Rosi, Kali und Irina

Begonnen von Serpentswife, 06.05.2012 - 17:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shellylogo

Schön, dass ihr gut angekommen seid!!! Ja, das war fast klar, dass sie sich zunächst mal verstecken werden!  :) Aber das wird schon.... sie haben ja jetzt gaaaaaanz viel Zeit ihr neues zu Hause und ihre neuen Menschen kennen zu lernen!

Schön, dass ihr die Fahrt gut hinter euch gebracht habt!!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Serpentswife

Ja Shelly das war klar. Hab da auch kein Problem damit, das sie sich verstecken.  Fressen, trinken und Kistchen werden ja benutzt.  Irgendwann werden sie schon rauskommen ;)

Reni67

Rosi ist mit einem Stück Schinken sicher leicht unter der Couch hervor zu locken und Kali quasi mit allem, was fressbar erscheint :D
Reni & die tierische Rasselbande

Serpentswife

:D Nur nach dem Fressen des Schinkens sind sie sehr schnell wieder verschwunden

Reni67

Okay, die Idee war quasi gut, aber schlecht :D

Aber ich bin mir sicher, in ein paar Tagen schauts ganz anders aus und ich weiß ja, dass du die Geduld dazu hast das abzuwarten :)

Ich weiß nicht, ob ich schon genug danke gesagt habe zu dir ... aber ich glaub, da gibts gar nicht genug danke!!!
Reni & die tierische Rasselbande

Serpentswife

Die drei bekommen die Zeit, die sie brauchen, um sich hier einzugewöhnen :)

Ist ja doch alles neu für sie. Da ist es schon verständlich, wenn man erstmal vorsicht walten lässt  :rolleyes:

Danken brauchst du mir nicht Reni. Die drei sind so niedlich (zumindest das, was ich bis jetzt gesehen habe). Da muss eher ich dir Danke sagen

Serpentswife

Update:  Rosi und Kali erkunden schon in unserem Beisein die Wohnung.
Kali entwickelt sich zu einem kleinen Plappermaul ;)  Das klingt so niedlich ggg

Weitere Infos folgen, sobald es was neues gibt ;)

Serpentswife

Hier noch Fotos gg Leider ist die Qualität nicht besonders, aber konnte nicht näher ran

Reni67

Jö, die trauen sich ja schneller raus, als erwartet :)

Lass mal ein Bad ein, vielleicht taut Rosi dann so richtig auf - die kleine Bademaus!
Reni & die tierische Rasselbande

Serpentswife

Ja, ging überraschend schnell mit dem rauskommen ;)  Vielleicht hilft ja die Ignoriertaktik doch ggg

lemming

Bin gespannt wie lange das dauert :). Irgendwann sitzen sie dann alle 3 auf einmal auf dir im Bett :)

shellylogo

Oh sie sitzt ja schon am neuen Kratzbaum  :verliebt:  süß!! So tapfere Katzenmädchen!!!  :O
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

gruselchen100

Super - die tauen sicher schneller auf als ihr gedacht habt - bin mir da ganz sicher  :D
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

Serpentswife

Neuestes von der Schüchtifront

Kali ist die mutigste von allen :)  Sie lässt uns schon auf einen Meter an sich ran. Bleibt auf der Couch liegen, oder geniesst die Höhlen des Kratzbaums

Rosi kommt derzeit eigentlich nur zum fressen raus, und chillt sonst eher unter der Couch oder auf dem Bett meiner jüngsten.

Irina ->  Eine so wunderschöne Tigerin, wenn man sie zu Gesicht bekommt.
Und jetzt das absolut Tollste.  Sie liegt keine 2 Meter von mir entfernt auf der Esstischbank und chillt.  Ich hab sowas von Pipi in den Augen

Reni67

ZitatOriginal von Serpentswife
  Ich hab sowas von Pipi in den Augen

Und ich erst :verliebt:

Sooooo schön, das zu lesen!
Reni & die tierische Rasselbande

Reni67

Wie gehts meinen/deinen drei Tigerladies im Ländle???
Reni & die tierische Rasselbande

Serpentswife

Reni  deinen Tigermädels gehts ausgezeichnet

Rosi hat einen neuen Lieblingsplatz   auf mir.
 Kali darf ich inzwischen auch schon streicheln, wenn sie am fressen ist.
Irina ist noch immer die scheueste, nimmt aber auch schon Leckerli mit ziemlich langem Hals aus meiner Hand.

Serpentswife

Hallo   ich bins die Rosi

Also, jetzt muss ich euch mal was erzählen.  
Ich fühle mich hier Samtpfotenwohl. Mein neues Personal tut was ich möchte. Will ich schmusen, werd ich natürlich umgehend gestreichelt.
Mein Lieblingsplatz ist allerdings auf der großen Frau, die ich auch, weil sie immer so nett ist, in das große Ding lasse, das sie Bett nennen.
Obwohl das ja eigentlich unser Katzenliegeplatz ist.
Kali oder Kalinka, wie sie hier gerufen wird, will öfters mit mir spielen, was ich aber mit einem Knurren oder Fauchen verhindere. Langsam traut sich Kali auch schon richtig nahe an das Frauchen ran. Und lässt sich sogar ab und zu mal streicheln, aber nur ganz kurz.
Irina mag ich nur beim Fressen um mich haben, ansonsten geh ich der lieber aus dem Weg. Die guckt immer so böse. Wobei Frauchen sagt, das sie da gar nichts für kann.   Wers glaubt  :D  Irina ist immer noch die Scheueste von uns drei. Bleibt aber inzwischen auch schon liegen, wenn jemand aus der Familie ganz nahe an ihr vorbei geht.

So, das wars hier von der Schüchtifront,  Frauchen dürfte gleich fertig sein mit Kisterl sauber machen

Eure Rosi

Reni67

Rosilein, du kleine Hexe verstehst es offenbar Simone um den Finger zu wickeln :D Lass mir alle lieb grüßen, gib denen ein Bussi, denen du freiwillig eines geben magst und genieß es in vollen Zügen, endlich angekommen zu sein :verliebt:
Reni & die tierische Rasselbande

shellylogo

Liebe Rosi, du mußt den anderen doch ein bisschen Unterricht geben in  "Wie genieße ich Streicheleinheiten". Aber ich seh schon du willst am liebsten alle Streicheleinheiten selber einstecken und die anderen sollen bleiben wo der Pfeffer wächst  :rolleyes:... Hab ich dich durchschaut ?  :D
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Irinamama

#45
Auf Grund einiger technischer Probleme und diversen privaten Änderungen gab es leider keine Updates mehr.

Nun wollte ich euch aber doch mal auf den neuesten Stand bringen:
Alle 3 supersüßen Katzen genießen inzwischen den Garten unseres Hauses  :enjoying:

Rosi: Knutschkugel mit Sabberproblem gg  Ihr rinnt wirklich der Sabber wenn man sie knuddelt
Kali:  Hat etwas abgespeckt  :beee: und geniesst jede Kuscheleinheit
Irina: Mein Mäuselein  Versucht inzwischen schon in mich hinein zu schlüpfen wenn ich sie streichle  :alas: übrigens hat sie ordentlich zugenommen.

Sie alle haben Ihre Zeit gebraucht, um wirklich Zutrauen zu gewinnen. Jetzt genießen Sie einfach Ihr Leben und den großen Garten  :happy fourth:

Tja, und wie man im Bild sieht,  das Bett gehört nicht mehr mir  :kacsint2:

Das vierte Tigerkätzchen ist eine gebürtige Dornbirnerin welche auch aus dem Tierschutz kommt :)

Lg
Simone mit
Rosi, Kali, Irina und Tiggi


puppipuhaly

So schön zu sehen, was aus Containerkatzen werden kann - süße Knutschkugeln! :8: - da lacht das Herz  :be happy:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)