Jessy,Schnauzer Mix, geb. 12/2006

Begonnen von kiki, 30.03.2009 - 19:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kiki

Hallo, stelle  hier den Hund von einer entfernten Bekannten rein, vielleicht findet sich ja auf diesem Weg wer ganz lieber.

Mein Name ist JESSY, bin am 3. Dezember 2006 in Burgenland auf die Welt gekommen. Ich bin eine Treue und liebevolle Seele. Ich mag Kinder, Katzen und auch andere Hunde. Ich bin gechipt, geimpft und wurde sogar vorriges Jahr sterilisiert. Ich hab schwarzes Haar, das etwas lang und kräftig ist (Staubsauger nötig ) Ich bin kein Stadt Hund und meide Straßen sowie auch gehsteige. Ich mags wenn man mit mir lange spazieren geht (vorallem im grünen) und mir ab und zu ein kleines leckerli gibt. Stöckchen beim spazieren gehen wäre von Vorteil ;-) Ich bin leider etwas schreckhaft weil mich meine Brüder und Schwestern unterdrückt haben. Dafür war ich die einzige von 10 Welpen die keinen Nabelbruch hatte. Wenn man mich Puppi ruft, hör ich eher hin als bei Jessy...hab ich mir komischerweise einfach angewöhnt. Ich bin ein Hund der viel Aufmerksamkeit braucht und suche somit jemanden der mir diese auch gibt und mit mir seine Zeit verbringt. Ich mag keine laute Musik und alle Gegenstände die größer sind als ich. Wenns etwas leckeres am Tisch zu essen gibt versuch ich wie jeder andere auch etwas abzubekommen....wenn es dann heißt das ich am Platz muss, tu ich das auch und versuchs vielleicht unterm Tisch (falls etwas runter fällt).
 
Wenn Du Dich für mich interessierst, dann ruf Bitte unter 069910258586 an und bespreche das mit meiner derzeitigen Managerin. Sollte Sie nicht gleich abheben, dann Bitte ich Dich mit Deiner sichtbaren Nummer anzurufen damit Sie Dich zurück rufen kann.
 
Liebe grüße JESSY....wuff

Danke und liebe Grüße Sandra
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️