Im Hause dackelbein

Begonnen von dackelbein, 09.03.2013 - 23:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Spörki

Brigitte, ich kann dir nur mehr meine Hochachtung aussprechen - einfach toll :108: Gratulation !!!!

dackelbein

Im Hause dackelbein ist man sehr um Bespaßung der Vierbeiner bemüht. Zweimal wöchentlich Hundeschule (für Burli und Julia) gehören eh zum Standard.
Aber damit es abwechslungsreicher ist, laden wir auch Besucher ein.


Bruno ist ein Vorzeigebär! Er sowohl zu Irene als auch zu Klein-Clara sehr freundlich und nett gewesen.




Heute habe ich mich sogar mit drei Hunden auf den Schöckel, unseren Hausberg, geschleppt. Den Hunden hats gefallen und ich bin erledigt. :alas:




Im Gasthaus haben sie sich mustergültig benommen! Nur ein bißchen viel Platz haben sie gebraucht. :kacsint2:


Einzig das peinliche Brustgeschirr ist für einen stolzen Kaukasen schon eine Zumutung. Ich glaube Bruno hat sich damit ein wenig geniert.  X(
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

tina zippenfennig


Ja Brigitte,

das geht gar nicht! :39: In der TP warst mit dem Gehen immer gehandicapt, und jetzt gehst plötzlich am Schöckl :4:!
Ist der Bruno-Bär so eine Art Jungbrunnen für dich??? :105:

Auf jeden Fall wieder superschöne Fotos von deiner Truppe! :11:
Und Clara ist gewachsen, so ein hübsches Mäderl! Ist ja schon wieder fast ein Jahr her, dass ich sie gesehen hab! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!

Ganz liebe Grüße an dich und Streichler an Willy, Burli, Julia und den genierenden Kaukasenbär,

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Edith

.....wooooow ein superrudel hast du!!! Tja, so als "raubtierdompteur" kommt man sich schon manchmal vor-aber was wär das leben ohne solchen herausforderungen ;-)

Kascha

Wow, Clara ist ja ganz schön gewachsen ...so süß wie sie da in Augenhöhe neben Bruno steht :))

Brigitte, dir herzliche Gratulation zur Rudelzusammenführung :113:
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

dackelbein

Julia hat heute die "Hundematura" gemacht.  :kacsint2: Sie hat die BGH1 trotz eines schlimmen Patzers mit 83 Punkten bestanden.





Der Hund links im Bild ist übrigens Soletti, auch ein Nitrahund.


Auch wenn man ein nicht mehr junger Hund mit Vergangenheit und schlechten Erfahrungen ist (und zeitweise schon Windeln tragen muß), kann man noch lernen und die gestellten Aufgaben teilweise besser meistern als so mancher "Markenhund" vom Vermehrer. Für alle Zweifler: Habt Mut und schenkt einem armen herrenlosen Teufel ein Zuhause. Solche Hunde geben uns ein vielfaches der Zuneigung zurück, die sie bekommen!
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

xenia 7

Ach Julia du bist ein Traumhund....hast du gut gemacht.  :be happy:
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ginangel

 :111: Tolle Leistung, ihr BEIDE!

Ich bin erst vorgestern gefragt worden: "Ja, aber der Hund ist doch schon 3 Jahre alt. Kann er da noch was Lernen?" Na, wie man sieht - Hund kann!!! In JEDEM Alter!!!! :-*
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Fennek

Spitzenleistung, gratuliere ganz herzlich!!!  :4:
LG
Irene

Sita



herzlichen glückwunsch, das habt ihr toll gemacht!!!

lg, Melitta
liebe grüße Melitta & Co.

verena und seppi

lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

tina zippenfennig


gratuliere auch ganz herzlich! :113: :113:

Habt ihr 2 ganz super gemacht!!!! :clap:

Wie konntest du überhaupt an julia zweifeln, liebe brigitte :39:; julchen ist nicht nur ein wunderbarer begleiter, sie ist auch eine ganz g´scheite und hat mit bravour bewiesen, welch tolle hunde in nitra sitzen und dass auch ältere semester anständig was drauf haben! :1:

bis bald und ganz liebe grüße und einen streichler an julia und den rest deines tollen rudels,
tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

bluedog

na das ist doch eine tolle leistung von zwei golden girls.           :4:
habt ihr echt toll gemacht, und die oldies sind doch soweiso die besten.      :8:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Kascha

Tja, Julia ist halt ganz eine BRAVE  :113:  und ihr zwei seid's ein SUPERTEAM :41:

Herzliche Gratulation euch beiden und knuddel Julia bitte ganz lieb von mir :)

LG Susanne
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Giovanna



Herzliche Glückwünsche euch beiden!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Jessy+Chilly

GRATULATION EUCH BEIDEN :53: :53: :53: :113: :113:
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Barbara H.

Suuupertooooollll! Wir freuen uns mit Euch!!!  :36:

Liebe Grüße
Barbara und Familie
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Tiere behandelt. (Mahatma GHANDI)

Unsere Pflegehunde: Nasty, Carmella, Silvi, Amia, Biona, Ellen, Samella, Nala, Sintja, Ayka, Hilda, Sally, Nelka, Tinka, Jessy, Cadela, Stefy, Tina, Tapka, Cora, Bärli, Iris, Alik, Piccolino, Grexly, Greyson...

Edith

Gratulazione, Gratulazione euch beiden - supertoll gemacht!!! Wir wissen noch nicht , ob wir zur Prüfung antreten dürfen - und Bens ist ein viel jüngeres Semester. Das habt ihr wirklich supertolle gemacht - könnt ganz viel stolz  sein!

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

simone

das is echt schön, ich gratulier euch ganz herzlich!! :)

dackelbein

Meistens ist es im Hause dackelbein urfad.






Gott sei Dank kommt ab und zu jemand zur Nachkontrolle und bringt Leben in die Bude. :be happy:
Irgendetwas ist an Jenny dran, daß Bruno und Burli sie sich so an sie rangemacht haben. Nur gut, daß ich kein eifersüchtiges Frauchen bin. :kacsint2:








Schoßhund ist keine Frage der Größe  :kacsint2:




LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

CaroIsitante

Das sind SO liebe Fotos!!! Und Das ist für einen Schoßhund eine durchaus noch akzeptable Größe, passt doch! :24:
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Jacob09

 :alas: Sobald ein Hund auf meinem Schoss sitz ist er ein Schosshund. Wo steht geschrieben das ich Luft holen muss  :26:

Fennek

LG
Irene