw. zurückpfauchen sofort wieder losgerannt schaun was die grossen denn so spannendes machen.
Und sie machen alles nach, sie klettern überall rauf, liegen entspannt in den lieblingsschlafplätzen der grossen und wenn ich durch die wohnung geh rennens mit mir mit als laut schnurrende stolperfallen.

Morgen ist dann mal pause weil da wird kastriert :-)
Geri mit Dzema, Sasho, Hugo und Klosh
im Herzen mit Sammi, Morly, Toni

geri8605

Die beiden sind nach erfolgreicher Kastration wieder munter und quietschfidel :-)
Geri mit Dzema, Sasho, Hugo und Klosh
im Herzen mit Sammi, Morly, Toni

MonikaE

Die Zwei sind ja so was von süß  :8: :8:

Auch wir haben so einen Naturbaum für unsere Flauschis Zuhause stehen, doch leider keine Badewanne, nur eine Dusche, schaut nämlich super aus wenn sie so umherkraxeln
in der Wanne  :be happy: :kacsint2:

Alles Gute für die Beiden

Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

geri8605

#8
Ja die beiden sind voller Energie - seitdem die 2 bei mir sind komm ich nimmer zum TV gucken vor lauter Katzen gucken :-)
Inzwischen haben sich meine eigenen auch schon an die beiden Mädel gewöhnt und die Stimmung ist gut, sie spielen schon manchmal miteinander  und wenns den großen zu blöd wird machen sie auch KatziTV :-)

Darina ist so gschaftig und immer in Bewegung, Baum rauf, Baum runter, überall rauf und rein, extrem neugierig, noch immer ordentlich verfressen und daher ein bissi kompakter als Leeloo.
Leeloo ist ein bissi ruhiger, spielt auch gern alleine mit Ballerl, oder was auch immer sie findet und ist immer noch soo mager weil ihr das Fressen ned so wichtig ist - ein sehr langbeiniges schmales elegantes Mädl mit einem ultraweichen Haserlfell.
Beide suchen meine Nähe wenn ich zuhause bin und kommen immer wieder her um ausgiebig zu schmusen oder um in meiner Nähe einfach zu schlafen.

die beiden sind sowas von pflegeleicht und herzig und ich bin sicher sie werden sich  - wenn sie Ihre Familie finden - sehr schnell dort eingewöhnen und nur Freude machen.

Geri mit Dzema, Sasho, Hugo und Klosh
im Herzen mit Sammi, Morly, Toni

geri8605

Gute Nachrichten - was heisst gut - eigentlich perfekte Nachrichten!

wir hatten heut 2x sehr lieben Besuch, einmal für Darina und 1x für Leeloo und beide Besuche waren absolut symphatisch, haben weite Wege auf sich genommen um Ihre Katzis zu finden und haben sich verliebt.
Es war echt witzig, irgendwie wussten die kleinen Miezen welcher Besuch für wen kommt, und sind sofort hingegangen ( zu den richtigen!!), haben sich streicheln lassen und geschmust und es war klar wo sie dazugehören. Hätt nicht besser passen können.

Darina wird  Wienerin und wird nächste Woche zu einer gleichaltrigen Freundin und deren Menschen ausziehen
Leeloo wird in ein paar Wochen, sobald sie alle Impfungen erledigt hat in die Südsteiermark zu einem fast gleichaltrigen Katzerl und deren Familie übersiedeln

ich freu mich!
Geri mit Dzema, Sasho, Hugo und Klosh
im Herzen mit Sammi, Morly, Toni

Katzenmama

Das freut mich für Darina und Leeloo!
Echt steil, dass sie wussten wer zu wem auf Besuch kommt!!! Scheint sie sind einverstanden damit - in Zukunft - getrennte Wege zu gehen.

Hab mir die Fotos vom vorletzten Eintrag noch mal genauer angesehen. Darina hat eine einmalige Fellzeichnung. Einerseits das grau-schwarze Muster und dann an einem Haxerl ein wenig rot/braun.

@Darina: Welcome to Vienna next Weekend!  :8:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

bri+4Mädls

Das sind ja wunderbare Nachrichten  :113:
,