BENY- wünscht sich ein liebevolles Zuhause auf Lebzeit

Begonnen von marylou, 30.08.2019 - 12:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marylou

Beny hatte bis jetzt leider nicht das Glück,wie sein Bruder Bady. Entweder sind die Interessenten erst gar nicht gekommen,oder es waren nicht die richtigen Leute dabei. Beny hatte vor zwei Wochen Besuch und es sah so aus,als würde alles passen. Ich machte darauf hin die Vorkontrolle,die jedoch gründlich daneben ging und ich mich mit Beny ganz schnell wieder verabschiedete. Beny wartet also weiter auf sein endgültiges Zuhause.
Beny ist fremden Menschen gegenüber schon sehr aufgeschlossen worden,das zeigte er mir auch deutlich, als am Samstag meine Pflegehündin Sorka von ihrer neuen Familie abgeholt wurde. Er ist bei Sorkas Frauli fast auf dem Schoß gesessen und hat mit ihr gekuschelt.

Petra-Hasi

Wahrscheinlich wollte er auch mitfahren. :alas:
Beny auch deine Zeit wird kommen und in der Zwischenzeit kuschelst ganz viel mit Maria. :6: :6: :6:

Ich drück dir ganz fest die Daumen das auch du bald ganz ankommen darfst. :54:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Betti1