Diana - die verborgene schönheit

Begonnen von InMaDa, 18.05.2011 - 20:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

InMaDa

so, mal was neues von meinem dauergast:

diana geht es sehr gut. sie hat zwar öfters kurzfristig atembeschwerden, aber sie kommt jeden tag zum gekrault werden "und zwar JETZT" ;) und mittlerweile putzt sie sich auch (das hat sie nie gemacht)

sie ist halt schon etwas rundlich auf ihre alten tag..
aber sie hat seit wenigen tagen das SPIELEN für sich entdeckt u hüpft auf dem kratzbaum und rennt sogar anderen tatzis nach.

ich bin ganz begeistert, dass es ihr so gut geht und hoffe, dass sie noch lange zeit mein dauergast ist!
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

ullimaus

schön ... wenn sie sich wäscht und spielt, herumläuft und sich streicheleinheiten abholt, geht es ihr sicher gut ... :O

freut mich sehr für diana!!!

Andrea_Luka

Der süßen gehts wirklich gut :O

Bussi für die Mama



Für was hast du nochmal den tollen Trinkbrunnen gekauft, Inge? :D

shellylogo

Oh wie schön! Fotos von DIANA!!! Sie schaut soooooo gut aus!  :verliebt:
Du hast sie echt super gepflegt!   :O DANKE dass sie bei dir sein darf!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

bri+4Mädls

Wahnsinn wie sich Diana verändert hat! Ich glaube, sie liebt es, dein Dauergast zu sein. :D
,

InMaDa

ja, dianaleinchen rollt ihr bäuchen schon ganz fröhlich durch die gegend ;)

das mit dem dauergast sein ist für uns kein problem, sie bräuchte nur einen personal fitness trainer :)

hab mir letztens die ersten fotos von ihr angesehen und festgestellt, wie groß der unterschied ist....

dabei hab ich mich eh so lang davor gedrückt, vor dem häufchen elend fotos zu machen :D


danke für die fotos, andrea. und ich hab den brunnen extra gekauft, damit du fragen kannst WOFÜR :)
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

shellylogo

Ich muss sagen ich habe diesen Trinkbrunnen auch seit 2 Wochen und ich habe bisher noch keine EINZIGE Katze daraus trinken sehen, Entweder alle 5 Katzen machen es heimlich oder alle 5 Katzen wissen nicht was das soll...  :rolleyes:
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

InMaDa

ich hatte ihn schon mal länger in verwendung, da wurde er von allen hunden und katzen stark frequentiert.

jetzt hab ich ihn wieder aufgestellt u sie trinken nur sporadisch daraus, aber sie nehmen ihn schon an. schließlich darf ich ihn doch jeden tag neu füllen :D
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

KathyK

Wiedermal ein kleines Update...

Diana geht es gut, sie ist lieb und schmusig und genießt jede Streicheleinheit.
:)









Und auch von der kleinen einäugigen Schmusekönigin ein kurzes Video:
http://www.youtube.com/watch?v=at9YtNZ0Vjc&feature=youtu.be

 :D
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

ullimaus

moi ... so eine liebe .... :)

shellylogo

Freut mich, dass es der Diana immer noch so gut geht! Die Prognose war ja eine ganz andere!
Weiter so liebe Diana!!  :O
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

InMaDa

Diana hatte aufgrund ihres Herzfehlers Wasser in der Lunge. Dies hat sich seit gestern schleichend und heute im Laufe des Abends rapide verschlechtert.

Daher musste ich meine sehr geliebte Diana leider nun gehen lassen damit sie nicht qualvoll ersticken musste.


Ich danke dir, mein Mädchen, dass du mir so oft deine liebe gezeigt hast und ich von dir regelmäßig geputzt und abgeschleckt und liebgehabt wurde.


Du wirst für mich immer ein ganz, ganz besonderes Katzi bleiben. Du hast mir gezeigt, dass man auch mit einer ganz schlechten Prognose noch lange und gut leben kann. Ich war es dir schuldig, dass du in Würde gehen konntest und friedlich in meinen Armen eingeschlafen bist! Möge dir diese Kerze den Weg über die Regenbogenbrücke leuchten:  :kerze


Bitte in den Tierhimmel verschieben, Danke
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

Kascha

Das tut mir sehr leid... gute Reise, liebe Diana :kerze
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

koziba

Das tut mir auch sehr leid ;(
Danke dass sie bei dir ihren Lebensabend verbringen durfte, und du sie geliebt und gepflegt hast!

RIP  :kerze
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

shellylogo

Alles Gute liebe Diana.... Jetzt hast du Gott sei Dank keine Atemprobleme mehr ... ;(

Danke InMaDa dass du ihr einen qualvollen Tod erspart hast und dass sie in deinen Armen einschlafen durfte...

Machs gut kleines Mädchen  :kerze
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

KathyK

ZitatOriginal von InMaDa
Diana hatte aufgrund ihres Herzfehlers Wasser in der Lunge. Dies hat sich seit gestern schleichend und heute im Laufe des Abends rapide verschlechtert.

Daher musste ich meine sehr geliebte Diana leider nun gehen lassen damit sie nicht qualvoll ersticken musste.


Ich danke dir, mein Mädchen, dass du mir so oft deine liebe gezeigt hast und ich von dir regelmäßig geputzt und abgeschleckt und liebgehabt wurde.


Du wirst für mich immer ein ganz, ganz besonderes Katzi bleiben. Du hast mir gezeigt, dass man auch mit einer ganz schlechten Prognose noch lange und gut leben kann. Ich war es dir schuldig, dass du in Würde gehen konntest und friedlich in meinen Armen eingeschlafen bist! Möge dir diese Kerze den Weg über die Regenbogenbrücke leuchten:  :kerze


Bitte in den Tierhimmel verschieben, Danke

Machs gut, süße kleine Diana....
Ich habe dich auch sehr lieb gewonnen und werde dich sehr sehr vermissen.

 :kerze :kerze :kerze
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

puppipuhaly

Komm gut über die RBB, liebe Diana, dort kannst du wieder frei atmen und mit all unseren Lieben spielen!  :kerze
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

ullimaus

;( ;( sie hatte eine schöne letzte zeit bei dir und du hast ihr damit das größte geschenk gemacht ...

gute reise, kleine diana ...  :kerze:kerze:kerze:kerze

InMaDa

es sind nun 1,5 wochen her, dass ich dich gehen lassen musste- und immer noch fehlst du mir!

du fehlst mir beim füttern (da möchte ich noch immer bis 7 zählen) und du fehlst mir natürlich auch beim kuscheln

ich "sehe" dich immer wieder durch die wohnung streifen und erst dann fällt mir auf, dass es doch ein anderes katzi ist und dann fällt mir wieder ein, dass du ja nicht mehr da bist :(

wie gern hätt ich dich noch bei mir!

du fehlst mir einfach und wirst doch immer bei mir sein...

ich  :verliebt: dich!
in memoriam:
Meeris: Gismo t 21.08.2011
Nele t 05.12.2012
Franziska t 30.12.2012
Tatzi: Diana - t 28.10.2012

ullimaus

ZitatOriginal von InMaDa
es sind nun 1,5 wochen her, dass ich dich gehen lassen musste- und immer noch fehlst du mir!

du fehlst mir beim füttern (da möchte ich noch immer bis 7 zählen) und du fehlst mir natürlich auch beim kuscheln

ich "sehe" dich immer wieder durch die wohnung streifen und erst dann fällt mir auf, dass es doch ein anderes katzi ist und dann fällt mir wieder ein, dass du ja nicht mehr da bist :(

wie gern hätt ich dich noch bei mir!

du fehlst mir einfach und wirst doch immer bei mir sein...

ich  :verliebt: dich!

das kann ich sooo gut nachvollziehen ...  ;( ;( ;(