Speedy (ehemals John Doe)

Begonnen von Xeni, 20.12.2011 - 16:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Xeni

das hab ich gerade gekriegt und wollte ich euch nciht vorenthalten - die mail betrifft den kleinen weiß-roten kater der zu mir übersiedelt ist, weil er auf seiner pflegestelle leider nicht bleiben konnte und der von meiner freundin - bzw dann eignetlich von ihren eltern - adoptiert wurde :)

Liebe frau sigrid,

Wir wünschen ihnen schöne feiertage.wir sind glücklich mit "speedy",er ist
zwar ein racker und läßt unsere beiden ältere katzen nicht zur ruhe
kommen,aber sie schlecken ihn ab und wenn er es zu toll treibt,kriegt er vom
schwarzen kater was katzen bei jungen tieren manchmal tun,eine kleine
ohrfeige.übrigens,sie schlafen alle drei die ganze nacht bei uns im bett.
 nochmals alles gute und wir hoffen,sie bringen noch recht viele tiere gut
unter.  

Liebe grüße   josef

Xeni

...und gut im Futter ist er auch der Süße :)

Tina 1973

Schön, dass du Fotos bekommen hast und danke, dass du sie mit uns teilst!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Isa

Schön das es dem kleinen Racker gut geht und es ihm gefällt. Toll das du Bilder bekommen hast und sie uns zeigst.  :)