Spenden für einen warmen Winter

Begonnen von Flora, 30.09.2009 - 21:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathi

so, hab jetzt wieder 4 große säcke mit futter, pölster, handtücher, decken, etc. zusammen und möchte mich hier einfach mal für die tollen leute bedanken, die mir so schnell so viel gespendet haben (OHNE dass ich dafür geld ausgeben hab müssen - hab ja dazu gelernt *gg*)

DANKESCHÖN an:
Nici, die ich beim Flohmarkt kennen gelernt hab und die mir in den nächsten Tage sofort 3 riesen Säcke an Spenden gebracht hat!

Ines und Kathrin, die sich als einzige zwei auf meinen Aufruf in den Uni-Foren gemeldet haben (Katzenkorb, Futter, Decken, Handtücher)

Christina und Christoph, die sich meiner in der Firma erbarmt haben (Handtücher)

Christa, die Schwester von meinem Freund, die mir zugesichert hat Verbandsmaterial mitzunehmen

und natürlich an meinen Freund Klaus, der mich beim Spendensammeln tatkräfitg  mit seinem Auto unterstützt um alles abzuholen ;)

danke an euch alle, find es echt toll, das es so leute wie euch gibt, die ohne zu überlegen so viel spenden!

werde das zeugs in den nächsten tagen, wenn alles zusammen ist bei isafressnapf abgeben.
Kathi mit Lara, Nici und Mango

olgalein

Hallo,

ich bin grad am umziehen und hab dabei einiges gefunden dass ich gern spenden möchte- isomatte, decken, polster, handtücher etc.
bin aus wien-derzeit im 16. bezirk und würd sie gerne schnell "loswerden" (ich lebe im chaos)- könnten die sachen auch abgeholt werden?
meine tel.nr. 0650 5400856

danke, lg andrea

Sigrid v. Amigo

ZitatOriginal von Kathi
so, hab jetzt wieder 4 große säcke mit futter, pölster, handtücher, decken, etc. zusammen und möchte mich hier einfach mal für die tollen leute bedanken, die mir so schnell so viel gespendet haben (OHNE dass ich dafür geld ausgeben hab müssen - hab ja dazu gelernt *gg*)

DANKESCHÖN an:
Nici, die ich beim Flohmarkt kennen gelernt hab und die mir in den nächsten Tage sofort 3 riesen Säcke an Spenden gebracht hat!

Ines und Kathrin, die sich als einzige zwei auf meinen Aufruf in den Uni-Foren gemeldet haben (Katzenkorb, Futter, Decken, Handtücher)

Christina und Christoph, die sich meiner in der Firma erbarmt haben (Handtücher)

Christa, die Schwester von meinem Freund, die mir zugesichert hat Verbandsmaterial mitzunehmen

und natürlich an meinen Freund Klaus, der mich beim Spendensammeln tatkräfitg  mit seinem Auto unterstützt um alles abzuholen ;)

danke an euch alle, find es echt toll, das es so leute wie euch gibt, die ohne zu überlegen so viel spenden!

werde das zeugs in den nächsten tagen, wenn alles zusammen ist bei isafressnapf abgeben.

Kathi, danke für deine Sammelaktion und danke den Spendern und Helfern. Hast ja Einiges zusammen bekommen.

Am 7.11. ist Nitra-Treffen in Leoben. Hast Lust zu kommen?

Mopsmix

Hab grad gelessen da  hat ja vor einiger zeit wer nach mir gerufen!

Die hütte ist super für eva da ja eine Heizung auch in diesen container drinnen ist.

Kathi

ZitatOriginal von Sigrid v. Amigo
ZitatOriginal von Kathi
so, hab jetzt wieder 4 große säcke mit futter, pölster, handtücher, decken, etc. zusammen und möchte mich hier einfach mal für die tollen leute bedanken, die mir so schnell so viel gespendet haben (OHNE dass ich dafür geld ausgeben hab müssen - hab ja dazu gelernt *gg*)

DANKESCHÖN an:
Nici, die ich beim Flohmarkt kennen gelernt hab und die mir in den nächsten Tage sofort 3 riesen Säcke an Spenden gebracht hat!

Ines und Kathrin, die sich als einzige zwei auf meinen Aufruf in den Uni-Foren gemeldet haben (Katzenkorb, Futter, Decken, Handtücher)

Christina und Christoph, die sich meiner in der Firma erbarmt haben (Handtücher)

Christa, die Schwester von meinem Freund, die mir zugesichert hat Verbandsmaterial mitzunehmen

und natürlich an meinen Freund Klaus, der mich beim Spendensammeln tatkräfitg  mit seinem Auto unterstützt um alles abzuholen ;)

danke an euch alle, find es echt toll, das es so leute wie euch gibt, die ohne zu überlegen so viel spenden!

werde das zeugs in den nächsten tagen, wenn alles zusammen ist bei isafressnapf abgeben.

Kathi, danke für deine Sammelaktion und danke den Spendern und Helfern. Hast ja Einiges zusammen bekommen.

Am 7.11. ist Nitra-Treffen in Leoben. Hast Lust zu kommen?


es wird immer mehr :)

ja klar komm ich, der 7.11. ist bei mir schon fix eingeplant, habs nur noch net geschafft es im richtigen beitrag zu posten ;)
lg
Kathi mit Lara, Nici und Mango

isafressnapf

hallo kathi,
da ich leider am 7.11 nicht kommen kann wollt ich fragen da du ja anscheinend sowieso nach leoben fahrst VON UNS ein paar sachen mitnehmen kannst. eigentlich war es ja umgekehrt geplant aber ich denke du bist jetzt früher dran als wir.
ich hab eh nicht sooo viel einiges an futter und leckerlies.
lg isa
Alles Liebe von Isabella mit Chihuahua Gulli den Katzen Sunny,Arwen,Enzo und Pepino sowie Kleingetier (Mäuse,Hamster,Fische)

Kathi

hey isa!

das mach ich natürlich sehr sehr gerne, muss allerdings erst den klaus (meinen freund) fragen, ob er mich fährt, da ich sonst mit dem zug unterwegs bin. könnte ich es auch mit dem zug transportieren, oder wäre das zu viel?
lg kathi
Kathi mit Lara, Nici und Mango

Kathi

ZitatOriginal von olgalein
Hallo,

ich bin grad am umziehen und hab dabei einiges gefunden dass ich gern spenden möchte- isomatte, decken, polster, handtücher etc.
bin aus wien-derzeit im 16. bezirk und würd sie gerne schnell "loswerden" (ich lebe im chaos)- könnten die sachen auch abgeholt werden?
meine tel.nr. 0650 5400856

danke, lg andrea

hey, glaube wir haben heute telefoniert :)

find das voll super, dass du soviel spenden möchtest. hoffe es findet sich jemand, der es abholen kann!!!

lg kathi
Kathi mit Lara, Nici und Mango

isafressnapf

achso also wennst mitn zug fahrst dann zahlt es sich nicht aus die schlepperei.
dann mach ma wieder mal einen grosstransport.
da ist jetzt nix dringendes dabei das du des im zug schleppen musst.
aber falls du doch im auto fahrst dann bitte gerne.
lg isa
Alles Liebe von Isabella mit Chihuahua Gulli den Katzen Sunny,Arwen,Enzo und Pepino sowie Kleingetier (Mäuse,Hamster,Fische)

Kathi

ZitatOriginal von isafressnapf
achso also wennst mitn zug fahrst dann zahlt es sich nicht aus die schlepperei.
dann mach ma wieder mal einen grosstransport.
da ist jetzt nix dringendes dabei das du des im zug schleppen musst.
aber falls du doch im auto fahrst dann bitte gerne.
lg isa

mir is grad eingefallen, dass ich sonst noch jemanden hätte mit dem ich mitfahren könnte. also ich glaube das wird kein problem sein :)
meld mich dann auf jeden fall!
lg kathi
Kathi mit Lara, Nici und Mango

Sigrid v. Amigo

Liebe Isa, liebe Kathi,

ihr Mädls seit richtig toll, wie ihr euch organisiert!!! Das Verdient auch Respekt, weil das können leider nicht viele Erwachsene  :tongue:

Bine

Ich habe heute 3 große Schaumstoffmatratzen, eine Decke und Halsbänder zu Stephanie gebracht. Sie ist noch nicht hier im Forum vertreten,...
Sie fährt am Wochenende nach Nirta und nimmt alles was Platz hat mit.

Liebe Grüße, Bine
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Ilse

ZitatOriginal von Bine
Ich habe heute 3 große Schaumstoffmatratzen, eine Decke und Halsbänder zu Stephanie gebracht. Sie ist noch nicht hier im Forum vertreten,...
Sie fährt am Wochenende nach Nirta und nimmt alles was Platz hat mit.

Liebe Grüße, Bine



Könntet ihr bitte die großen Matratzen teilen!
Wir haben beim Entsorgen große Probleme, da sie dann so schwer werden. Wir haben zu dritt eine Matratze tragen müssen.
Eva kann das allein schon gar nicht!

Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

lillycat

Hi, Olgalein könnte die Sachen am Do. abholen bitte bei Pölstern keine Daunen und Zierkissen Hantücher Decken suuuuuuper.Würde die Sachen am Sa. gleich nach Nitra mitnehmen. Bitte melde dich noch mal ob du meine Hilfe brauchen kannst.

    L.g. Lillycat
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

Bine

ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von Bine
Ich habe heute 3 große Schaumstoffmatratzen, eine Decke und Halsbänder zu Stephanie gebracht. Sie ist noch nicht hier im Forum vertreten,...
Sie fährt am Wochenende nach Nirta und nimmt alles was Platz hat mit.

Liebe Grüße, Bine



Könntet ihr bitte die großen Matratzen teilen!
Wir haben beim Entsorgen große Probleme, da sie dann so schwer werden. Wir haben zu dritt eine Matratze tragen müssen.
Eva kann das allein schon gar nicht!

Danke!

Hallo Ilse!
Stephanie teilt sie- ist ja auch beim  Transport leichter,....  :O
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Ilse

ZitatOriginal von Bine
ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von Bine
Ich habe heute 3 große Schaumstoffmatratzen, eine Decke und Halsbänder zu Stephanie gebracht. Sie ist noch nicht hier im Forum vertreten,...
Sie fährt am Wochenende nach Nirta und nimmt alles was Platz hat mit.

Liebe Grüße, Bine



Könntet ihr bitte die großen Matratzen teilen!
Wir haben beim Entsorgen große Probleme, da sie dann so schwer werden. Wir haben zu dritt eine Matratze tragen müssen.
Eva kann das allein schon gar nicht!

Danke!

Hallo Ilse!
Stephanie teilt sie- ist ja auch beim  Transport leichter,....  :O





Bin erleichtert! Danke!!!!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

CaroIsitante

Hallo!
Habe gesammelt: die Ladefläche meines Vans voll Matratzen, Sitzpölster, Decken, 2 Säcke Hundefutter.... Wer fährt am Samsag nach Nitra und kann das ganze Zeugs mitnehmen? Könnte innerhalb Wiens "liefern"!
                                                   Caro
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Kathi

hallöchen alle miteinander

ich hätte jetzt wieder 4-5 säcke voll mit spenden. da mein keller langsam übergeht wärs klass wenn ich die sachen abgeben könnte. der klaus wär von dienstag bis donnerstag wieder in wien (nähe südbahnhof, gleich wie letztes mal). hätte vielleicht jemand zeit das zeugs am dienstag oder mittwoch so gegen 19:00 abzuholen? es ist allerdings eine ganz schöne menge, also großes auto wär glaub ich besser.

ansonsten könnte ich die sachen auch am wochenende nach leoben zur Sigrid bringen - hab mir nur gedacht, wenns gleich in wien wär, wärs sinnvoller.

lg kathi
Kathi mit Lara, Nici und Mango

Sita

Hallo,

bekomme von einer Kollegin 2 Schaumstoffmatratzen ca. 12 cm dick (Einzelmatratzen 90x190 oder 90x200) -
damit ich sie transportieren kann, muss ich sie teilen, meine Frage ist nur WIE?
- in 2 oder in 3 Teile?
- einfach zerschneiden, irgendwie "zersäbeln"? (Wie macht ihr das?)

lg
melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Mopsmix

Wir haben 2 Kindermatratzen schaumstoff organisieren können dann hab ich zuhause 2 Strandliege matten aus schaumstoff und ein paar decken.

Wenn wer meine Hütten hollen kommt kann er die sachen auch gleich nach nitra bringen.

Ilse

ZitatOriginal von Sita
Hallo,

bekomme von einer Kollegin 2 Schaumstoffmatratzen ca. 12 cm dick (Einzelmatratzen 90x190 oder 90x200) -
damit ich sie transportieren kann, muss ich sie teilen, meine Frage ist nur WIE?
- in 2 oder in 3 Teile?
- einfach zerschneiden, irgendwie "zersäbeln"? (Wie macht ihr das?)

lg
melitta


dritteln wäre besser, man kann diese Teile ja in Bettzeugbezüge geben.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Sita

Danke für die rasche Anwort - mach ich dann so.
liebe grüße Melitta & Co.

Ilse

ZitatOriginal von Sita
Danke für die rasche Anwort - mach ich dann so.


Super, Danke! Wir brauchen für die neuen Container auch so kleine Matratzen. Unsere Wauzis sollen es ja schön gemütlich haben ;)
Bekomme von einer Firma laufend kleine Paletten, da passt exakt so eine kleine Drittelmatratze drauf.
Mit einem Stanleymesser, denke man schreibt es so, kann man Schaumstoffmatratzen recht gut zerschneiden.
Den Transport erleichtert es natürlich auch!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Sita

Hallo Ilse,

da ich am Samstag, 7.11.09 die Gelegenheit hätte, mit einem großen Bus sehr viele Sachen zu transportieren, möchte ich fragen, ob es möglich wäre, die Spenden am Vormittag zu dir ins Lager zu bringen. (Mir ist schon bewusst, dass dieses Wochenende wegen der Containeraufstellung vielleicht nicht so günstig ist, aber ich frag halt trotzdem).
Bei uns in Linz quellen nämlich schon alle Keller über und in Nitra wird das Zeug ja gebraucht...  
Wenn es an diesem Sa. möglich ist, könnten wir ja ein paar Sachen mehr mitnehmen (z.B. die Matratzen von der Linzerin, die in einem anderen Thread angefragt hat).

lg
Melitta
liebe grüße Melitta & Co.

marion1970

kann mir wer in mödling jacken als spende abholen bitte???????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nummer hab ich unten eingefügt;))

danke




nicole: 0660 7366053
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!