Rocky am Weg vom Terrorhund zum Traumhund sucht noch....

Begonnen von andyundsabine, 11.12.2017 - 07:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andyundsabine

...zog Samstag bei uns ein .

Am besten ich erzähle euch selbst.

Um 19Uhr kam ich nach längerer Fahrt in der Box in mein ÜbergangszuHause.Was soll ich sagen " Da waren Gerüche die ich mit Akroptatischer Hochleistung markierte .Ich will ja schließlich dazugehören .Ich machte vor nichts Halt und um sicher zu gehen das mein Geruch nicht untergeht pisselte ich einen Gegenstand gleichmal X mal an .Sicher ist sicher, man will ja dazugehören .
Pflegefrauli hörte ich immer lauter werden " NEIN, AUS, DAS GIBTS DOCH NICHT" .Ich denk sie freute sich das ich das Bein so Hoch in die Luft bekam.Meine Männlichkeit wurde mir zwar vor kurzen genommen aber da ich mich zur Zeit noch sehr männlich fühle pissel ich lustig weiter damit sie Freude hat  (.PS -Frauli kam dann und band mir was über den Bauch(.HALLOOO WAS SOLL DAS??? .Ich drehte und reibte mich da ich diese Bauchbinde loswerden wollte aber da hatte ich wohl Pech .
Am ersten Abend kamen mich Amy , Maax und eine kleine zersauste kecke Zuckerschnecke besuchen .Shakira wie sie genannt wird !Sie pfauchte mich gleich mal an ...Rrrrr ist die heiß.Ich mag sie❤Maax zeigte ich die Zähne was Pflegefrauli mit einen lauten NEIN verhindern wollte .So ging mein erster Abend nach einen aufregenden Tag für mich zu Ende.Frauli meinte nur das ich mal zur Ruhe kommen soll und so gingen alle und ließen mich mit einer vollen Futterschüssel zurück.
Mmmmm lecker .Ich mampfte alles und dachte danach " Hey" wo seit ihr ? Halllooooo.HALLOLLLLLOOOOO ich bin da unten!!!!!! ..Nix , niemand.Was soll das!!! . Also Plan B. mein Gesank! , Den kann einfach keiner wiederstehen .Ich heulte drauf los mit einer Ausdauer die mich selbst überraschte .Einmal hörte ich Schritte .Juhuuu es wirkt .Die Tür ging auf und ein " Nein" war zu hören .Die ist vl zimperlich .Kaum war sie gegangen , versuchte ichs weiter und so heulte ich bis morgens früh durch bis endlich die Rettung kam ...PFLEGEFRAULI ...ich freute mich einen Haxen aus und musste gleich mal meine akroptische Leistung zeigen .Da meine Windel unten war , hörte ich nur ein Nein und dann schnappte sie mich auch schon .
Es war noch dunkel doch ich sah viele Hunde .Ich glaub es waren 9 .Pflegefrauli sagte Speedy Nummer 10 ist der Boss des Hauses und der darf erst später zu uns .BOSS? Das bin doch ich?? Na den werd ich schon sagen wos langgeht .Die ersten Begegnungen liefen recht gut wobei ich schon gern mal Zähne zeige.Sie sollen gleich wissen das ich zwar nur 7 kg hab aber kein Wurschtl bin .
Dann wurde Bigboss Speedy gebracht .Was dieser Zausel soll das sagen haben? Na den zeig ichs mal .Mit kräftigen knurren und Zähne zeigen stand ich vor ihm .Speedys Antwort war das er mir ordentlich drüber fuhr .Boahhhh ok , habs verstanden du hast das sagen ...
So waren meine ersten Eindrücke von der Ankunft und dem Treffen der anderen Hunde . Ps frauli wird sicher noch einiges von mir berichten .ICH BIN JA EIN TOLLER HUND!!!


andyundsabine

#1
Das bin ich ❤

andyundsabine

betteln kann ich auch schon da ich ja ein wiffzack bin

andyundsabine

#3
pflegefrauli denkt das ich ein malteserpudel sein könnte .Aber egal was ich bin ich bin ein lustiger, pfiffiger , aufgeweckter und liebenswerter hübscher Hundemann❤

dackelbein

Schläft eh so brav, der kleine größenwahnsinnige Kerl.  :alas:
Da habt Ihr wieder eine schöne Aufgabe.  :113:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

julia1405

Haha langweilig wird euch sicher auch nie!  :laugh:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Raffaela

 :laugh: Dein Bericht ... herrlich  :4: da habt ihr ja wieder ein lustiges kleiner Kerlchen bekommen.  :4:

Renate058

Sabine ich hab jetzt so lachen müssen über deinen Bericht   :alas:  so witzig geschrieben. 
Der Kleine schaut ja sooooo süß aus, ich glaub da kann man ihm gar nicht böse sein wenn er markiert ... Daumen sind gedrückt dass er bald damit aufhört !
Ja fad wird euch sicher nicht   :kacsint2:
Hm ja Malteserpudel könnte stimmen   :))
Alles Gute für euch und die Hundis und ganz liebe Grüße   :8:

Reinhard

pflegefrauli denkt das ich ein malteserpudel sein könnte .Aber egal was ich bin ich bin ein lustiger, pfiffiger , aufgeweckter und liebenswerter hübscher Hundemann❤

Das denke ich auch, liebe Sabine  :be happy:
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

_melanie_

Ich hau mich ab  :24: echt toll geschrieben dein Bericht Sabine.

Ausschauen tut er ja echt putzig der kleine Lauser!
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Sabine Noskowiak

Tja, Andy und Sabine,

da habt ihr aber wieder mal was Tolles aufgegabelt. Der ist zwar nicht der Boss - aber hübsch ist er und wenn er schon so toll bettelt?!

Alles Gute für euch, alle schon vorhandenen Tiere und den Neuen
wünschen Sabine, Bommel und Mimo.

andyundsabine

Der kleine Wirbelwind hat sich zu Wort gemeldet und nun möchte ich meinen Senf dazugeben   :beee:.

Der kleine Mann kam nicht ohne Hintergedanken zu uns .Geplant ist das er zu Kiara und ihren Menschen passen die Rocky schmerzlichst vermissen .Kiara frisst kaum und trauert und es ist schwer sie aus diesen Loch zu bekommen .Um alle wieder glücklich zu sehen wusste Anna das jeder Malteser der reinkommt zu uns darf .Annemarie und Fritz wollen wieder einen Rocky .Wird kaum wer verstehen aber da sie den Namen laufend im Kopf haben ist unser Lauser nicht ein NEIN, AUS, GIBTS DOCH NICHT sondern ein Rocky junior geworden .Uns ist der Name egal hauptsache alle sind happy . Und da der Platz für jeden Hund der einziehen darf, das Paradies ist haben wir auch zugestimmt.

Nun ists so das dieser quirllige sehr selbstbewusste Lausbua aktiver ist als gedacht .Er ist überall oben stiehlt wie ein Rabe und hat nur Flausen im Kopf .Optisch finden sie ihm ja schon super und nun versuchen wir diesen Rohdimant zu erziehen , damit auch sein Charakter zu ihnen passt .Er ist ein supersüsser, zutraulicher Hund zum abbusseln der einfach nur null Erziehung hat.Freitag machen wir mit ihm auch den Katzentest da auch das funktionieren muss .Rocky hat also gute Chancen auf ein tolles zu Hause!!!!

nuffl

das klingt nach einer echten herausforderung... aber er is schon uuunglaublich süss - und das weiß der racker wohl auch ;)

dandy

Na sicher weiß der süsse Wuschel schon wie er wirkt. Der klingt aber echt nach Herausforderung. Ist aber toll, dass Ihr Euch der Herausforderung stellen wollt, damit "Nein, Aus, gibt's doch nicht" seinen Superplatz bekommt. Und Kiara wird ihren Kummer sicher auch bald vergessen angesichts dieses Energiebündels.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Renate058

Arme kleine Kiara ... ich hoff sehr dass sie sich mit Rocky 2 gut verstehen wird und dass sie dann in ihrer Trauer ein wenig abgelenkt wird durch den fröhlichen Rocky 2

andyundsabine

Bitte Daumen für Kiara drücken .Verdacht auf LEBERKREBS????
Wir wollen den verzweifelten Besitzern zeigen das Viele für sie beten und an sie denken .
Wir drücken alle pfoten . daumen und hoffen auf ein Weihnachtswunder das sich die Diagnose nicht bestätigt..

Klein Kiara im neuen Bett von Helga das für Rocky und sie gedacht war ❤

Samymaus

Oh nein!! Das darf jetzt aber echt nicht wahr sein!  :not:

Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt, dass es was harmloses ist.

jessy2014

nicht auch noch das Mädi

alle Daumen und Pfoten sind gedrückt
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

nuffl

ach kiara... das geht doch nicht!
ich drück gaaaanz fest alle daumen und pfoten (zum glück sinds ja einige)!
alles gute für kiara und die besitzer!

Renate058

#19
Um Gottes Willen das wäre ja ganz fürchterlich  .... ich hoffe so sehr dass sich das als falsch herausstellt!

Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt dass die süße Kiara nichts Schlimmes hat !!!

Wie gehts Kiara?  Kann es sein dass sie aus Trauer um Rocky wenig frisst ?  Was für Untersuchungen sind denn gemacht worden?

Liebe Kiara, auch Jasmin drückt fest Pfoten dass das mit dem Krebs nicht stimmt und du noch viele viele Jahre bei deiner lieben Familie leben darfst !

andyundsabine

Renate

Kiara bekommt Bachblüten für die Trauer und auch wegen der Zähne wurde geschaut .Heute wurden 5 Röngten, Ultraschall und Blutbild gemacht.Blutbefund warten wir noch.
Es wurde am Röngten ein schwarzer größerer Fleck auf der Leber endeckt wo der Arzt den Verdacht äusserte .




Renate058

#21
Liebe Sabine, danke für die Antwort.
Das ist sehr gut dass die arme Kiara Bachblüten für die Trauer bekommt.

Bitte macht euch nicht ganz fertig wegen diesem schwarzen Fleck, es gibt ja auch gutartige Knoten in der Leber.
Ich hab gegoogelt und kopier ein bissi was:

Hunde können Tumoren der Leber zu entwickeln. Ein Tumor kann bösartig (Krebs ) oder gutartige ( nicht krebsartige ) sein . Während es zermürbend ist für einen Hundebesitzer , die Nachricht von einem Tumor an der Leber ihres geliebten Haustier zu erhalten: viele Tumoren der Leber sind gutartig und bedürfen keiner weiteren Behandlung.

Das Vorhandensein eines Tumor auf einer Hunde Leber  bedeutet nicht immer Krebs. Es gibt mehrere Arten von gutartigen Tumoren der Leber , die bei Hunden auftreten können. Das hepatozelluläre Adenom ist ein gutartiger Tumor , der sich auf die Leber entwickeln kann.
Ein Hämangiom ist eine andere Art von gutartigem Lebertumor , der sich von Blutgefäßen entwickelt.
Viele gutartige Lebertumoren bei Hunden bedürfen keiner weiteren Behandlung.

Wir drücken alle Daumen und Pfoten dass es gutartig ist!!!!!
Alles Liebe und Gute an dich und die Besitzer von Kiara! 
Kiara das auf deiner Leber muß einfach gutartig sein !!!!!  Du sollst doch noch viele viele schöne Jahre in deinem neuen Zuhause erleben dürfen !



dackelbein

Ich wünsche Kiara ganz fest, daß sie nun, da sie endlich ihr Glück gefunden hat, dieses auch lange genießen kann.  :54: :54: :54: Hoffentlich bestätigt sich der Verdacht nicht.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

dandy

Ich halte auch ganz fest die Daumen.
Aber ich hatte auch die Erfahrung gemacht, dass unser Gustav damals (weißer Schäfermischling) einen Lebertumor hatte, der aufgrund seines Alters (er war damals schon 11 und ziemlich klapprig) nicht weiter untersucht wurde. Dürfte aber nicht bösartig gewesen sein, denn Gustav erreichte das für einen großen Schäfermischling (45 Kg) biblische Alter von 15 1/2 Jahren. Also hoffen, positiv denken und weiter Daumen halten.

Alles Gute Dandy und die Vier.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

andyundsabine

#24
Kiaras Menschen lassen sich herzlichst für das Mitgefühl , den Tipps und den Erfahrungen bedanken .
Es gibt mal Entwarnung da der Befund nicht ganz in Ordnung aber auch nicht Beängstigend ist .Es wird jetzt weitere Untersuchungen geben um Klarheit zu bekommen was sie hat .

Also können wir wieder über Zuckerbub. Rocky im Eifersuchtswahn berichten .

Rocky Junior verfolgt mich auf Schritt und Tritt und so wurde er schon öfter im Bad , Wc oder  morgen in der Speis zurückgelassen???? .Er ist wie ein Blitz und manchmal glaube ich mehr als einen Rocky zu haben???? .Er baut schnell eine Beziehung auf , gibt Bussis und hüpft einen auf die Schoss wenn man sitzt.Er hat gaaaanz viel Liebe und auch Action zu bieten .Tischtücher sind unnötig seiner Meinung nach da wird gern mal abgeräumt.Ein Haushaltshelfer mit Knopfaugerl den man KAUM bös sein kann .KAUM deswegen da er einen ausgeprägten Futterneid  ( Wird wohl kaum viel leckeres bekommen haben und ) hat, sein Spielzeug verdeitigt und vorallem wenn er in meiner Nähe ist die anderen verbeisst, verknurrt und bedroht .Doch Rocky will gefallen und daher sind wir beim fressen schon ein Stück weiter !!!Wenn ich seh das sich sein Kopf senkt er langsam die Leftzen zieht reicht ein Lautes " ROCKY NEIN" .Er legt dann seinen Unschuldsengerlblick auf und kommt unterwürfig her.Auch wenn wir bei ihm im Rudel auf einiges achten müssen find ichs gut das er bei uns gelandet ist da er durch die verschiedenen Charakterzüge lernen kann .

Heute kommt der Katzentest und ich bin schon selbst gespannt .Das er was tut glaub ich gar nicht , denk er will sie wie die Vogerl im Garten jagen .Rocky ist wie ein Junghund der sicher einiges zum nachholen hat.Wenn man mit ihm spiele macht oder längere Spaziergänge dann kommt er auch seit gestern zur Ruhe.

Einige Bilder..