Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Regenbogenbrücke => Tierhimmel => Thema gestartet von: Vienna15 in 05.07.2021 - 14:00

Titel: Cptn. Nemo
Beitrag von: Vienna15 in 05.07.2021 - 14:00
Hallo, leider müssen wir mitteilen dass der Cptn. Nemo über die Regenbogenbrücke gelaufen ist.  Wir mussten ihn von einem schweren Leiden erlösen lassen, dass seinen Körper zunehmend lähmte. Viele Abenteuer haben wir mit ihm erlebt. Unser Heim war mit ihm sicher, für seine Familie wäre er durch´s Feuer gegangen. Ein toller Kamerad, bester Freund und Familienmitglied. Beinahe ein Jahrzehnt hat er uns begleitet. Ruhe in Frieden Kapitän. Wir werden dich nie vergessen.  :'( :'( :'( :'(
Titel: Re: Cptn. Nemo
Beitrag von: dandy in 05.07.2021 - 14:31
Mein Beileid!

:53: :kerze: :53:
Titel: Re: Cptn. Nemo
Beitrag von: Reinhard in 05.07.2021 - 15:43
Unser aufrichtiges Beileid.

:kerze: :53:
Titel: Re: Cptn. Nemo
Beitrag von: Lucy in 05.07.2021 - 15:49
Mein aufrichtiges Beileid  :kerze:
Titel: Re: Cptn. Nemo
Beitrag von: candy in 05.07.2021 - 16:57
 :kerze: :53:
Titel: Re: Cptn. Nemo
Beitrag von: Bidi in 05.07.2021 - 17:13

Lieber Nemo,
Du hast die letzten 10 Jahre DEINE Familie um Dich gehabt - pass weiterhin gut auf sie auf!
Gute Reise
:53: :kerze: :53:
Titel: Re: Cptn. Nemo
Beitrag von: Micia in 05.07.2021 - 19:39
 :53:  :kerze:  :53:  Mein aufrichtiges Beileid! Wie lange sie auch bei uns sind, sie gehen immer zu früh!
Titel: Re: Cptn. Nemo
Beitrag von: julia1405 in 05.07.2021 - 20:43
Man spürt die Liebe in jeder Zeile, danke dass ihr Nemo so eine tolle Zeit geschenkt habt!  :8:
Für dich, Captain Nemo!  :kerze: :53:
Titel: Re: Cptn. Nemo
Beitrag von: Anna in 05.07.2021 - 22:23
Nemo - du hattest leider einen sehr schlechten Start im "neuen" Leben - deine Ex-Besitzer die dir kurzzeitig ein "Zuhause" geboten haben waren leider unter jeder Kritik  und du hattest es dir definitiv nicht verbessert  :beee:
Zum Glück konntest du - als sie dich um jeden Preis - loswerden wollten - auf eine ganz tolle Pflegestelle und von dort aus zu deinen "Lebensmenschen" bei denen du 10 glückliche Jahre verbringen durftest.  Du wurdest dort geliebt und durftest mit dem Wissen was es heisst geliebz zu werden über die RBB gehen.

Ich wünsch dir dass es dir hinter der RBB wieder gut geht  :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Cptn. Nemo
Beitrag von: Sita in 05.07.2021 - 23:15
mein aufrichtiges beileid!
:kerze: :53:   für dich, lieber Captain Nemo
Titel: Re: Cptn. Nemo
Beitrag von: Sonja in 06.07.2021 - 07:36
Du warst ein ganz toller Begleiter, der sehr geliebt wurde!

Gute Reise Captain Nemo  :kerze:
Titel: Re: Cptn. Nemo
Beitrag von: Dani.2000 in 06.07.2021 - 14:41
Mein aufrichtiges Beileid. Es ist immer schwer, sich von einem Haustier zu trennen. Ihn gehen zu lassen war sicher eine der schwierigsten Entscheidungen die man als TierhalterIn treffen kann.

Machs gut, Cpt Nemo. Möge das Gras jenseits der RBB noch viel grüner sein. RIP.
:53: :53: :kerze: :kerze: :53: :53:
Titel: Re: Cptn. Nemo
Beitrag von: Fennek in 06.07.2021 - 23:30
Tut mir sehr leid für euch Andrea und Peter.
Nemo hatte bei euch den Himmel auf Erden und als ich ihn euch damals gebracht habe war klar, dass er seinen Lottosechser gemacht hatte. Er war einer meiner liebsten Pflegehunde, der als Notfallshund von seinen ....-Besitzern zu mir kam, unter anderem mit Riesenblutohren. Er hat immer alles akzeptiert und war super brav und sozial und ein lustiger Geselle. Er hatte viele gute Jahre bei euch. Danke dafür.
:kerze: :53:
Titel: Re: Cptn. Nemo
Beitrag von: Petra-Hasi in 07.07.2021 - 23:36
RIP Cptn.Nemo  :kerze: :53:
Titel: Re: Cptn. Nemo
Beitrag von: tina zippenfennig in 08.07.2021 - 15:01

Mein aufrichtiges Mitgefühl,

gutes Ankommen im Licht Cpt. Nemo

:53: :kerze: :53:
Titel: Re: Cptn. Nemo
Beitrag von: _melanie_ in 08.07.2021 - 15:24
Mein aufrichtiges Beileid

Ruhe in Frieden  :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Cptn. Nemo
Beitrag von: gaby in 08.07.2021 - 19:07
 :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Cptn. Nemo
Beitrag von: andyundsabine in 08.07.2021 - 20:06
Mein Beileid 🌈🌹 :kerze:🌹
Titel: Re: Cptn. Nemo
Beitrag von: Vienna15 in 15.07.2021 - 19:35
Dankeschön für alle lieben Worte, das lässt uns unseren Verlust besser ertragen.
Liebe Grüße Peter und Andrea
Titel: Re: Cptn. Nemo
Beitrag von: Jordy in 20.07.2021 - 20:19
Mein Mitgefühl zu eurem Verlust. Run free, Nemo.  :kerze:🌈✨🐾🐾
Titel: Re: Cptn. Nemo
Beitrag von: nina99 in 21.07.2021 - 17:52
Schöne Träume lieber Cptn.Nemo :53: :kerze: :53:
Titel: Re: Cptn. Nemo
Beitrag von: robin67 in 25.07.2021 - 08:57
 :53: :kerze: :53:
Gute Reise............