Lucy die kleine Wilde

Begonnen von EpiMuck, 19.11.2012 - 13:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

EpiMuck

Hallo,

ich schreibe hier über die kleine Lucy die wir vor 2 Wochen von Michaela geholt haben.
Da wir schon unsere Epi von ihr haben ging alles recht schnell über die  Bühne :)
Epis Thread

Wir haben uns für die kleine Laus entschieden weil unsere Muki und Epi sich zwar gut vertragen, aber nicht wirklich miteinander spielen (Muki ist eine sehr ruhige Katze) und Epi einfach einen Spielgefährten braucht.

Seit wir Lucy bei uns haben ist viel mehr Action bei uns im Wohnzimmer ;)
Die 2 Wilden haben sich nach einer kurzen Eingewöhnungsphase miteinander angefreundet und spielen jetzt zusammen.
Wenn sie mal nicht spielen liegt die kleine Lucy auf ihrem eigenem Kratzbaum, den sie schon von Michaela kannte und liebte (Danke). Oder sie "redet" und kuschelt sich an einen von uns.

Es war eine gute Entscheidung, dass wir Lucy zu uns geholt haben, sie ist eine sehr liebe Katze und jetzt können die 2 Wilden rumtollen und die Ruhige kann sich entspannen und ihnen zusehen.

Zum Abschluss noch ein paar Bilder und ein Video von der Laus.

Epi & Lucy Video



Roderich

Eine echt süße Glückskatze!

Viele Grüße

Thomas

shellylogo

Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, weil mir fehlen grad die Worte....

Ich hab das Video gesehen und musste gleichzeitig lachen und weinen......  8)

Die Rechnung ist ja SOWAS von aufgegangen!! Lucy war ja schon soooo mega fad bei mir, als alle ausgezogen sind! Niemand hat mehr mir ihr gespielt und jetzt das VIDEO!!!

Ich bin sooo glücklich für die beiden! Die haben sich echt gefunden! Sie haben auch einen ähnlichen Charakter und dadurch ist ihr Spiel super ausgeglichen!
Ich freu mich so... ich kann das gar nicht sagen!

DANKE dass ihr der LUCY und der EPI so ein schönes zu Hause gegeben habt! Ihr seid einfach Spitzen Katzeneltern!   :O :lieb: :verliebt:

Einen dicken Schmatzer an meine beiden ehemaligen Pflegemädels  :knutsch:
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty