Jacob Feinstreif

Begonnen von su123, 29.12.2012 - 15:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

su123

heute vor einem jahr ist jacob spurlos verschwunden - und erst am 7.8.12 eine autostunde entfernt von zu hause wieder aufgetaucht.
dieses wunder war eines der schönsten ereignisse des jahres 2012!
wir sind sehr froh, daß er wieder bei uns ist! sogar mimi hat sich, nach 3 monaten und  3 dosen feliway damit abgefunden.
und er geht wieder jeden abend die schlußrunde mit mir und den hunden.
su

puppipuhaly

Wie schön, dass ihr wieder vollzählig an den Jahrestag denken könnt, hoffe Jacob bleibt jetzt brav daheim!!! :D
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Bianca1976

Was schöneres als ein vermißtes Tier wiederzufinden gibt es nicht und herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag! So lange ist das schon wieder her, ein Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Wie man sieht geht es ihm sehr gut und ich hoffe von Herzen, das er nicht mehr auf so eine Idee kommt und Euch keinen Schrecken mehr einjagt!
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

ilka2191

Das ist so schön, hat mich jetzt auch gewundert, dass das so lang her ist.
Hab mich damals auch so sehr  gefreut, als Jacob Feinstreif wieder aufgetaucht ist, das nährt wieder Hoffnung für meinen leider noch immer vermissten Leo, dessen Verschwinden sich heuer im Februar leider gejährt hat  ;(  Ich wünsche mir soooo sehr, dass ich auch mal Entwarnung geben und mich freuen kann, dass er wieder da ist ...

@Jacob: Immer brav heimkommen, gell!