Schottweiler Shila (ehem. Mindy2)

Begonnen von milkamuffin1, 19.07.2009 - 23:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

milkamuffin1

Am Freitag kam sehr überraschend das Schottweiler (Schäfer-Rottweiler-Mix) Mädchen Shila zu uns. Einige haben den Pflegestellenaufruf vl gelesen, denn auch Yuka (nun "Joy") wurde von der gleichen Pflegestelle weggeholt.

Was soll ich sagen... Hatte in letzter Zeit eigentlich immer Hunde über zumindest 6 Monate... Da sind 3 Monate einfach ANSTRENGEND ;) Die kleine Maus ist voll auf Zack, weiß was sie will, tobt und kämpft schon wie eine Große und ist einfach nur uuuuuuuuuuuuuursüss!!

Auto fahren ist gar kein Problem
an der Stubenreinheit wird so gut es geht gearbeitet, sie stellt sich aber sehr geschickt an!
sie schnarcht wie ein Holzfäller
sie kann auch schon ohne Leine laufen und hört auf Pfeifen
sie kann schon Sitz ;)
sie hat derzeit um die 35cm Schulterhöhe und 7,5 kg ...
Kinder hat sie gerne (sollten aber größer sein, da sie Shila sonst im ausgewachsenen Zustand einfach übertrampelt  :rolleyes: )
mein Kaninchen fand sie zwar interessant zu beobachten, hat aber nicht hingeschnappt oder dergleichen
andere Hunde, Geschlecht und Größe egal, kein Problem
Katzen konnte ich noch nicht austesten...