Nitrafahrt 10.8.

Begonnen von Sonja, 11.08.2019 - 23:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

 Gitschy hat auch in diesem Thread seinen Beitrag:

https://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=32178.msg587043#new

aber ich stell seine neuen Fotos vom letzten Samstag auch noch hier ein, damit er ja nicht übersehen wird










Sonja

Auch Flash hat neue Fotos bekommen. Er ist ein richtiger Traumhund!

Er ist mit allen verträglich auch mit Rüden. Leider hat er Probleme mit dem Knie auf einem  Vorderbein und da auch bereits leichte Arthrose, aber er geht gern spazieren und auch brav an der Leine -  aber das soll und muss nicht stundenlang sein. Falls sich ein Pflege- oder Fixplätzchen findet, kann sein Knie natürlich bei einem Vereinstierarzt versorgt werden wenn es Probleme geben solle.
Flash würde sich einen Platz bei Menschen Mit Haus und Garten wünschen und verdient wirklich eine Chance!








Sonja

Koppy hat auch neue Fotos bekommen

Er ist so ein schöner Bursche, freundlich zu Menschen und auch verträglich mit Artgenossen.
Koppy ist halt ein typischer Vertreter seiner Rasse und hat seine Schnauze meistens am Boden, auf der Suche nach Spuren. Aber es muss doch Rasseliebhaber geben, die wissen wie man dem Jagdinstinkt eines Kopov umgeht.
Bitte helft mit Werbung für ihn zu machen!








julia1405

Flash ist ein so ein hübscher und toller Schäfer  :-*
Ich hoffe er wird bald entdeckt
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)